Forum

Platten

HWM - Experten

JustusMeinFreund
verdammt,meine "Live in Chicago #5" 7inch ist noch immer nicht hier :hm:
JakeofallTrades
Ich warte auch noch....hab aber mal vorhin per Email nachgefragt.Da hieß es sie seien verschickt....könnt auch für deine gelten vllt.
JustusMeinFreund
ja,meine wurde auch am 3.3. verschickt.. ich hoffe weiter.
das gleiche gilt für die cro mags von mightier than sword records.ist auch schon seit einem knappen monat unterwegs :heul:
je länger lps unterwegs sind,umso grösser die chance sie mit fetten seamsplits zu erhalten,aaaargggh :messer:
JakeofallTrades
im Endeffekt können wir eh nur warten.....:smile:
automaticmidnight
ich habe bisher bei jeder noidea bestellung etwa einen monat warten müssen.
wenige der live in chicago #5 7inches gibt es übrigens noch bei flight 13.

auch wenn ich die band sehr schätze, gibt es hier im forum doch einige weitaus leidenschaftlichere fans.
deshalb würde mich mal interessieren, wie ihr die discographie einschätzt!

meine einschätzung:
1997: Fuel for the Hate Game 9/12
1997: Forever and Counting 8/12
1999: No Division 11/12
2001: A Flight and a Crash 10/12
2002: Caution 9/12
2004: The New What Next 6/12
JakeofallTrades
Also die so geschmähte "The New What Next" würde ich persönlich höher bewerten.Ist zwar stiltechnisch weit weg von den älteren Sachen aber macht mir trotzdem Spass.Die bei dir nicht gelistete "Finding the Rhythms" find ich die zweitstärskte Platte nach der "Fuel for the Hate Game" von den älteren Sachen.Ich zieh für mich persönlich immer einen Strich bei der "No Division" zwischen Neu und Alt.
SHITHEAD
Find die "The New What Next" auch ziemlich stark, vor allem in der Langzeitwirkung hat sie sich allmählich zu ner kleinen Perle entwickelt... Sind schon gute Jungs. Was die Bewertung der restlichen Disco angeht, muss ich sie mir wohl heut abend mal alle hintereinander weg geben... Die No Division ist aber m.M. nach schon die stärkste.
Anyway: :cheers:
Drunken Third
Die "Finding..." ist ja streng genommen auch gar kein richtiges Album.

Meine Wertung wie folgt:

"Finding The Rythms" - 11/12
"Fuel For The Hate Game" - 9/12
"Forever & Counting" 12/12
"No Division" - 11/12
"A Flight And A Crash" - 9/12
"Caution" - 8/12
"The New What Next" - 8/12
JustusMeinFreund
ich habe bisher bei jeder noidea bestellung etwa einen monat warten müssen.
wenige der live in chicago #5 7inches gibt es übrigens noch bei flight 13.automaticmidnight, 29.03.2011 10:54


jawohl! zum glück ist sie heute gekommen!
Und danke für den tipp,jetzt hab ich mir bei flight 13 noch eine zweite bestellt. :tongue: