Forum

Platten

Earth - Angels Of Darkness, Demons Of Light 1

Quicksand227
Earth is pleased to announce the arrival of a new album. Released February 22nd, 2011 from Southern Lord Records, we welcome Angels of Darkness, Demons of Light: I. Produced and recorded at Avast Studios in Seattle,Washington by Stuart Hallerman (notable engineer behind Earth 2), this new album features the following line-up.

Adrienne Davies – trap kit and percussives
Dylan Carlson – electric guitar and devices
Lori Goldston – cello and devices
Karl Blau – electric bass guitar

Bild anzeigen

Bild anzeigenBild anzeigen
____________________________________________

Hab mir das Album Anfang des Jahres bei Amazon auf Vinyl vorbestellt. Die haben in der Zwischenzeit die Artikelseite verändert, sodass ich gestern nach ewiger Wartezeit die CD-Version bekommen habe :rolleyes:
...ich bezweifle, dass sie es noch auf die Reihe kriegen werden, mir die Platte zuzuschicken^^

Weiß jemand, wo die Platte zu einem einigermaßen humanen Preis zu kriegen ist? Ich hab natürlich schon bei Southern Lord geschaut, aber 38$ sind mir dann doch ein bisschen zu viel...
Wenn es gar nicht anders geht, muss ich wohl noch bis zum Konzert in München warten :sad:

Zuletzt geändert von Quicksand227

eigenwert
Die hätt ich auch gern . Muss aber erstmal wieder etwas sparen :sad::sad::sad:
-pmh-
daumen hoch für earth ! :thumbsup:
find ich dann doch spannender als den etwas, ähem, teilweise unspektakulären bienenvorgänger ;)
AERPELSCHLOT
Klingt irgendwie nach Bohren & der Club of Gore machen den Soundtrack zu Dead Man 2.
timcky
Ich mag die Richtung, in die sich Earth entwickelt haben sehr. Die zu dronigen Vorgänger, waren mir da noch zu suspekt. Die rote Vinyl-Version sieht sehr schön aus. Würde ich mir auch zulegen, wenn die irgendwie in Deutschland zu haben sein sollte. Vllt. aber auch beim Roadburn?
AERPELSCHLOT
Habs jetzt einige Male gehört und mich packt das gar nicht. Wieder ne große Band, die scheinbar langsam den Bach runtergeht.