Forum

Musik

Portugal. The Man - Neues Album

walenta
Neues Jahr, neues Albumn von denen.
American Ghetto ist zwar definitiv nicht meine Lieblingsplatte von Iíhnen, aber P.TM halten trotz Veröffentlichungswut imo doch ein beachtliches Level.
Kommen soll´s ja im August, produziert hat´s John Hill, klingen solls dabei wie der Vorgänger American Ghetto (in Fett).....wie jedes Jahr also: Vorfreude aufs kommende Album!

Btw.: Interview zum kommenden Album:
http://neonliberal.at/neonliberal-meets-portugal-the-man/
tehpeh
Freu mich tierisch :) Satanic Satanist war ja mal der Burner ! American Ghetto fand ich auch nicht so dolle, aber denoch hörenswert ...
davematthews89
Ich bin sehr skeptisch bei meiner schon 8 oder 9 mal live erlebten Band.

Die letzten zwei Alben waren für mich extrem eintönig. Hatte Cencored Colors noch alles richtig gemacht, waren die letzten zwei Alben nicht mehr frisch und experimentier freudig. Schade. Hab vorallem American Ghetto einmal gehört und war ziemlich enttäuscht. Da muss doch mehr gehen.

Dennoch bin ich voller Freude letzte Woche ans Portugal. The Man Konzert. Fazit: Die Band spielte gerade mal 1 Stunde (!!!!!!!!!!!!!!!!!), praktisch nur Songs von den zwei letzten schwächern Alben (kein Chicago, trotz "Chicago Rufen" meinerseits) und somit wenig für den Fan erster Stunde. (Ich war am ersten Konzert in der Schweiz, da war die Welt noch in Ordnung :wink:) Ich war etwas enttäuscht von Konzert, da muss doch mehr gehen. Meine Vorfreude hält sich leider etwas in Grenzen, zumal ich auch die Live Qualität der Band immer geschätzt habe und letzte Woche recht enttäuscht nach Hause ging. Aber mal schauen....
davematthews89
Freu mich tierisch :) Satanic Satanist war ja mal der Burner ! American Ghetto fand ich auch nicht so dolle, aber denoch hörenswert ...tehpeh, 19.04.2011 19:13


Ich bin kein Freund von diesem Sound. Ist mir alles etwas zu seicht geraten. Aber wem dieser Stil gefällt, hat sicher Spass mit dem Album.
ZIRKEL
die letzten alben waren wirklich nicht mehr so der hammer. da gab es noch gute nummern drauf, aber auch langweiliges füllmaterial.
Crackerman
Mein Fave von allen ist ja bereits Church mouth. Danach wird's, zunächst auf hohem Niveau, dürftiger. Ich find auch auf den letzten beiden ist einiges an Füllern. Die wären auf die ersten Alben nicht draufgekommen, wage ich zu behaupten.