Forum

Und sonst...

Dein Todesalbum

AERPELSCHLOT
Wir sind Eigi, Widerstand ist zwecklos :hm:
eigenwert
Aber Eigi, du hast doch in diesem Leben schon so viel erreicht, bisschen Bescheidenheit im Nächsten bitte!Powder To The People, 29.04.2011 19:35


Wieso Bescheidenheit :mad: ?
Ich hab immerhin ein nächstes Leben , so war das immer schon . BeiEuch bin ich mir da nicht so sicher :tongue: ...
eigenwert
Schliesslich warst du doch der Hauptdarsteller in den Cube-Teilen, nicht?Powder To The People, 29.04.2011 19:35



Ne Ne, er stellte die Borg Schiffe in den Enterprise Filmen und Serien dar!Woas Sois..., 29.04.2011 19:40


Das wird mir jetzt aber verdammt nochmal zu nerdig hier ... Da müsster ohne mir weitermachen ..
Woas Sois...
Na dann erdig statt nerdig, watt stellste dar?
eigenwert
Wir sind Eigi, Widerstand ist zwecklos :hm:AERPELSCHLOT, 29.04.2011 19:41


Das letzte Mal , dass ich mich in punkto Maden mal geäußert habe , war zum Thema chinesisches Essen .
Eagle hat da mal'n Bild gepostet . Das ist nur schon wieder so viele Rotationene her , Kinners ...
eigenwert
Na dann erdig statt nerdig, watt stellste dar?Woas Sois..., 29.04.2011 19:48


Nix . Ich mag den Kleinen bloß . Mal gucken , ob ich den noch kann ...
AERPELSCHLOT
Das letzte Mal , dass ich mich in punkto Maden mal geäußert habe , war zum Thema chinesisches Essen .
Eagle hat da mal'n Bild gepostet . Das ist nur schon wieder so viele Rotationene her , Kinners ...eigenwert, 29.04.2011 19:49


Ach, und was war mit dem Pvüsch? Du machst sowas aus Gewohnheit :floet:
eigenwert
Das letzte Mal , dass ich mich in punkto Maden mal geäußert habe , war zum Thema chinesisches Essen .
Eagle hat da mal'n Bild gepostet . Das ist nur schon wieder so viele Rotationene her , Kinners ...eigenwert, 29.04.2011 19:49


Ach, und was war mit dem Pvüsch? Du machst sowas aus Gewohnheit :floet:AERPELSCHLOT, 29.04.2011 19:53


Da seh ich jetzt aber so gar keinen Zusammenhang , mal .
Der Matjes war eindeutig madenfrei - irgendwo hat's ja seine Grenzen . Und dieses Jahr auf ein neues , The Matjes and me !
Weiß jemand 'n leckres Rezept ?
AERPELSCHLOT
Matjes an Heuschreckensoße mit Nierenpudding? :floet:
eigenwert
Mein Stichwort :bigsmile: :
NIEREN-BREI , GOT IT ?