Forum

Konzerte & Festivals

The Fest 10

JakeofallTrades
Noch Fragen, Jake?Drunken Third, 04.05.2011 17:40


Dieses Jahr der Wahnsinn....ein Kumpel und ich haben schon,sagen wir mal,mit der Idee gespielt hinzugehn.....bis dort hin müsst ich aber meine Flugangst in den Griff kriegen......
Drunken Third
Ich hatte vor ein paar Wochen mal recherchiert. 800 € für Flug und Hotel. Ist doch gar nicht soooo viel.
Nur leider schaff ich das terminlich nicht.
Aber nächstes Jahr bin ich da. Mit Sicherheit.
JakeofallTrades
Ich hatte vor ein paar Wochen mal recherchiert. 800 € für Flug und Hotel. Ist doch gar nicht soooo viel.
Nur leider schaff ich das terminlich nicht.
Aber nächstes Jahr bin ich da. Mit Sicherheit.Drunken Third, 04.05.2011 18:03


Wärn die 800€ dann für das Wochenende oder eine ganze Woche Aufenthalt?
Drunken Third
Vier Nächte warn's glaub ich.
JakeofallTrades
Ach....wenn ich nicht so die Probleme mit dem Fliegen hätte......mal schauen was ne Schifffahrt kostet.:smile:
Powder To The People
Also bei den Bands, würd sogar ich mal meinen Hintern in ein Fluggerät schaffen. Weil ich's grad seh', muss ich doch noch bissl was in den harten Kern posten.
visions-micha
Ass-Card Records und Jumpstart Records werden dieses jahr wieder einen gemeinsamen Stand auf dem Fest haben. Dortmund und Philly, aber ohne BVB-Fahne :smile:
Crackerman
Ach....wenn ich nicht so die Probleme mit dem Fliegen hätte......mal schauen was ne Schifffahrt kostet.:smile:JakeofallTrades, 04.05.2011 18:13

Ich hab da letztens von einem guten Mittel gegen Flugangst gehört. Nannte sich Rotwein :klugscheiss:. Hilft sehr zuverlässig, ist aber nicht ganz unproblematisch zu dosieren und hat auch die eine oder andere Nebenwirkung. Keine Ahnung, ob Dir das was sagt :floet:?
caffeine
Ach....wenn ich nicht so die Probleme mit dem Fliegen hätte......mal schauen was ne Schifffahrt kostet.:smile:JakeofallTrades, 04.05.2011 18:13

Ich hab da letztens von einem guten Mittel gegen Flugangst gehört. Nannte sich Rotwein :klugscheiss:. Hilft sehr zuverlässig, ist aber nicht ganz unproblematisch zu dosieren und hat auch die eine oder andere Nebenwirkung. Keine Ahnung, ob Dir das was sagt :floet:?Crackerman, 04.05.2011 19:36

Na, das ist ja ein toller Tipp :bekloppt: Da möchte ich aber nicht im selben Flieger sitzen und schon gar nicht in der Reihe vor Jake :rolleyes:
JakeofallTrades
Ach....wenn ich nicht so die Probleme mit dem Fliegen hätte......mal schauen was ne Schifffahrt kostet.:smile:JakeofallTrades, 04.05.2011 18:13

Ich hab da letztens von einem guten Mittel gegen Flugangst gehört. Nannte sich Rotwein :klugscheiss:. Hilft sehr zuverlässig, ist aber nicht ganz unproblematisch zu dosieren und hat auch die eine oder andere Nebenwirkung. Keine Ahnung, ob Dir das was sagt :floet:?Crackerman, 04.05.2011 19:36


Wenn du wüsstest wie oft ich mit der Idee schon gespielt habe....dann halt noch mit Schlaftabletten kombiniert.....aber wenn ich dann mitten im flug wieder nüchtern aufwache bin ich geliefert.......
Powder To The People
Musst du dir einen persönlichen Hannibal besorgen. Der hat B.A. da auch immer beigestanden.
becks_bier
Nehmt mich mit!!
Ich kauf auch ein Tetra Pack Wein, halt Händchen oder schlag jemanden KO. Versprochen.
JakeofallTrades
Oder wir verstecken uns alle in einem Container im Hamburger Hafen......
Powder To The People
Na hoffentlich wird der Container auch verschifft und ist nicht gerade erst angekommen. Wobei, dann kämen wir vor lauter Flüchtlingen gar nicht rein.:hm:
Crackerman
Wenn du wüsstest wie oft ich mit der Idee schon gespielt habe....dann halt noch mit Schlaftabletten kombiniert.....aber wenn ich dann mitten im flug wieder nüchtern aufwache bin ich geliefert.......JakeofallTrades, 04.05.2011 19:43

Tjaja ich sag's ja. Die Dosierung, die muss stimmen.
Na, das ist ja ein toller Tipp :bekloppt: Da möchte ich aber nicht im selben Flieger sitzen und schon gar nicht in der Reihe vor Jake :rolleyes:caffeine, 04.05.2011 19:40

Also ich kenn' ja Jake nicht, aber einen anderen schwierigen "Patienten".
Du möchtest sicher auch nicht neben einem transpirierenden, hyperventilierenden und kollabierenden Häufchen Elend sitzen :wink:!
caffeine
Also ich kenn' ja Jake nicht, aber einen anderen schwierigen "Patienten".
Du möchtest sicher auch nicht neben einem transpirierenden, hyperventilierenden und kollabierenden Häufchen Elend sitzen :wink:!Crackerman, 04.05.2011 20:27

Aber bestimmt auch nicht neben jemanden, der ne üble Alkohol-Fahne hat und nicht weiß, ob er sich übergeben muss oder lieber was essen will.
CYBERBORIS
Ass-Card Records und Jumpstart Records werden dieses jahr wieder einen gemeinsamen Stand auf dem Fest haben. Dortmund und Philly, aber ohne BVB-Fahne :smile:visions-micha, 04.05.2011 18:54


Och, bist du da auch am Start?