Forum

Konzerte & Festivals

Gunni verlost Tickets!

GUNTHER
So, Zeit mal was zurückzugeben.

Wir verlosen exklusiv nur hier im Visions Forum 10 Tickets zu unseren Konzerten.

Einfach auf unsere Facebookseite gehen und uns eine Nachricht schreiben mit dem Betreff "Ticket" und als Nachricht die Location eurer Wahl.

Hier die Auswahl:


20.05. MTC ClUB Köln - Starfish Prime / Private Rafting Club / Endokard

21.05. Luise Kultfabrik Nürnberg - Starfish Prime / Private Rafting Club /Meloco

26.05. Caveau Mainz - Starfish Prime / Halo in Pause

07.07. Bruno Goller Haus Gummersbach - Starfish Prime / Halo in Pause


Einsendeschluss ist Dienstag der 17.05.

Die Gewinner werden benachrichtigt und auf die Gästeliste gesetzt.

Also Leude, ich hoffe ich seh euch.

Bis dann!

Zuletzt geändert von GUNTHER

der_acki
schöne aktion, gunni - leider sind das alles böhmische dörfer für mich... :heul:
Indo
desweiteren sollte man mit gewinnspielen, die abziehlen seine facebook gemeinschaft zu erweitern vorsichtig sein, die sind naemlich eigentlich lt. FB verboten und somit kann die Seite dann auch ganz schnell mal weg sein. ich wollts ja nur erwaehnt haben

http://allfacebook.de/gastbeitrag/gewinnspiele
GUNTHER
Ersma hab ich editiert:
Meloco sind noch in Nürnberg dabei.

Und zweitens erweitert das ja nich unsere Facebook gemeinschaft.

Man kann uns eine Nachricht schicken ohne irgendwo "gefällt mir" zu klicken oder uns als Freund zu adden. und somit am "Gewinnspiel" teilnehmen.
Das geht völlig unabhängig.

Ich wusste nicht, dass es dazu Richtlinien gibt aber ich hab mir schon selbst gedacht, dass ihr selbst entscheiden sollt ob euch unsere Seite "Gefällt" , denn ich kann es auch nicht leiden, dass ich mir erst ein video anschauen darf, wenn ich "Gefällt mir" geklickt habe.

Wir haben uns das nur fürs Forum hier ausgedacht und das Ziel ist es verständlicherweise Leute auf die Konzerte zu bringen.

sorry, falls das falsch rüber kam.
nicknovak
:cheers:

Zuletzt geändert von nicknovak

der_acki
nick, das gleiche hat günni auch schon gesagt :wink: