Forum

Konzerte & Festivals

Long Distance Calling, FZW Dortmund, morgen (12.5.), Gästelistenplatz zu verschenken

AERPELSCHLOT
Alles wesentliche steht schon im Threadtitel. Ich hab hier 2 Gästelistenplätze gewonnen und würde einen an jemanden hier aus dem Forum abtreten. Hab bei mir rumtelefoniert und keiner hat Zeit/Lust.

Also, wer Bock hat bitte per PN bei mir melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenns geht, Handynr. angeben, damit man sich noch vorher verabreden kann.
Drunken Third
Wenn's nicht so weit weg wär, wär ich auf jeden fall dabei...

Aber hier im Forum dürftest du wohl keine Probleme haben, die loszuwerden.
der_acki
hm, wenn ich da eher von erfahren hätte, dann sofort, aber jetzt ist es leider zu spät. Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
der_acki
sind doch noch 6 stunden und 35 minuten bis zum einlass^^
der_acki
jetzt hat der olle kel*** diesen thread hier wieder absacken lassen ist dieser thread hier wieder abgesackt. :yikes:
dabei will ich endlich wissen, wer heute abend mit aerpelschlot zu LDC fährt. :bigsmile:
Indo
also ich habe zwar karten aber freue mich auf madame, da werd ich mal ausschau haltenund an den rest: traut euch wird bestimmt wieder nen heisser abend! Gräfin von w.:erkennungsmerkmale?
AERPELSCHLOT
Mach den Leuten keine Angst :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Gräfin von w.:erkennungsmerkmale?Indo, 12.05.2011 13:10


Gästelistenplatz :bigsmile:
Indo
Gräfin von w.:erkennungsmerkmale?Indo, 12.05.2011 13:10


Gästelistenplatz :bigsmile:AERPELSCHLOT, 12.05.2011 13:12


:lol1:
der_acki
wenn die BLÖD-Zeitung mitmachen würde, wäre die karte ganz bestimmt schon weg - nur noch 4 1/2 stunden...

LONG DISTANCE CALLING + NIHILING
präsentiert von Rock Hard, Visions, Eclipsed, Gitarre & Bass, laut.de und metal.de
AERPELSCHLOT
Soderle, ich bin jetzt erstmal weg, schau aber so gegen halb 7 oder 7 nochmal ganz kurz rein. Wer sich noch aufraffen mag, bis dahin bitte ne PN mit Handynr. an mich schreiben, daß wir uns noch verabreden können.
Indo
ansonsten findste doch vor ort sicherlich jemanden
AERPELSCHLOT
ansonsten findste doch vor ort sicherlich jemandenIndo, 12.05.2011 16:12


Ja klar. Aber so wär halt netter :smile:
Indo
aber wer nicht will, der hat schon, oder?
AERPELSCHLOT
So, der Platz ist jetzt vergeben :bigsmile: War n netter Abend :smile:
Indo
War n netter Abend :smile:AERPELSCHLOT, 12.05.2011 23:52


absolut! :thumbsup: