Forum

Konzerte & Festivals

ROSETTA (US)....rocken Deutschland! und Europa!!

riotsk
24.06 GER - Munich @ Sunny Red

25.06 GER - Leipzig @ Zoro

26.06 GER - Berlin @ Cassiopeia

21.06 GER - Mannheim @ Juz

22.06 GER - Reutlingen @ Kulturzentrum Franz K





08.07 AUT - Vienna @ Escape Metalcorner



15.07 NL - Utrecht @ Ekko

16.07 NL - Tilburg @ 013

17.07 GER - Aachen @ Az
AERPELSCHLOT
Aachen, hmmm, geht ja noch. Aber n bißchen näher könnts schon sein. Dropsdem, ich freu mich.
visions-micha
Aachen wäre für mich auch noch ok. Wobei: Warum nicht mal wieder nach Holland fahren? Mal gucken...
riotsk
Mann, die zocken in meiner Straße...ich dreh durch...ich renn da trotz Hörsturz hin Kiners...das steht fest. Und da meine Freundin auch Riesenfan geworden ist, wird´s n schöner Abend.!
riotsk
GEIIIIIL. In München sogar mit city of ships!!!!!!!!
OLSEN
ich renn da trotz Hörsturz hin Kiners...riotsk, 12.05.2011 18:42


Damit ist nicht zu spaßen. Bitte pass auf und nimm Gehörschutz mit.
-pmh-
08.07 AUT - Vienna @ Escape Metalcornerriotsk, 11.05.2011 20:10



schon lange auf meinem livekalender ... ob´s klappt ist ne andere sache :hm:
riotsk
ich renn da trotz Hörsturz hin Kiners...riotsk, 12.05.2011 18:42


Damit ist nicht zu spaßen. Bitte pass auf und nimm Gehörschutz mit.OLSEN, 12.05.2011 19:03


mach ich...ich habe so spezielle Musiker-plugs, werde mir aber noch neue kaufen, die speziell die höhen kappen....
OLSEN
Sehr gut! Ich hab auch die Musikerdinger, kann man nix mit verkehrt machen. Sieht höchstens etwas dämlich aus, weil einem so Pieker aus den Ohren wachsen, aber das ist mir wurscht.
riotsk
Sehr gut! Ich hab auch die Musikerdinger, kann man nix mit verkehrt machen. Sieht höchstens etwas dämlich aus, weil einem so Pieker aus den Ohren wachsen, aber das ist mir wurscht.OLSEN, 13.05.2011 01:37


Ach, ich bin jahrelang mit UE super fi 5 pros herumgelaufen, war mir egal wie bescheuert die aussehen.Bild anzeigen
Powder To The People
Hmmm...die spielen an 'nem Sonntag in Leipzig. Das wird wohl nüscht.
SHITHEAD
Hmmm...die spielen an 'nem Sonntag in Leipzig. Das wird wohl nüscht.Powder To The People, 13.05.2011 10:45


25.06. ist übrigens ein Samstag...