Forum

Und sonst...

ACHTUNG! Gesucht wird der ultimative Username!

Nuget
Bild anzeigen

Der "ultimative" Username! "Ultimativ" - das kann hier für einen lustigen, verrückten, skurrilen, phantasievollen, usw. Usernamen stehen! Jeder hat da wohl so seine eigene Interpretation dafür.
Also kurz und einfach gesagt, der Username, der euch am Besten gefällt.
Habe mir das so vorgestellt - Bis ca. Ende dieses, Anfang nächsten Jahres werden wir Vorschläge machen und die Namen
sammeln. Dann werde ich sondieren, eine Auswahl treffen und eine Liste mit den originellsten Usernamen erstellen.
Wie viele es letztendlich sein werden, hängt natürlich auch von der Anzahl der genannten Vorschläge, sowie von der
"Qualität" der Usernamen ab. Etwas origineller wie "Hans" oder "Anna" sollten sie schon sein! (Habe nichts gegen die
Namen, waren nur Beispiele) Abschliessend wird dann ein Voting durchgeführt, welches die "ultimativen Usernamen" ermittelt und kürt. Denkbar wäre auch, die Namen in verschiedene Kategorien (Z.B. Lustig, Skurril, Phantasievoll) einzuordnen
und zu wählen. Mal schauen.
Mit VISIONS muss vorher auch noch über die Siegprämie verhandelt werden. Je nach wirtschaftlicher Situation wird
sie entweder im fünf- oder sechsstelligen Bereich liegen! Muss ne alte Dame lange für stricken! :wink:
Wie das Voting genau durchgeführt wird (z.B. zeitliche Begrenzung), überlege ich mir noch. Ist ja noch genügend Zeit
bis dahin. Wäre natürlich ganz grosse Klasse, wenn uns dann ein Vote-Editor zur Verfügung stehen würde!
(Hey Micha, kannst Du da was für uns tun? Wäre ganz grosses Kino! :wink:)
OK liebe Leute, dann freue ich mich auf eure Vorschläge! Natürlich kann auch jeder seinen eigenen Usernamen nennen!
Null Problemo! So dann wünsche ich viel Spass, beim Durchforsten des Forums, auf der Jagd nach "ultimativen Usernamen"!

Bild anzeigen Bild anzeigen

So, ich mache mal den Anfang, mit folgenden Vorschlägen:

glueckskekslein
Gluecksnudel
hackfleischtulpe
schlampeofdeath
ObamaBinLaden1981
Wurstpelle1
extremschädel
suppentoni
gute_kuh
che_gurke
frolic66
bikinikiller
schlüpferhüpfer
feechenknuddler
klopapierpoet
grottenschrat
fikky_hyänen29
.........................Bild anzeigen

Logischerweise auf die Schreibweise achten!
Mit der Usersuche kann man kontrollieren, ob der betreffende Name auch existiert!

Bild anzeigen Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Nuget

GUNTHER
Dein Aktionismus hier im Forum zu Ehren...die Idee ist auch ganz witzig (obwohl der ultimative Song oder Album mehr Sinn machen würde)

Aber eine Siegprämie im fünf oder sechsstelligen bereich?? Ne Million?? Du meinst eher im fünfstelligen Cent-Bereich! Was aber auch noch viel zu viel wäre.

Oder fünfstellig: D A N K E

Aber Du...Gewinnspiele haben immer einen wirtschaftlichen Hintergrund, nämlich Werbung für irgendwas zu machen (meistens für den Sponsor der Gewinnprämie)und damit auch möglichst viele Leute zu erreichen...hier im Forum allein kann man nicht sehr viele Leute erreichen. Für nen Siegprämien-Sponsor überhaupt kein Gegenwert.

Aber kann man auch als fixe Idee für nen neuen Vote-Editor interpretieren...


Aber hier scherzeshalber meine Vorschläge

Hosenträger
Kissen
SailorMoon16
da ihr hier immer so gerne miteinander anstößt: PROSTATA
:cheers:

Außerdem: Für einen Usernamen zu voten heißt auch für den zu Voten, der den vorschlag gemacht hat. Wer gönnt dem andern schon ne Million...

Außerdem: Als Gewinnspielveranstalter darfst Du selbst nicht dran teilnehmen!

hm...aber irgendwie komm ich mir verarscht vor, weil ich so halbseriös drauf geantwortet habe...IS DOCH EH NUR N WITZ ODER? BITTE!

Zuletzt geändert von GUNTHER

schlukke
hackfleischtulpe gefällt mir auch, besonders das schöne profilbild.

in kombination mit dem profilbild finde ich auch deinva(d)der gut.
Nuget
Dein Aktionismus hier im Forum zu Ehren...die Idee ist auch ganz witzig (obwohl der ultimative Song oder Album mehr Sinn machen würde)
Sehr gute Idee lieber Gunther! Diese Threads darfst Du dann erstellen! :wink:

Aber kann man auch als fixe Idee für nen neuen Vote-Editor interpretieren...
Irgendwie muss man es ja versuchen...... :wink:

Aber hier scherzeshalber meine Vorschläge

Hosenträger
Kissen
SailorMoon16
da ihr hier immer so gerne miteinander anstößt: PROSTATA :cheers:

Die Usernamen sollen natürlich hier im Forum existieren!!! Sind aber nette Anregungen für Unentschlossene, die sich
hier noch anmelden möchten!
:wink:

hm...aber irgendwie komm ich mir verarscht vor, weil ich so halbseriös drauf geantwortet habe...IS DOCH EH NUR N WITZ ODER? BITTE!
Fand Deine Antwort eigentlich recht "seriös"! Hey, hier im Forum werden keine Witze gemacht!!! :wink:

Bild anzeigen

Also dann Prost(ata) :cheers:

Zuletzt geändert von Nuget

visions-micha
Mit VISIONS muss vorher auch noch über die Siegprämie verhandelt werden. Je nach wirtschaftlicher Situation wird
sie entweder im fünf- oder sechsstelligen Bereich liegen! Muss ne alte Dame lange für stricken! :wink:Nuget, 03.08.2009 01:50

:rolleyes:

Wie das Voting genau durchgeführt wird (z.B. zeitliche Begrenzung), überlege ich mir noch. Ist ja noch genügend Zeit
bis dahin. Wäre natürlich ganz grosse Klasse, wenn uns dann ein Vote-Editor zur Verfügung stehen würde!
(Hey Micha, kannst Du da was für uns tun? Wäre ganz grosses Kino! :wink:)Nuget, 03.08.2009 01:50

Jau, das habe ich auch nicht vergessen. Ist aber nicht mal so nebenbei gemacht... Dann müsste natürlich erstmal eine Vorauswahl getroffenw werden, was?
WARTHOG
hackfleischtulpe gefällt mir auch, besonders das schöne profilbild.

in kombination mit dem profilbild finde ich auch deinva(d)der gut.schlukke, 03.08.2009 11:21



Ha! Ich bin eindeutig für "schlukke" :D
Die Kombi aus Name, Avatar und Signatur macht's ;)
lammershagen
Ich vote für "schlukke" :cheers:

Aber wenn Schlukke damit ein Problem hat, dann müssen wir darüber reden.
jim pansen
Schlukke, wie lange bist zu getz in unserem Forum? ...20 Jahre?!
Nuget
Ha! Ich bin eindeutig für "schlukke" :D
Die Kombi aus Name, Avatar und Signatur macht's* ;)WARTHOG, 03.08.2009 13:24

Ich vote für "schlukke" :cheers:
Aber wenn Schlukke damit ein Problem hat, dann müssen wir darüber reden.lammershagen, 03.08.2009 14:40

Schlukke, wie lange bist zu getz in unserem Forum? ...20 Jahre?!jim pansen, 03.08.2009 15:30

Dachte ich mir! Den guten schlukke sollte man auf jeden Fall auf der Rechnung haben! Von wegen Geheimfavorit
mit Aussenseiterchancen! :wink: :cheers:

Weitere Vorschläge:

kleinerhobbit33
Zappadong
stereozwerg - Auch hier gilt, die Kombi aus Name, Avatar und Signatur macht's!* :wink:
jim pansen - Auch hier gilt, die Kombi aus Name, Avatar und Signatur macht's!* :wink:

*Primäres Kriterium sollte aber schon der Username sein!!

Zuletzt geändert von Nuget

ArschritzenTV
Der Thread wurde doch glatt für mich gemacht!
Nuget
Der Thread wurde doch glatt für mich gemacht!ArschritzenTV, 03.08.2009 22:37

Wahrscheinlich hast Du Dir erst mal diesen Thread reingezogen, DANN hast Du Dich hier angemeldet! :bigsmile:

Na, gibs schon zu, dann kommt Dein (abgefahrener! :yikes:) Username auch auf die Liste! OK? :wink: :cheers:


Weitere Vorschläge von Usernamen, die in diesem Forum, real existent sind:

elefantenkot
very-cherry
schnuckiwucki
SARAPOPARA
bambibambus
zimtsonne
nutella825g
omas-teich
schlimmjim
STINKER
volldoll68
schultoletto
pommesgesicht
grossstadstute (Stadt wird hier ohne "t" geschrieben!!)


Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Nuget

visions-micha
*Primäres Kriterium sollte aber schon der Username sein!!Nuget, 03.08.2009 16:46

Hmmm, echt? Mir gefallen die Kombis aus Name & dazu passendem Avatarbild bisher am besten.

Mein Favorit bisher:

Nuget
*Primäres Kriterium sollte aber schon der Username sein!!Nuget, 03.08.2009 16:46

Hmmm, echt? Mir gefallen die Kombis aus Name & dazu passendem Avatarbild bisher am besten.

Mein Favorit bisher:

visions-micha, 04.08.2009 20:11

hackfleischtulpe - Denke mal, einer DER Favoriten!

Ist sehr schade, dass die meisten User mit einem originellen Namen, sich leider (noch) kein Avatarbild zugelegt
haben! Hätte jeder ein Avatarbild wäre auch "Chancengleichheit" gegeben und man könnte die Kombi aus Name
UND Avatarbild als Bewertungskriterium gelten lassen!
So haben natürlich diejenigen mit Avatarbild einen gewissen Vorteil! Hmmm.... :rolleyes:

Auch eine ganz originelle Idee von blarglgesicht! Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Nuget

blarglgesicht
oh, danke für die blumen. hier haben aber viele mitglieder kein foto. das ist immer das erste was ich mache, wenn ich mich irgendwo anmelde. aber die funktion ist auch etwas versteckt. vielleicht könnte man die leute hier ja irgendwie dazu animieren, sich ein avatarbild zuzulegen?

wer ist denn pommesgesicht? ein bruder/eine schwester im geiste?

und was bedeutet nuget? hat das irgendwas mit nugat zu tun oder hast du bei nugget ein "g" vergessen?

und bevor jemand fragt: "blargl" hat keinen tieferen sinn, aber so habe ich mein erstes haustier genannt (war ein hamster). hat sogar drauf gehört.
schlukke
vielen dank für die blumen. so lange es keine hackfleischtulpen sind... :wink:

ne, ich bin ja auch freund der tulpe, auch wenn die sich hier mal öfter blicken lassen könnte.
arschritzen tv ist dann doch etwas zu offensichtlich.

und wo waren wir bei bang boom bang stehen geblieben? 20 jahre!?

vielleicht sollten wir mal einen eigenen bbb-thread eröffnen?
jim pansen
und wo waren wir bei bang boom bang stehen geblieben? 20 jahre!?schlukke, 05.08.2009 11:07


Und, hab ich Dich in diesen "20 Jahren" einmal sitzen gelassen?

(tschuldigung, vielleicht doch lieber nen eigenen threat...)
Nuget
Hallo blarglgesicht!

oh, danke für die blumen. hier haben aber viele mitglieder kein foto. das ist immer das erste was ich mache, wenn ich mich irgendwo anmelde. aber die funktion ist auch etwas versteckt. vielleicht könnte man die leute hier ja irgendwie dazu animieren, sich ein avatarbild zuzulegen?

Bitte, bitte, keine Ursache!
Nicht verzagen, Micha fragen! :wink: Animieren? Na hör mal, die Siegprämie ist doch Anreiz genug! :wink:


wer ist denn pommesgesicht? ein bruder/eine schwester im geiste?

Kein Avatarbild vorhanden! Kann leider auch anderweitig nicht eindeutig identifiziert werden! :wink:

und was bedeutet nuget? hat das irgendwas mit nugat zu tun oder hast du bei nugget ein "g" vergessen?

Ich beging geistigen Diebstahl! Hab diesen Usernamen in einem anderen Forum entdeckt! Scheinbar ein reiner
Phantasiename. Keine Ahnung was es mit ihm auf sich hat! Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich mal diesen
Thread ins Leben rufe, hätte ich mir logischerweise einen originelleren Namen zugelegt! Z.B. "Leo im Cabrio"
:wink:
(Äähh.... Micha, kann man den Usernamen ändern? Bin total scharf auf die Siegprämie!! :wink: :bigsmile:)


Weitere Vorschläge von Usernamen, die in diesem Forum, real existent sind:

pixeltrixie, TrendyWendy, Emohikaner, andybiotikum, affenbrotfresse, affenbrotfresser, debilofant, plaudertasche,

spinatbarbie, muskelbiber, gullimonster, battlechicken, dingdongdaddy, scary mary, alltagsheldin, tingeltangelbob,

bettpfosten, kopfsalat, erdbeertiger, FLOHJOCKEY, ZONENZOMBIE, FICKFROSCH, seifenblaseneis, hatzekatze,

pogoküken, BLACKBLUTI, butterfliege, atomtom, fluppenbambi, blutpudding, humptidumpti


Klasse!! Auf die Usernamen muss man erst mal kommen!! Bild anzeigen

Zuletzt geändert von Nuget

schlukke
Bild anzeigen

hab ich jetzt gewonnen? :bigsmile: :cheers: :cheers: :cheers: