Forum

Und sonst...

Der Foto-Fred

schlukke
nicht nur konzertfotos, sondern bilder, die ihr geschossen habt und die in irgendeiner weise toll, aufregend oder sonstwas sind. bitte hier :smile:

ich fang mal mit einem bild an, bei dem ich leider etwas zu langsam war, bzw. zu faul hinterher zu laufen. ist auch nur ein handyfoto, aber bei dem motiv musste ich einfach abdrücken.

Bild anzeigen

man erkennt es leider nicht wirklich:
der typ in der grünen latzhose hat eine glatze, einen harten blick und einen schwarzen pulli auf dem "pitbull germany" steht. an seiner leine: ein dackel. ich fands lustig. :bigsmile:
becks_bier
hab das zu bieten.
auf der autobahn zwischen bochum und düsseldorf.

Bild anzeigen
The MÄXXX Volta
Bild anzeigen


... Nun ja...
riotsk
Also, das mit dem Teddy am Lkw ist wirklich toll und eignet echt zum Plattencover. :bow:
stereozwerg
Roskilde '08: Haustiere erlaubt. Naja, zumindest die aus Holz.

lauch.
Ich fand das immer lustig:

Bild anzeigen
derhenne
oh, cooler fred. ist von euch auch zufällig jemand bei flickr? http://www.flickr.com/photos/g_metzel/
lauch.
oh, cooler fred. ist von euch auch zufällig jemand bei flickr? http://www.flickr.com/photos/g_metzel/derhenne, 17.08.2009 08:23


Ich hab schon zig mal überlegt, mich da anzumelden, aber irgendwie find ich die Seite unübersichtlich und schlecht aufgebaut. Hab mir dann lieber eine eigene gemacht.

Machst du die Bilder digital? Haben oft sowas Retro-mäßiges, was die meisten heutzutage ja mit Bearbeitung erreichen, aber ich kenne trotzdem Leute, die extra abgelaufene Filme benutzen, um die Farben zu verfälschen.
derhenne
oh, cooler fred. ist von euch auch zufällig jemand bei flickr? http://www.flickr.com/photos/g_metzel/derhenne, 17.08.2009 08:23


Ich hab schon zig mal überlegt, mich da anzumelden, aber irgendwie find ich die Seite unübersichtlich und schlecht aufgebaut. Hab mir dann lieber eine eigene gemacht.

Machst du die Bilder digital? Haben oft sowas Retro-mäßiges, was die meisten heutzutage ja mit Bearbeitung erreichen, aber ich kenne trotzdem Leute, die extra abgelaufene Filme benutzen, um die Farben zu verfälschen.lauch., 18.08.2009 11:20


die meisten bilder sind digital gemacht und anschließend bearbeitet. nur ein paar ausm landschaftspark-nord sind mit ner holga geschossen. wäre ich nicht son armer student, würde ich viel mehr analog machen, aber ständig filme entwickeln zu lassen kostet halt. und man hat ja noch andere hobbys. platten kaufen z.b. :bigsmile:

Zuletzt geändert von derhenne

lauch.
die meisten bilder sind digital gemacht und anschließend bearbeitet. nur ein paar ausm landschaftspark-nord sind mit ner holga geschossen. wäre ich nicht son armer student, würde ich viel mehr analog machen, aber ständig filme entwickeln zu lassen kostet halt. und man hat ja noch andere hobbys. platten kaufen z.b. :bigsmile:derhenne, 19.08.2009 07:52


Das kann ich absolut nachvollziehen, ich mache gar nichts analog. Vor allem, weil ich es dafür einfach noch nicht gut genug kann und viel mehr Sicherheit beim Ausschnitt etc. bekommen muss. Und solange ich die Bilder nicht als Plakate aufhänge, seh ich da auch keinen Qualitätsunterschied.

Eigentlich schade, weil wir bei mir in der Uni zwei Dunkelkammern haben, aber das ist einfach zu viel Geld und Aufwand.
Außerdem bearbeite ich sehr gerne digital. :)
Mulaggi
Kein Bild, das ich selbst geschossen habe, aber ich finde es lustig. Frank Turner, der für seine Ex-Labelkollegen die CDs verpackt. Bild lässt sich nicht einfügen, daher hier der LINK

Zuletzt geändert von Mulaggi

Darcy I
Echt lustig. :bigsmile:
visions-micha
.....
DeinVad(d)er
der gute frank. :bow: