Forum

Konzerte & Festivals

HURRICANE 2010

__KEEK
Da ja hier das Southside schon steht, füge ich mal eben auch das Hurricane dazu.
Also die ersten BAnds sind:

Beatsteaks, Deichkind, Enter Shikari, Ignite, Katzenjammer, Mando Diao und White Lies
pottjott
Also, ich freu mich über die Beatsteaks als Headliner, auch wenn ich hier wohl recht alleine damit bin :bigsmile:

Deichkind machen ne super unterhaltsame Show, Enter Shikari haben mir 2008 auf dem Hurricane schon richtig gut gefallen. Mando Diao hab ich ewig nicht gesehen (das letzte Mal 07), aber die sollen ja angeblich live etwas nachgelassen haben?! In den Rest müsste ich mich mal weiter einhören,

Schaun mer mal, was noch so bestätigt wird, ich hab mich noch nicht entschieden, welches Festival es sein soll dieses Jahr und will noch etwas warten mit dem Ticketkauf...
MUSEGIRL
im Moment interessiert mich noch keiner von den Bands, aber da kommen ja noch n paar von daher is noch net tragisch :)
Drunken Third
Also die Beatsteaks hab ich ewig nicht gesehen, das is schonmal was.

Dazu noch Ignite, und Enter Shikari wollte ich mir auch immer mal Spaßeshalber angucken.

Tja, und mit Deichkind und den dazugehörigen Idioten muss man wohl leben...
schlukke
klingt für den anfang ja gar nicht schlecht, allerdings auch nicht wirklich was für mich.
skah
geil, laut news kommen Katzenjammer doppelt und die white lies gar nuescht :D
LolaPalooza
Jetzt aber ;)
action ape
Das Übliche...Irgendwie wird das Hurricane immer berechenbarer, so wie Rock am Ring, wo sich jedes Jahr Toten Hosen und Metallica als Headliner abwechseln. Deichkind? Mando Dia? Beatsteaks? Wie oft waren die in den letzten Jahren da?
becks_bier
weitere bestätigungen:

Does It Offend You, Yeah?

Horse The Band

Hot Water Music

Jack Johnson

LaBrassBanda

Porcupine Tree

The XX
hurricane.de
Drunken Third
WAS??? HOT WATER MUSIC??? WO STEHT DAT??????
DemTuss
Oh nicht HWM! ich wollte dich eigentl nicht zum Hurricane...
skah
war ja klar. da kann ich einmal nicht zum hurricane und dann sowas :(
thom-ass
und warum steht das nich auf der Hurricane Seite?
becks_bier
und warum steht das nich auf der Hurricane Seite?thom-ass, 15.01.2010 14:55

:confused:heute morgen stands da noch!!!:confused:
hobbygloon
wurden im hurricane-forum von "marc" bestätigt, der immer die offiziellen ankündigungen macht. scheinbar hat ers aber zu früh rausgehauen, bevor alles ganz offiziell ist;)
thom-ass
achso! aber irgendwie lohnt sichs immer noch nich!
skah
hab gehört dass es noch mit jack johnson probleme gibt, deshalb wurden irgendwie alle bestätigungen noch nicht richtig "offiziell" veröffentlicht.
becks_bier
vielleicht ist jack johnson das problem?!:wink:
visions-micha
Ich mag Jack Johnson. Nicht alles, aber "On And On" und "In Between Dreams" finde ich super.
becks_bier
die musik ist ok. würd ich mir persönlich nicht zuhause anhören, aber wenns nebenbei im radio läuft passt das schon.