Forum

Und sonst...

Der "Wie sieht dein Desktop aus" Thread

yourfrontdoor
aufgeräumt muss es sein :-)

Bild anzeigen
MattGoood
naja...live finde ich sie persönlich nicht so besonders...aber das ist ja eh immer ansichtssache :wink:gues85, 25.01.2010 11:23



also ich find sie eigentlich auch live ziemlich geil
the milkshaker
aufgeräumt muss es sein :-)yourfrontdoor, 25.01.2010 12:55



das is das schöne an einer dockleiste, hab mittlerweile auch eine bei meinem windows und möchte sie nicht mehr missen
lea84
Bild anzeigen

Faith No More, für alle die's nicht erkennen. :wink: Fand das Bild lustig...
ekim


Foto zeigt einen kleinen Stadtstrand in Stockholm... hach war das schön :)
gues85
Bild anzeigen

nachdem ich es endlich gefunden habe........:bow::bow::bow:
lauch.
Bild anzeigen

nachdem ich es endlich gefunden habe........:bow::bow::bow:gues85, 01.02.2010 17:22


Hab mich beim Durchblättern der Visions gefragt, warum das Bild nicht scharf ist? Die Wand ist ja dann doch eher unwichtig.
hoochi8
Bild anzeigen

nachdem ich es endlich gefunden habe........:bow::bow::bow:gues85, 01.02.2010 17:22


Hab mich beim Durchblättern der Visions gefragt, warum das Bild nicht scharf ist? Die Wand ist ja dann doch eher unwichtig.lauch., 01.02.2010 20:42



echt gutes foto...aber ich kann mit deren mucke leider immer noch nichts anfangen - sollt mich da mal mehr reinhören...höre ja nur schwärmereien! :hm:
kleinerhobbit33
Ich find zu den Mädels irgendwie auch keinen Zugang, schade, ist aber manchmal eben so.
gues85
Ich find zu den Mädels irgendwie auch keinen Zugang, schade, ist aber manchmal eben so.kleinerhobbit33, 02.02.2010 10:03


öfters das album hören...ich fands schon beim ersten durchlauf nicht schlecht....ich komme eher an die ersten sachen nicht so wirklich ran..
kleinerhobbit33
Ich werde dann vielleicht doch nochmal einen Versuch starten!!
gues85
du wirst dich noch dran gewöhnen...glaub mir.hoffe das sie mal bei mir in der nähe auftreten werden...will ma schauen ob sie wirklich so heiß ausschauen in der realität..
hoochi8
so starte gerade einen neuen versuch - myspace is offen und tegan and sara laufen - mal scheune was rauskommt :bigsmile:
RocknRolla
A Better Nothing
Eddie1992
TOCO21
Hab mal wieder einen klassischen Alk3-Hintergrund. Thank Steve it´s an apple. :cheers:

AERPELSCHLOT
Mein leider viel zu früh verstorbener Liebling:

Mulaggi
Muss ja nicht immer mit Ordnern und Dateien vollgepackt sein: