Forum

Und sonst...

Neues Jahr

Pac_Man
Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und ein guten Rutsch.
DieHex
Danke!!! Dir und allen auch ein gutes Neues. Es kann nur besser werden. Keep rockin´!:cheers:
becks_bier
von mir auch alles gute!!!!
FaithAndHope
Ich schließe mich mal an und wünsche auch allen ein super tolles neuesa Jahr! :cheers:
TOCO21
Ich dann auch mal: Frohes, positiv-ereignisreiches 2010! Auf viele neue umwerfende Musik! Den Anfang machen ja schonmal Tegan And Sara und Tubelord.
Marky
Happy new year @all
Bin mal gespannt, was 2010 so für Überraschungen in der Tasche hat.
kleinerhobbit33
Happy New Year an die ganze Bande hier :cheers:
FRANKBLACK
Ey, so`n Scheiß... Will hier gerade ein passendes Lied posten und es funktioniert nicht :sad:
Fängt ja gut an.... Trotzdem alles Gute an Alle!
FRANKBLACK
Noch ein Versuch:
Alles wird gut ;-) So this is the new year - and I don`t feel any different....
lairadedios
wünsche auch allen hier ein gesundes& schönes neues Jahr :smile:
Malloy
von mir auch. ein frohes neues jahr euch allen!
BOARDI
Auch von mir, an EUCH nur das BESTE!

Lasst krachen im Jahr 2010 und auf wieder so tolle Musikalische Momente wie im letzten Jahr!
melack
Noch ein Versuch:
Alles wird gut ;-) So this is the new year - and I don`t feel any different....FRANKBLACK, 01.01.2010 15:05


seit vielen jahren meine persönliche neujahrstradition, morgens immer den song zu spielen. herrlich... :)
Frohes neues Jahr also auch allen!
CYBERBORIS
Ich wünsche allen hier persönliches Glück für 2010 und viele tolle neue Platten und Konzerte!
-pmh-
seit vielen jahren meine persönliche neujahrstradition, morgens immer den song zu spielen. herrlich... :)
Frohes neues Jahr also auch allen!melack, 01.01.2010 18:06



auch von mir - und bei mir gibts am 1. jänner immer diesen "golden oldie" am plattenteller:

Flabes2000
Aus Köln sende ich ein frohes neues Jahr an all die Spacken hier im Forum. Weiter so!!!
SHisHERE
das ihr hier auch alle in einem jahr mit 2010 zufrieden sein könnt, das wünsche ich euch :klugscheiss:
VIKING
Ich wünsche allen hier persönliches Glück für 2010 und viele tolle neue Platten und Konzerte!CYBERBORIS, 01.01.2010 18:38

Schließe mich an :cheers:
housefrau1981
ich wünsche auch allen hier ein tolles neues jahr und ein noch viel besseres jahrzehnt!!! :cheers: