Forum

Platten

THRICE - Alchemy Index 4x10" (farbiges Vinyl) abzugeben

nihac!
Hallo zusammen,

Vinylfreunde werden davon gehört haben:
"Alchemy Index Vol. 1-4" von THRICE gibt es als Vinylversion auf vier 10"es in einer schicken Hardcover-Verpackung erschienen, jede der vier 10" ist im eigenen Cover wie eine Buchseite eingebunden. Das Package ist weltweit auf 3000 Stück limitiert.
Weil ich beim Plattenbestellen den Überblick verloren habe (kommt leider vor), habe ich das Ding nun doppelt und würde ein Exemplar verkaufen.
Wir sind hier ja nicht bei ebay, und das ist auch gut so (da wird das Ding gerne mal für 80 Euro verkauft), denn ich habe kein Interesse an Profit. Daher möchte ich für die Scheibe nicht mehr haben, als ich auch dafür bezahlt habe: 50 Euro. Hinzu kämen dann noch 4 Euro für den Versand.
Wenn jemand Interesse daran hat, mir das schicke Ding abzukaufen, dann kann er mir ja eine Nachricht senden.

Bild anzeigen

Hinweis: Bei einer der vier 10"es gab es eine Fehlpressung, die ist ebenso dabei wie die nachgelieferte korrekte Pressung (es handelt sicht also insgesamt um fünf 10"es).
dacla
wollte keinen neuen Thread aufmachen, also nutze ich den hier.

Hat jemand die Box noch abzugeben oder weiss irgendwer wo man die noch zu einigermaßen vernünftigen Preisen herbekommt??