Forum

VISIONS

Download Compilation

easytiger1976
Bei mir funktioniert es immer noch nich, es kommt immer "Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."
Toll. Am Dienstag is et abgelaufen, scheiß Technik........:heul:
Habt ihr irgendwas gemacht damit es endlich mal klappt (ich probiere das schließlich schon seit mehreren Wochen!!!)?Aybe, 21.03.2010 09:24


Habe es grad wieder probiert, aber mein neuster Firefox wird nicht unterstützt. :rolleyes:
Wäre mal schön wenn sich jemand von Visions hier dazu äussert.

Mit meinem uralten Internet Explorer gehts jetzt...

Zuletzt geändert von easytiger1976

DAEMON
Tjo..und auch in dieser Ausgabe is wieder mal was im Argen:

Die Download-Compilation besteht bei mir nur aus 5 Songs (The Melvins, Screamin' Jay Hawkins, The New York Dolls, Television Personalities und Mutiny On The Bounty)

Rest: fehlt....

Von der nach wie vor fehlenden Kompatibilität zu Firefox 3.6 red ich erst gar nicht mehr...

Ganz groß....mal schauen was nächsten Monat kommt :messer:

Zuletzt geändert von DAEMON

dandevil
Auch bei einer höheren Firefox Version (3.6.3) funktioniert´s nicht...Bin der Meinung ich habe alles richtig gemacht
Das ist die Meldung:

"Dein Browser wird nicht unterstützt
Dein Browser wird von der PlayNow™ leider noch nicht unterstützt. Du kannst diese Website zwar öffnen, aber nicht auf alle Funktionen zugreifen und keine Käufe abschließen.

Die folgenden Browser oder Betriebssysteme werden von PlayNow™nicht unterstützt.:

* Firefox 1.x
* Internet Explorer
DAEMON
Ich denke mal das betrifft alle neumodischen Versionen ab 3.6, bis bei Sony der Web-Praktikant aufn Knopf drückt


Und wie viele Songs kannst Du Dir mit 3.6.3 NICHT laden? 5? Oder bin ich der einzige, dessen Heft-Code nur 5 Songs ausspuckt.
birdie
also ich hab auch das aktuelle Mozilla drauf. Bei mir ging es ohne Probleme....wurden alle 10 Titel angezeigt und konnten auch alle geladen werden.
Hatte aber noch keine Zeit reinzuhören:sad:
stevenstelfox
Hat noch irgendjemand das gleiche Problem:

in der aktuellen Ausgabe finde ich keinen Download-Code, das Feld in dem der Code
normalerweise stehen sollte ist einfach LEER....
dandevil
Hab´s nochmal probiert, funzt immer noch nicht es kann kein Titel runtergeladen werden, weder mit firefox 3.6.3 noch mit neuestem Explorer.?
sehr merkwürdig, zumal der Download zu Compilation Vol. 5 einwandfrei funktionierte. Muss ich wohl alle möglichen Browser ausprobieren, wollte ich mir eigentlich sparen...Schade.
Aber vielleicht gibts ja irgendwann eine Nachricht aus der Redaktion.:hm:
DAEMON
Aber vielleicht gibts ja irgendwann eine Nachricht aus der Redaktion.:hm:dandevil, 08.04.2010 10:17


Ne..ich vermute mal da gehts so langsam über in Richtung Sommerpause. :cheers: VISIONS --> Abonnent :heul:
Is schon komisch diese Mischung in den Heften bestehend aus entweder gar keinem Code, einem Code für 5 Songs, manchmal sogar ein Code für alle Songs und dazu noch die Browser-Restriktionen...:messer:

Man könnte auch noch mehr Hürden/Varianten einbauen:
Wie wärs mit regionalen Beschränkungen, geschlechtlicher Trennung, U18/Ü30 und Ü50- Fassungen, die aber nur mit genau gleichalten Browsern in der Stunde mehr zwischen der Umstellung von Sommer auf Winterzeit runtergeladen werden können, sofern man sich mit einer Hand unterm Arm kratzt und mit der anderen auf den Kopf haut.

Nur so ne Idee.... :rolleyes:
visions-micha
Schon seltsam, bei mir hat der Download aller Songs problemlos funktioniert, hatte ich direkt zum ET des Hefts getestet. Ich musste allerdings den Safari benutzen, Firefox ging nicht (3.6.X). Ich verstehe auch nicht, warum da so viele Browser nicht unterstützt werden.

Man könnte auch noch mehr Hürden/Varianten einbauen:
Wie wärs mit regionalen Beschränkungen, geschlechtlicher Trennung, U18/Ü30 und Ü50- Fassungen, die aber nur mit genau gleichalten Browsern in der Stunde mehr zwischen der Umstellung von Sommer auf Winterzeit runtergeladen werden können, sofern man sich mit einer Hand unterm Arm kratzt und mit der anderen auf den Kopf haut.DAEMON, 10.04.2010 16:28

Ich frage mal an, ob das möglich ist:rolleyes:

Wir machen übrigens keine Sommerpause.
DUMBSICK
ich frage mich, warum manchmal nicht alle lieder downloadbar, bzw. verfügbar sind. werden die nachgereicht?
in meinem fall waren es surfer blood und at the soundawn
visions-micha
Es gibt da ein paar technische Probleme, die beiden fehlenden Songs sollten im Laufe des Abends verfügbar sein. Ich werde das auf jeden Fall spätestens morgen früh testen.
BOARDI
Mein Code ist ja mal sowas von ka....e! Ist es nun ein VV oder doch ein W oder doch ein VWW oder ein WVV....Keine Ahnung.

Kann ich viell. nen neuen bekommen. Ich verzweifel sonst und red mir ein das ich Alzheimer hätte!
januskopf
Also ich hab gerade noch mal nachgeschaut: die beiden fehlenden Titel kann ich leider immer noch nicht runterladen :heul:
visions-micha
Ist mir heute auch aufgefallen und deshalb habe ich nochmal nachgefragt: Die beiden Titel wurden wohl erst heute freigegeben und systembedingt (?) kann das 24-48h dauern, bis diese verfügbar sind. Ich bleibe am Ball und werde morgen auch nochmal nachschauen...
yourfrontdoor
hat bei mir alles mit safari funktioniert... auch wenn die seite ewig lädt... :cheers:
visions-micha
Jau, jetzt sind alle 10 Titel da.
DAEMON
Wahnsinn! Grade alle 10 Titel mit Firefox 3.6.3 gezogen! :bow:
Nicht zuletzt dank des kleinen Plugins User Agent Switcher"
KLACK

Einfach installieren und beim Besuch der ollen Sony-Download Seite vorgaukeln lassen man surft mit dem "Internet Explorer 8" und schon läufts mitm Firefox 3.6

Alle 10 Titel tatsächlich online und Firefox (wenn auch eigentlich offenbar ja nicht gewollt von Sony)...das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf :klugscheiss:

Zuletzt geändert von DAEMON

Myself68
Ja, alle 10 Lieder verfügbar.
Komischerweise wurden aber ...and you will know us by the trail of dead - mark david chapman und the flamin' groovies - teenage head doppelt runter geladen. Dafür fehlen surfer blood - swim (to reach the end) und at the soundawn - mudra: in the acceptance and regret.
Den Voucher kann ich auch nicht nochmals eingeben um die fehlenden Lieder zu laden. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an die beiden Lieder ran zukommen?
WOFATOX
Haha.. bei mir scheitert es gleich mal daran das meine Version von Safari zu alt ist!!!stevenstelfox, 01.03.2010 11:07


Und bei mir daran, dass der böseböse Firefox 3.6 zu neu ist...tjo...schon sehr wählerisch der KramDAEMON, 16.03.2010 17:41


Hier ebenfalls :rolleyes:easytiger1976, 17.03.2010 11:45

dito
al_homer
hi@all ja das ist schon so eine Sache :hm: mit der Download Compilation. bis jetzt hat es bei mir auch nur mit dem Internet explorer in Version 8.0.6001.18702 geklappt aber erst nach dem mir die liebe visions Redaktion den Code per e-mail hat zu kommen lasen. weil in meine Heft nie einer drin wahr :confused: