Forum

Musik

Deftones

gues85
habe gerade gemerkt das das neue Deftones Album am 27 April rauskommen soll....Hoffentlich!!!warte schon länger drauf
hoochi8
bin auch schon gespannt!
RINGO
Die Deftones. Waren vor 10-12 Jahren absolute Lieblinge. Bizarre 1998 war der Wahsninn. Nach White Pony fand ich die aber nur noch egal bis furchtbar ... gespannt bin ich trotzdem.
gues85
ich fand "Deftones" das letzte gute album...."Saturday Night Wrist" war akzeptabel aber jetzt nicht unbedingt der Brüller

und live hatten sie auch ziemlich nachgelassen....ob es wohl am übergewicht lag???:bigsmile:
gues85


hoochi8
ich fand "Deftones" das letzte gute album...."Saturday Night Wrist" war akzeptabel aber jetzt nicht unbedingt der Brüller

und live hatten sie auch ziemlich nachgelassen....ob es wohl am übergewicht lag???:bigsmile:gues85, 07.01.2010 17:46


also white pony haut mich immer noch um :bow: "Saturday Night Wrist" war, ich sags mal vorsichtig, nett aber nicht mehr....aber wer weiß vielleicht kommt ein geniestreich auf uns zu :wink:

die live qualität war immer schon so ne sache - hab die jungs 4 oder 5 mal gesehen - es liegt evtl auch am übergewicht aber meines erachtens liegts oft an viel zuviel weed :floet:
gues85
ich fand "Deftones" das letzte gute album...."Saturday Night Wrist" war akzeptabel aber jetzt nicht unbedingt der Brüller

und live hatten sie auch ziemlich nachgelassen....ob es wohl am übergewicht lag???:bigsmile:gues85, 07.01.2010 17:46


also white pony haut mich immer noch um :bow: "Saturday Night Wrist" war, ich sags mal vorsichtig, nett aber nicht mehr....aber wer weiß vielleicht kommt ein geniestreich auf uns zu :wink:

die live qualität war immer schon so ne sache - hab die jungs 4 oder 5 mal gesehen - es liegt evtl auch am übergewicht aber meines erachtens liegts oft an viel zuviel weed :floet:hoochi8, 07.01.2010 17:52


das kann auch sein...hatte bisher nur einmal die gelegenheit sie live zu sehen...2003 in münchen...damals war es irgendwie noch hammer...aber ne zeit danach gings gar nicht mehr,was auftritte betraf
Go Ahead Eagle
Oh mann, was für ne geile nachricht ist denn das?!?!?
Bin großer Fan seit Adrenaline.
Auch das kommende Album wird wieder großartig.
Hab die bisher 2 mal gesehen, jeweils Festivalauftritte.
Einma echt beschissen, einmal genial.
(Und das Gewichtsproblem hat sich wohl erst mal wieder auf akzeptablem Niveau eingependelt, so wie ich das sah.)
CMS8
JAWOLLSKI!!!!

Die DEFTONES sind seit der "Adrenaline" eine meiner absoluten Favorites. Für meinen Geschmack haben die noch kein schlechtes Album rausgebracht und ich freu mich zu lesen, dass "Deftones" hier doch auch auf eine gewisse Anerkennung stösst, denn diese Scheibe wird ja gerne mal als Fehltritt gewertet.

Ich finde die Deftones vollziehen in ihrem Klangkosmos eine stete Entwicklung und ich bin absolut gespannt, was das neue Album so bringt, zumal es ja nicht die "Eros" sein wird, sondern wie den meisten hier bekannt ist, ein neu eingespieltes Album mit Sergio Vega.

Aber ganz ehrlich bekomm ich auch ein wenig Schiss, was dann kommt. Wird "Eros" vielleicht sogar der letzte Output, sozusagen als Vermächtnis? Seien wir ehrlich, selbst, wenn Chi wieder auf die Beine kommt, weiss man nicht, ob er überhaupt weiter Musik machen kann oder will. So lange wie er im Koma lag, liegt ist es gut möglich, dass Folgeschäden nicht ausbleiben und sollte dies das Resultat sein, kann ich mir gut vortellen, dass die Jungs sagen, dass es das war.

Na ja, erst mal abwarten und auf das neue Album freuen und die Jungs definitv wieder live sehen. Mag sein, dass ich immer Glück hatte, aber ich hab noch nie einen wirklichen Scheissauftritt von denen gesehen, was nicht heisst, dass bessere und schlechtere Gigs dabei waren.
gues85
nun ja...Chino sagte ja schon, das seitdem das mit Chi passiert ist,schätzt er es umso mehr mit den anderen Musik machen zu können,nachdem diese ganzen Streitigkeiten vor dem Release von "Saturday Night Wrist" begann.

So wie ich es verstanden hatte wollen sie 2 Alben rausbringen.Ich denke nicht das "Eros" der letzte Output wird...denn man hat das Gefühl sie wollen wieder großes vollbringen.Chino ist voller Elan was das anbetrifft.

Übrigens für jeden der wissen will wie es Chi geht..... One Love For Chi

es ist traurig zu sehen wie es ihm geht (obwohl man ja sagen muss das er immer wieder fortschritte macht).und dann denkt man sich schon...wird er jemals wieder spielen können?muss er alles wieder neu erlernen?

aber ich persönlich denke das Chi jemand ist der ganz viel kraft in sich trägt und auch das meistern wird.
Go Ahead Eagle
Wollen wir das Beste hoffen!
Go Ahead Eagle
"es ist traurig zu sehen wie es ihm geht (obwohl man ja sagen muss das er immer wieder fortschritte macht)."

großartig die letzten 2 nachrichten zu sehen!
es geht langsam tatsächlich minimal aufwärts.
er kann greifen!
rührend beschrieben, das ganze.
gues85
ja...da gibt es auch eine geschichte einer französin die auf tour mit denen war und hat über chi geschrieben...ich finde das sagt ziemlich was aus über ihn

Chi
gues85
"es ist traurig zu sehen wie es ihm geht (obwohl man ja sagen muss das er immer wieder fortschritte macht)."

großartig die letzten 2 nachrichten zu sehen!
es geht langsam tatsächlich minimal aufwärts.
er kann greifen!
rührend beschrieben, das ganze.Go Ahead Eagle, 08.01.2010 09:51


die seite wird von seiner mutter so ziemlich jeden tag aktualisiert
Go Ahead Eagle
ja...da gibt es auch eine geschichte einer französin die auf tour mit denen war und hat über chi geschrieben...ich finde das sagt ziemlich was aus über ihn

Chigues85, 08.01.2010 09:53


wow. bin sehr angetan von der story.
gues85
das war ich gestern auch
hoochi8
freu mich auch gerade diese zeilen zu lesen! Und Danke für diesen Thread - hab grad meine große Liebe zu dieser Band wiederentdeckt - war damals quasi süchtig nach den Jungs....und mir wirds jetzt wie gues85 gehen...im Hintergrund läuft schon "Hexagram" :bigsmile::bigsmile:
gues85
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

höre es eigentlich nur noch seit gestern abend
gues85


wwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

18.5. vormerken!!:cheers::cheers::cheers::bow::bow::bow::bow::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
action ape
Ich find den Song bestenfalls OK. Aber Meilenweit von der Energie von Around The Fur und der Atmosphäre von White Pony entfernt. Fast ein wenig wie eine Karikatur ihrer selbst (oder erinnert nur mich der Text an Knife Party?)