Forum

Proberaum

Equipment: Tret-Zerrer Biyang ODT-100 Pro anyone?

Rainer Anstand
Moin, auf den Zerrer von Biyang ODT-100 Pro bin ich in einer der letzten Visons aufmerksam geworden.
Klingt alles gut, aber hat einer von Euch das Ding schon mal unterm Fuss, sprich an der Gitarre gehabt???
Kann man den Zerrer empfehlen oder würdet ihr abraten?

Ich suche was für nen schönen Röhren-Crunch-Sound um meinen Peavey 5150 einen Kanal mehr zu gönnen. Freu mich auf Feedback.
hoochi8
Moin, auf den Zerrer von Biyang ODT-100 Pro bin ich in einer der letzten Visons aufmerksam geworden.
Klingt alles gut, aber hat einer von Euch das Ding schon mal unterm Fuss, sprich an der Gitarre gehabt???
Kann man den Zerrer empfehlen oder würdet ihr abraten?

Ich suche was für nen schönen Röhren-Crunch-Sound um meinen Peavey 5150 einen Kanal mehr zu gönnen. Freu mich auf Feedback.Rainer Anstand, 10.01.2010 17:58


leider noch nicht gehört - für crunchige zerr sounds kann ich dir allerdings ein paar ans Herz legen ;

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen
welsing
Der Fulltone "OCD" ist unglaublich gut.
Selbst Jahre benutzt.
Geht genauso live wie im Studio.
Selten so zufrieden gewesen mit einem Pedal.
Bis der "Western Drive" von Orion kam. Seitdem läuft nur noch der.
Und nein, ich habe mit Orion KEINEN Endorsement-Vertrag! :)
johnny hell
Bis der "Western Drive" von Orion kam. Seitdem läuft nur noch der.welsing, 17.02.2010 11:17

geht mir mit dem 'silver drive' genau so.
der hat, bis auf den tuner, alle andern 'boss'-effekte verbannt.
hoochi8
yup, den western drive find ich auch großartig - und ich hab auch kein endorsment :bigsmile:
Mein OCD klingt in combi mit meinem roten marshall 800 superlead einfach nur weltklasse - da geht quasi die LEAD sonne auf :bigsmile: Das Motor Fuzz von Orion find ich auch sehr geil - vor allem am Bass kann das Pedal echt was!!!

Boss Effekte halten ja echt was aus - eigentlich unverwüstlich - also wir haben bei uns in der Firma kaum Garantiefälle....günstig sind sie auch, aber es gibt halt einfach besseres :floet: vor allem an Zerrern!!