Forum

Platten

Antworte mit einem Albumtitel !

der_acki
Alter, es wird No Better Than This (John Mellencamp)!

Wobei, bei was (oder mit was) könnten wir uns doch noch verbessern?Amano, 24.01.2013 11:03

keine ahnung, ob wir uns damit verbessern, aber es käme auf einen versuch an: Get Better (Lemuria) with an Ass Cobra (Turbonegro).

was aber, wenn uns das auch nicht weiter bringt?
Amano
Naja, Hauptsache wir bleiben Reich & Sexy (Die Toten Hosen).

Was sollten wir uns mit unserem Reichtum und unserer Schönheit besorgen?
der_acki
dann können wir uns Alles Gute (Spliff) erlauben! Die Bagaluten-Fete (Torfrock) wird der knaller und Wenn die Nacht am tiefsten (Ton Steine Scherben) passieren Die geilsten Dinger (Lotto King Karl).

wie lautet aber die schlagzeile am tag danach?
Amano
Wie war da mal Dein Kommentar bei mir? Da war doch was mit Off Topic und neuem Thread "antworte mit 10 Albumtitel"? :wink:

dann können wir uns Alles Gute (Spliff) erlauben! Die Bagaluten-Fete (Torfrock) wird der knaller und Wenn die Nacht am tiefsten (Ton Steine Scherben) passieren Die geilsten Dinger (Lotto King Karl).

wie lautet aber die schlagzeile am tag danach?der_acki, 24.01.2013 12:48


"YO! Bum rush the show (Public Enemy) - was für ein Abend!"

Jetzt braucht es eine komplette Rebirth of a nation (Public Enemy)

Auf welchen Grundsätzen sollte diese neue Nation basieren?
der_acki
es gibt nur einen grundsatz für einen ordentlichen anarchisten: Keine Macht für Niemand (Ton Steine Scherben)!

was wird die nationalhymne dieser neuen nation?
Amano
Warum auf eine beschränken? Wir nehmen einfach mehrere Outlaw Anthems (Blood For Blood).

Eine Armee brauchen wir ja nicht. Wer wird stattdessen unsere Ideale und Werte verteidigen?
der_acki
so ganz ohne armee geht es dann doch nicht, aber es wird A New Kind Of Army (Anti-Flag) sein.

was sind denn unsere werte und ideale?
Amano
Du hattest es anhand der Ton Steine Scherben (:bow:) schon genannt. dazu kommt noch Viva la Muerte (Slime).

Was wird der erste Satz/das erste Wort unserer Haupthymne?
der_acki
unsere haupthymne wird gleichzeitig unser grundgesetz - artikel 1: Loud Fast Rules! (Stimulators).

und artikel 2?
Amano
Artikel 2 beschreibt die Hirarchieordnung: Befehl Von Ganz Unten (Deichkind)

3 Artikel brauchen wir aber Minimum...?
der_acki
ich bin zwar nicht gläubig, aber wegen meiner für alle anderen: Artikel 3 - God Save Us Poor Sinners (Jacobites).

mir fallen keine fragen mehr ein und darum muss ich zur strafe am wochenende was machen?
Amano
Du musst ganz viel nachdenken. Und When You're Through Thinking, Say Yes (Yellowcard).

Aber was wirst Du (oder jeder andere) neben dem Denken noch am Wochenende machen?
der_acki
ach, gottchen, das übliche halt: Sleeping With Girls (Stephen Bishop).

ich bräuchte ganz dringend wieder mal ein bisschen abwechslung! ein urlaub wäre angesagt, aber wohin nur?
Amano
Into the Great Wide Yonder (Trentemøller).

Da könnte es aber ganz schön langweilig werden. Was sollte man da unbedingt mitnehmen?
der_acki
eine telefonnummer: 229-2299 Girls Against Shit (Shit and Shine).

was aber tun, wenn der akku die biege macht?
eigenwert
Haha, Shit & Shine :bigsmile:...Muss ich auch mal wieder auflegen.

Also, Acki Akku leer?
Da hilft ja bekanntlich LOAD - und wenn's dann noch nicht geht , vielleicht RELOAD (Mtllc).

-> In Wahrheit war's aber nicht der Akku, sondern was?
der_acki
du liegst richtig, der akku ist das ganz sicher nicht! It's Always Midnight In Sin City (Awake and Dreaming) und um diese zeit ist man selbstverständlich nicht mehr herr seiner sinne.

warum nicht?
Amano
Ist doch klar. Denn The Devil and God Are Raging Inside Me (Brand New).

Aber der neue Morgen ist ja nun da. Was hat sicher VISIONS-Forum-User für heute vorgenommen?
der_acki
was sich der gemeine VISIONiSt vorgenommen hat? the same procedure as every day: Reading, Writing and Arithmetic (The Sundays) - na ja, letzteres wohl eher weniger...

wenn der gemeine VISIONiSt noch nicht gefrühstückt hat, ist er ein kotzbrocken. was frühstückt er, um wieder auf betriebstemperatur zu kommen?

Zuletzt geändert von der_acki

Amano
also Eat to the Beat (Blondie) sozusagen.

Der moderne VISIONiST is(s)t natürlich aus der Molecular Gastronomy (Food).

Der traditionelle bleibt bei Soul Food (Goodie Mob).

Essen allein reicht zum Frühstück natürlich nicht. Mit was vertreibt er sich nebenbei noch die Zeit?