Forum

Und sonst...

Zufallsplattencover

AERPELSCHLOT


Das italienische Trio Vegetarianism and Wine ist in den sanften Hügeln der Toscana zuhause. Ihr verspielter Postpop erinnert ein wenig an Hammock und The Dead Texan.
Manchmal wird ein wenig dick aufgetragen und man wartet geradezu auf das Überschreiten der Grenze zum Kitsch. Irgendwie schaffen sie es aber immer wieder, noch den lieblichen Noten eine interessante und frische Wendung zu geben und man bekommt immer wieder Appetit auf mehr. So süß und gleichzeitig so leicht und so frisch wie ein Obstsalat mit Zabaione auf einer Terrasse am Meer, so verführerisch wie es der Albumtitel "Much sexier than any body part" bereits erahnen lässt. Bei so einem Album verzichtet man gerne mal auf seinen Schweinebraten mit Bier.
Leute, ich hab heute ein Candlelight-Diner mit dieser Dame von einer Platte und wir fangen gleich mit der Nachspeise an. Prost und Mahlzeit und drei Michelin Sterne für diesen toscanischen Leckerbissen.
vainbeautyfan


Ian Coburn ist nicht, wie der Name vielleicht vermuten lässt, ein Solo-Künstler.
Vielmehr handelt es sich hierbei um eine Supergroup von Ian Curtis (Joy Division), Kurt Cobain (Nirvana) und Audrey Hepburn (Schauspielerin).
Um die zwei Sänger und die Sängerin sammeln sich außerdem John Lennon an der Violine, Elvis Presley am Akkordeon, Bob Marley am Schlagzeug und Dimebag Darrell an der Mundharmonika an.

Daraus entsteht ein Rock'n'Folk-Metal mit klassischen Einflüssen.

Zuletzt geändert von vainbeautyfan

JakeofallTrades


Screen-Dont let them scare you
Unterkühlter Synthy-Pop aus Finnland.....
JakeofallTrades

Preußisch Gangstar-I don´t know many of them
Proll-Rap aus dem Osten der Rebuplik....die englischsprachige Version für den internationalen Markt
AERPELSCHLOT
Daraus entsteht ein Rock'n'Folk-Metal mit klassischen Einflüssen.vainbeautyfan, 20.09.2010 15:54


Sehr schön. Ich hätte jetzt zwar eher auf ne Mischung aus Polka und thailändischer Folklore getippt, aber passt :smile:





Gitarren-Ambient/Drone-Doom Supergroup bestehend aus Aidan Baker, Oren Ambarchi und Peter Wright.
Tracklist:
1. A relative (17:28)
2. A friend (16:44)
3. An acquaintance (25:02)
4. Or a stranger (9:21)
Man hört schon nach dem ersten Durchlauf, daß die Jungs nen Masterplan hatten. Während der Verwandte noch harmlos und säuselig daher kommt, entwickelt sich die Platte von Stück zu Stück zu einem abschließenden Drone-Doom Monster. 4 Stücke als wenn man den Starthügel einer Achterbahn in Supermegazeitlupe hinunterrollt und schon lange vorher sieht, daß die Schienen vor dem ersten Looping noch nicht montiert sind.
vainbeautyfan


Vertushka, eine russische Sängerin/Songwriterin hat mit ihrem 4. Album "Children Are All Foreigners" mal wieder einen Überraschungserfolg erzielt.
Das Elektro-Acoustic-Wunder aus Moskau wird hier von bekannten Musikern wie etwa James Righton (Klaxons), Max Rafferty (Ex-The Kooks) und Tom Rowlands (The Chemical Brothers) unterstützt.
kidOhri
[ich kann das grad auch nicht mit dem hochladen :messer: ]

Zuletzt geändert von kidOhri

AERPELSCHLOT


Come on Come on , die drei Geschwister Josh (g/s), Maria (b) und Will (d) Sainsboro aus Brighton, England mit ihrem ersten Album. Putziger gute Laune Pop-Punk, der volles Rohr nach vorne geht. Produziert von Jonathan Cummins (ehemals The Doughboys).
kidOhri
neuer versuch Carmen Barth der öffentlichkeit vorzustellen...
Mulaggi

Campine, ein Folk-Duo aus dem beschaulichen Casper/Wyoming zelebrieren auf ihrem Erstling Musik in ihrer schönsten Einfachheit. Ausgstattet mit Akustikgitarre, Kontrabass und gelegentlich Tuba schreiben Campine Songs über Liebe, Leid und die Weite der Natur.
AERPELSCHLOT


Guiengola - A swift uppercut to the jaw


Mexikanische Metalcore Band. Böse böse und volles Rohr auf die Zwölf.
CYBERBORIS

Campine, ein Folk-Duo aus dem beschaulichen Casper/Wyoming zelebrieren auf ihrem Erstling Musik in ihrer schönsten Einfachheit. Ausgstattet mit Akustikgitarre, Kontrabass und gelegentlich Tuba schreiben Campine Songs über Liebe, Leid und die Weite der Natur.Mulaggi, 20.09.2010 18:46


In die hier würde ich sogar mal reinhören... :bigsmile:
visions-micha
Sauber, dass der Fred mal wiederbelebt wurde!

...(ehemals The Doughboys)...AERPELSCHLOT, 20.09.2010 18:32

Oh, ich dachte die kennt außer mir niemand.
FREDA


Ian Coburn ist nicht, wie der Name vielleicht vermuten lässt, ein Solo-Künstler.
Vielmehr handelt es sich hierbei um eine Supergroup von Ian Curtis (Joy Division), Kurt Cobain (Nirvana) und Audrey Hepburn (Schauspielerin).
Um die zwei Sänger und die Sängerin sammeln sich außerdem John Lennon an der Violine, Elvis Presley am Akkordeon, Bob Marley am Schlagzeug und Dimebag Darrell an der Mundharmonika an.

Daraus entsteht ein Rock'n'Folk-Metal mit klassischen Einflüssen.vainbeautyfan, 20.09.2010 15:54


HAHAHA! Das ist Bundesrechnungshof/Auswärtiges Amt, die Haltestelle wo ich in Bonn aussteigen muss, wenn ich zu meinem Proberaum will... Herrlich!
AERPELSCHLOT
Sauber, dass der Fred mal wiederbelebt wurde!

...(ehemals The Doughboys)...AERPELSCHLOT, 20.09.2010 18:32

Oh, ich dachte die kennt außer mir niemand.visions-micha, 21.09.2010 10:36


Die waren mal in Wuppertal als Vorband von irgendwem, den ich schon lange wieder vergessen habe. Absolut geile Live-Band. Hab sie nach dem 2. oder 3. Album nur leider aus den Augen verloren.
visions-micha
Jau, die habe ich auch mal im alten FZW gesehen, großartig! Vorband was Saschas erste (?) Band Junkfood. Da war ich aber draußen Bier trinken:smile: Leider haben sich die Doughboys irgendwann aufgelöst. John Kastner hat danach zusammen mit Frank Daly and Mark Arnold (Big Drill Car) als All Systems Go! zwei Alben veröffentlicht (das erste ist super) und danach noch ein Soloalbum.
der_acki
das ist ja mal so richtig abgefahren - endlich weiß ich, wie bandnamen, plattentitel und -cover gemacht werden.

Planolites - Living Through It
Bild anzeigen

ps: ich darf mir diesen thread nicht zu lange anschauen, sonst fange ich eines tages noch damit an, nach den scheiben zu suchen.

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
eigentlich ein toller fred, aber irgendwie muss ich mich hier alleine unterhalten :hm:
vielleicht liegt es daran, dass die gebrauchanweisung überarbeitungsbedürftig ist? jedenfalls habe ich auf wiki keine random-zitate mehr gefunden (oder war ich zu doof?). ersatzweise habe ich einen random-artikel genommen und daraus die letzten drei worte.

Hartland - Highlighted in Bold

Bild anzeigen
visions-micha
jedenfalls habe ich auf wiki keine random-zitate mehr gefunden (oder war ich zu doof?).der_acki, 26.11.2010 11:19

Die gibt's da auch nicht, nur die Zufallsartikel. Zitate können natürlich auch aus einer anderen Quelle kommen, als der von mir verlinkten.
der_acki
meine bilder kommen auch aus einer anderen quelle - flickr mag mein büro-zensor nicht :wink: