Forum

Marktplatz

Diverse T-Shirts zu verkaufen (Pearl Jam, Helmet, Ärzte, Hosen, Taking Back Sunday...)

murray
Hey,

hab beim ausmisten einiges gefunden, was mir nicht mehr passt - oder was ich nicht mehr will. ;)

Alle Preise VB. Versand kommt hinzu, müsste etwa bei 2€ liegen, muss ich aber noch rausfinden.

Die Ärzte - "Unrockstar-Tour Dortmund" - Gr. M | Bild 1, Bild 2
Aus dem Juni 2004 - wie auch hinten drauf steht. Kaum getragen, sehr guter Zustand. / 8€

Billy Talent - "1st Album Cover" - Gr. M | Bild
Wie der Name sagt: T-Shirt mit dem Cover des ersten Albums. Sehr guter Zustand. / 8€

Funeral for a Friend - "Horn" - Gr. M | Bild 1, Bild 2
Im November 2005 beim Taste of Chaos-Konzert in Bielefeld erstanden. Leicht getragen, guter Zustand. /6€

Green Day - "American Idiot Tour" - Gr. L | Bild 1, Bild 2
Anfang Januar 2005 bei eben jener Tour in Dortmund gekauft. Vielleicht zeimal getragen, super Zustand. /8€

Helmet - "Logo" - Gr. L | Bild
Stammt vom Grünspan-Konzert in HH im Dezember 2004. Kaum getragen, Druck und Shirt wie neu. /8€

Pearl Jam - "Get Right" - Gr. L | Bild 1, Bild 2
Stammt aus dem Onlineshop der Band, vor Jahren bestellt, leider zu groß. So gut wie nie getragen. Gibt's nicht mehr zu kaufen. /10€

Taking Back Sunday - "Microphone" - Gr. M | Bild 1, Bild 2
Vom Köln-Konzert im Mai 2006. Ein paar Mal getragen, sehr guter Zustand. / 7€

Taking Back Sunday - "Umbrella" - Gr. M | Bild
Keine Ahnung wo das her ist... vermutlich aus dem Netz. Wurde öfter getragen, was man dem Druck ein klein wenig ansieht. Ansonsten aber guter Zustand. /5€

Die Toten Hosen - "Friss oder stirb" - Gr. M | Bild
Gekauft im Juni 2005 auf dem Dortmund-Konzert. Seltenst getragen, ausgezeichneter Zustand. / 8€

Die Toten Hosen - "Zurück zum Glück" - Gr. L | Bild
Lag damals dem Album bei. Wurde nie getragen. / 8€

[b)Uncommonmenfrommars[/b] - "Don't flush the Tour" - Gr. M | Bild 1, Bild 2
Gekauft im Dezember 2008 auf dem Konzert in Krefeld. Quasi nie getragen. /8€

Am besten kurz eine PN schicken.
do.the.evolution
Hi,
wäre an Deinem Pearl Jam get right T-Shirt interessiert, gibt es das noch???

Gruß,
Esther
murray
Aktuell übrigens alle (bis auf Pearl Jam) bei eBay drin und teilweise ohne oder mit ganz niedrigem Gebot. Falls also noch jemand zuschlagen möchte...

...hier entlang.
Powder To The People
Also ick seh keine Bilder, die Verlinkung führt mich nur auf die Threadseite.
murray
Ja, die Bilder sind mittlerweile wohl gelöscht worden. Bei eBay findest du die aber auch alle!