Forum

Musik

THE UNWINDING HOURS

CMS8
So, hab mir gedacht, dass ich auch mal einen "Fred" losmachen muss.

Wie sieht das bei Euch aus, wer freut sich genauso wie ich auf den Release vom "Unwinding Hours"-Album????

Ich persönlich freu mich rieisig drauf und hoffe, dass die "Ex-Grammes" auf dem gleichen qualitativ hochwertigem Level wie Aereogramme weitermachen und selbstredend bald nach Deutschland kommen.
-pmh-
ich erwart mir nicht allzuviel, dann kann man auch nicht enttäuscht werden ...
und wenn das debüt dann (hoffentlich doch) ein knaller wird ? besser so als umgekehrt !

die 2 songs auf myspace sind wohl kein wirklicher anhaltspunkt für das ganze album ... oder doch ? :wink:
TOCO21
Jo, freu mich auch. Bin gänzlich ohne Erwartungen, denn Aereogramme werden wohl immer für sich selbst stehen. Aber schön ist, dass da was neues kommt!
thegauntlet
Freu mich, aber halte meine Erwartungen auch eher gedämpft, wie PMH schon sagte. Wenn's ein Knaller wird, umso besser :bigsmile:
-pmh-
story + review im heft = vorfreude :smile:
album kommt am 12. 2.

cover:
Bild anzeigen

tracklist:
01. Knut
02. Tightrope
03. Little One
04. There Are Worse Things Than Being Alone
05. Solstice
06. Peaceful Liquid Shell
07. Child
08. Traces
09. Annie Jane
10. The Final Hour
kleinerhobbit33
Ohne zuviel vorweg nehmen zu wollen, das Album wird groß. Hab bei nem Kumpel die Promo gehört und bin jetzt schon ganz wuselig auf 12.

Alleine das Cover, wunderbar..........und schweren Herzens abgelehnt es mit nach Hause zu nehmen, aber Vorfreude ist die schönste Freude, oder :klugscheiss:

Ausserdem soll es den Jungs nicht noch einmal so ergehen, also nicht nur das Ding loben, sondern bitte auch KAUFEN (je mehr, desto besser :bigsmile:)

Und bitte, bitte, Livetermine die Herren!!
hoochi8
also der track am all areas sampler hat mir schon wahnsinnig gut gefallen - frau mich auf mehr :cheers:
-pmh-
nicht nur das Ding loben, sondern bitte auch KAUFENkleinerhobbit33, 30.01.2010 19:26



wird am 12. 2. erledigt ... wohl beides ;)
hoochi8
Ohne zuviel vorweg nehmen zu wollen, das Album wird groß. Hab bei nem Kumpel die Promo gehört und bin jetzt schon ganz wuselig auf 12.

Alleine das Cover, wunderbar..........und schweren Herzens abgelehnt es mit nach Hause zu nehmen, aber Vorfreude ist die schönste Freude, oder :klugscheiss:

Ausserdem soll es den Jungs nicht noch einmal so ergehen, also nicht nur das Ding loben, sondern bitte auch KAUFEN (je mehr, desto besser :bigsmile:)

Und bitte, bitte, Livetermine die Herren!!kleinerhobbit33, 30.01.2010 19:26


bei mir wird alles gekauft :cheers:
adolescents
echt gute platte, hab auch die promo, wird aber auch noch auf vinyl gekauft. (warum die 2 wochen später kommt als die blöde cd, tssss)
lauch.
Hoffe, man kann sich vorher mehr davon anhören, blind kaufen geht bei mir leider nicht. Aber hörte sich auch für mich sehr gut an, obwohl ich Aereogramme ehrlich gesagt nur vom Namen kenne.
kleinerhobbit33
Laura,

es lohnt sich auf alle Fälle, Du kannst Dich ja gerne auf mich berufen :floet:
housefrau1981
Ich hab bislang leider nur 2 Tracks gehört (Knut und Tightrope), aber diese beiden sind genau nach meinem Geschmack. Freu mich also schon tierisch auf die Platte!!!!
kleinerhobbit33
Der Rest fällt auch nicht ab, keine Sorge. Noch zwei Wochen dann ist es endlich soweit.
housefrau1981
Der Rest fällt auch nicht ab, keine Sorge. Noch zwei Wochen dann ist es endlich soweit.kleinerhobbit33, 03.02.2010 22:16


Dann freu ich mich echt mal wieder so richtig auf eine Platte :cheers:
kleinerhobbit33
Ja, hab die beim Kollegen einmal gehört und bin nun sowas von aufgeregt. Wo ich doch so einige Tränen nach der Aereogrammetrennung vergossen hab:heul:. Die Truppe war mir echt wichtig.

Umso schöner dass es jetzt irgendwie weitergeht
housefrau1981
Was gut war und der Musikwelt noch nicht genug gegeben hat, findet offensichtlich doch irgendwie einen Weg zurück zu uns.
kleinerhobbit33
Gott sei dank ist das wohl wirklich so. Meine Anlage freut sich jetzt schon auf den Output. Wenn ich allein an das wunderschöne Cover denk, herrlich.

Das einzige, ich warte immer noch auf Livetermine
visions-matthias
Hoffe, man kann sich vorher mehr davon anhören, blind kaufen geht bei mir leider nicht. Aber hörte sich auch für mich sehr gut an, obwohl ich Aereogramme ehrlich gesagt nur vom Namen kenne.lauch., 03.02.2010 21:45


hier kannst du mehr hören!
und auch gleich kaufen :wink: vinyl lässt leider noch auf sich warten.
hoochi8
die vorfreude steigt von tag zu tag :bigsmile: