Forum

VISIONS

Platte des Monats + Schönheiten raten

ekim
Nächste Woche erscheint ja bekanntlich die neue Visions; deshalb jetzt hier der offizielle Platte des Monats+Schönheiten Ratethread.

Meine Vermutungen für die 203:
Platte des Monats:
Tubelord - Our first American Friends

Schönheiten:
Tocotronic - Schall & Wahn
Fanfarlo - Reservoir
Eels - End Times
White Rabbits - It´s Frightening
First Aid Kid - The big black and the blue oder Dioramic - Technicolor
kleinerhobbit33
Die Fanfarlo hab ich auch aufm Schirm.

Unter den Schöneiten wird auf alle Fälle die neue Get Well Soon landen, da bin ich mir sicher, ebneso die neue Tocotronic. Ansonsten lass ich mich überraschen.
the milkshaker
die neue get well soon ist bereits in dieser ausgabe unter den schönheiten
Mulaggi
Ich kenne fast keine der Bands, die diesen Monat ein Album rausgebracht haben/rausbringen werden, daher beschränke ich mich mal auf die Platte des Monats:

Tubelord - Our First American Friends oder Lostprophets - The Betrayed

Zumindest sollten beide Alben unter den Schönheiten zu finden sein. Wehe wenn nicht... :wink:
visions-micha
Unter den Schöneiten wird auf alle Fälle die neue Get Well Soon landen, da bin ich mir sicher...kleinerhobbit33, 20.01.2010 13:55

"Vexations" ist doch schon Schönheit in #202.
kleinerhobbit33
Unter den Schöneiten wird auf alle Fälle die neue Get Well Soon landen, da bin ich mir sicher...kleinerhobbit33, 20.01.2010 13:55

"Vexations" ist doch schon Schönheit in #202.visions-micha, 20.01.2010 14:01


Stimmt, manchmal sollte man doch das Hirn einschalten :confused:

Das tausche ich dann gegen The Unwinding Hours, rechne aber erst in der 204 damit. Oder seid ihr so schnell ??
-pmh-
mir egal, ich kann die paar tage noch locker unwissend abwarten...

abgesehen davon - kauft ihr eure cds nur nach dem hefturteil ?? :tongue:
bzw. ist das wichtig wer wann wieviele punkte bekommt ??

oder ist euch gerade langweilig :smile:
ekim
Ich verbuche es unter langeweile ;)
kleinerhobbit33
mir egal, ich kann die paar tage noch locker unwissend abwarten...

abgesehen davon - kauft ihr eure cds nur nach dem hefturteil ?? :tongue:
bzw. ist das wichtig wer wann wieviele punkte bekommt ??

oder ist euch gerade langweilig :smile:-PMH-, 20.01.2010 14:10


Da dürfte ich keine Archive Platte mein Eigen nennen. Kommen in der Visions ja als nicht wirklich gut weg :wink:
pat81
mir egal, ich kann die paar tage noch locker unwissend abwarten...

abgesehen davon - kauft ihr eure cds nur nach dem hefturteil ?? :tongue:
bzw. ist das wichtig wer wann wieviele punkte bekommt ??

oder ist euch gerade langweilig :smile:-PMH-, 20.01.2010 14:10


Ich vermute auch das es langeweile der Grund ist.

Ich persönlich freue mich freue mich immer über Schönheiten die noch nicht auf dem Schirm hatte, da ich gerne neue Sachen entdecke und eine gute Kritik ist für mich schon ein Grund hinein zu hören. Eine schlechte Kritik von nem Album einer mir Bekannten Band ist kein Grund sich nicht trotzdem damit zu beschäftigen.
Go Ahead Eagle
abgesehen davon - kauft ihr eure cds nur nach dem hefturteil ??-PMH-, 20.01.2010 14:10

Ähm, ja!
Allein schon aus dem Grund: Weil ich viele von den Visions-Schönheiten recht häufig vorher überhaupt nicht kannte!
-pmh-
Ähm, ja!
Allein schon aus dem Grund: Weil ich viele von den Visions-Schönheiten recht häufig vorher überhaupt nicht kannte!Go Ahead Eagle, 20.01.2010 14:33



schon klar, geht mir auch manchmal so - aber für mich ists dann trotzdem nicht mehr als eine empfehlung und schon gar kein fixkauf ;)
blindkäufe mach ich schon seit jahren nicht mehr. da kann man böse überrascht werden.

also lieber zwei, drei songs vorher downloaden oder auf myspace / last.fm gehen. wenns gefällt, wirds auf eine liste gesetzt - und das passiert aber nicht nur bei den schönheiten. jeder hat so seine faves, die manchmal schlecht wegkommen und trotzdem für einen selbst viel mehr bedeuten als irgendeine beliebige punktzahl.
morningjacket
Ich tippe auf Tegan & Sara, Midlake, Tocotronic, Eels und Tubelord
davematthews89
Nächste Woche erscheint ja bekanntlich die neue Visions; deshalb jetzt hier der offizielle Platte des Monats+Schönheiten Ratethread.

Meine Vermutungen für die 203:
Platte des Monats:
Tubelord - Our first American Friendsekim, 20.01.2010 13:32


Danke für den Tipp! Mal kurz auf amazon.de reingehört: Sehr vielversprechend!

At The Drive-In meets Portugal. The Man + Tortoise => erfischendes Post Rock Album!
davematthews89
Dioramic - Technicolorekim, 20.01.2010 13:32


Hab sie als Vorband von Blackmail gesehen und mir gleich am Merch Stand die Promo CD gekauft. Mal schauen, wie die Platte wird.
hoochi8
Tubelord - Our first American Friends

hab da grad reingehört - erinnert mich an nen mix zwischen Biffy Clyro und Coheed and Cambria :floet:
CMS8
Tubelord - Our first American Friends

hab da grad reingehört - erinnert mich an nen mix zwischen Biffy Clyro und Coheed and Cambria :floet:hoochi8, 20.01.2010 16:16


Jawollski, da stimme ich voll und ganz zu, da musst ich die doch glatt ordern. Wirklich mal wieder was nettes Neues.
hoochi8
Tubelord - Our first American Friends

hab da grad reingehört - erinnert mich an nen mix zwischen Biffy Clyro und Coheed and Cambria :floet:hoochi8, 20.01.2010 16:16


Jawollski, da stimme ich voll und ganz zu, da musst ich die doch glatt ordern. Wirklich mal wieder was nettes Neues.CMS8, 20.01.2010 17:07


werd auch mal ordern - tipp - bei amazon.co.uk gibts das ding um 10 Pfund - also um einiges billiger als beim deutschen :cheers:
Mulaggi
Im eigenen Shop gibts die CD für 8 Pfund und die LP für 10 Pfund.
hoochi8
Im eigenen Shop gibts die CD für 8 Pfund und die LP für 10 Pfund.Mulaggi, 26.01.2010 10:45



wir ja immer billiger :bigsmile: DANKE für den hinweis!