Forum

Und sonst...

... der "welches bandshirt trägst du gerade ?"- thread

kleinerhobbit33
hab die "Goo" variante, die leider irgendwie jeder hat :heul:lairadedios, 09.04.2010 20:41

Das schwarze Shirt mit weißem Aufdruck? Ja, das habe ich auch. Leider in XL - viel zu groß:heul:visions-micha, 09.04.2010 21:00

XL.....ich bin geschockt, was hast Du in letzter Zeit gegessen, oder willst Du da noch reinwachsen???
visions-micha
Nee, das habe ich mir so ca. mit 16 oder 17 Jahren gekauft. Damals habe ich mir alle meine T-Shirts in XL zugelegt, obwohl selbst heutzutage M oder sogar S die passende Größe ist. Jugendsünden...
kleinerhobbit33
Nee, das habe ich mir so ca. mit 16 oder 17 Jahren gekauft. Damals habe ich mir alle meine T-Shirts in XL zugelegt, obwohl selbst heutzutage M oder sogar S die passende Größe ist. Jugendsünden...visions-micha, 09.04.2010 21:33

Schön dass man nicht allein dasteht ;))

Meine XL Sünden-Shirts hab ich hier auch noch rumliegen, sind jetzt zu Schlafshirts bzw. Nachthemden :yikes: umfunktioniert, lustig, lustig.

Mitlerweile ist bei mir auch M angesagt, mit Tendenz Richtung S!!!
visions-micha
Ah, Leidensgenosse:smile: Schon sehr ärgerlich, da einige Shirts darunter sind, die ich gerne noch (außer zum Schlafen oder Rasenmähen) anziehen würde. Darin wirken meine Ärmchen aber wie Streichhölzer, geht gar nicht.
CharlesdeGoal
Eye of Eyes

Dieses T-Shirt hätte ich unglaublich gerne,leider ist es ausverkauft und auch in Deutschland nicht erhältlich,aber in Gedanken trage ich es die ganze Zeit:heul:
BOARDI
Eye of Eyes

Dieses T-Shirt hätte ich unglaublich gerne,leider ist es ausverkauft und auch in Deutschland nicht erhältlich,aber in Gedanken trage ich es die ganze Zeit:heul:CharlesdeGoal, 09.04.2010 22:04

da kann ich ja froh sein, das eines davon in meinem Besitz ist. Und gerne trag ich es nat. auch noch! Ich werde es mal in Gedanken an dich an nem Feiertag tragen!
lairadedios
hab die "Goo" variante, die leider irgendwie jeder hat :heul:lairadedios, 09.04.2010 20:41

Das schwarze Shirt mit weißem Aufdruck? Ja, das habe ich auch. Leider in XL - viel zu groß:heul:visions-micha, 09.04.2010 21:00

Ist das schwarze Shirt mit weißem Aufdruck, nicht das Sonic Youth "Black confusion" Shirt!? :hm:
TOCO21

Ist das schwarze Shirt mit weißem Aufdruck, nicht das Sonic Youth "Black confusion" Shirt!? :hm:lairadedios, 09.04.2010 22:41

"Goo" gibts in weiß mit schwarzem Aufdruck und in schwarz mit weißem Aufdruck.
Glaub, "Confusion is Sex" nur in schwarz.

Zum Thema Jugendsünden: Hab damals auch zuviele Shirts in XL gekauft, obwohl ich normal M brauche. Nun fungieren sie auch als Schlafshirt oder sind gar nicht mehr in meinem Besitz. Anfang/Mitte der Neunziger gabs doch zum größten Teil eh nur Shirts in XL oder? Mir kommt es so vor, als wenn erst danach die verschiedenen Größen vermehrt angeboten wurden.
CharlesdeGoal
Eye of Eyes

Dieses T-Shirt hätte ich unglaublich gerne,leider ist es ausverkauft und auch in Deutschland nicht erhältlich,aber in Gedanken trage ich es die ganze Zeit:heul:
CharlesdeGoal, 09.04.2010 22:04

da kann ich ja froh sein, das eines davon in meinem Besitz ist. Und gerne trag ich es nat. auch noch! Ich werde es mal in Gedanken an dich an nem Feiertag tragen!

Dasist nett von dir,ich werde es dann in Gedanken ganz ungeniert vollschweißen:tongue:
Wo haste das denn her?
Dorfindie87
Jupiter Jones - Baum mit Stromkabeln
BOARDI
Eye of Eyes

CharlesdeGoal, 09.04.2010 22:04

Dasist nett von dir,ich werde es dann in Gedanken ganz ungeniert vollschweißen:tongue:
Wo haste das denn her?CharlesdeGoal, 10.04.2010 16:09

Soweit ich mich erinnern kann www.imperial-clothing.de

aber wie du schon sagtest...da isses auch nicht mehr in Stock!
BOARDI
und jetzt wird ein Shirt von Brant Bjork "gods and goddesses getragen.
visions-micha
Und welches, BOARDI? Foto!:klugscheiss:
WhereTheFxxxIsIzzy
Bild anzeigen

Mein absolutes Lieblingshirt von einer meiner Lieblingsbands.
Alt, verwaschen, mit ein paar kleinen Löchern und mit wunderbaren Momenten verbunden.

Ich liebe es! ;)
brodee
Bild anzeigen

Ich freue mich schon auf Freitag :bigsmile:
kaisen
Bin zwar nicht sehr bekannt hier, wollte aber trotzdem mal etwas posten! Ist ja nie zu spät :-) (Werde bald mal im Vinylthread ein paar Platten einstellen.)

Bild anzeigen
FREDA
kann die band nur raten, aber sind das tiger lou, FREDA? :hm:TOCO21, 13.03.2010 14:38

oh sorry, gar nicht gesehen... ja genau sind tiger lou...
reservoir dog
Ein graues Blues Explosion Shirt
FaithAndHope
Da es das Shirt nicht mehr gibt, kann ich kein Bild zeigen.
Aber ich trage gerade ein Madsen Shirt auf dem Folgendes steht:

vorne: Bild anzeigen
hinten: Bild anzeigen

In schwarz/rot..