Forum

Und sonst...

... der "welches bandshirt trägst du gerade ?"- thread

AERPELSCHLOT
KurdtKillsBoddah
Crackerman
Das ist ein echt schickes Teil :thumbsup:

Bei mir:

Nichts grösseres gefunden. Ist von Villagers of Ioannina City.
Ich mag übrigens keine Bandshirts ohne Bandname. Mindestens hinten drauf muss er stehen, so wie hier.
phil24
KurdtKillsBoddah
Villagers of Ioannina CityCrackerman, 12.08.2022 19:06 #

Von denen kannst du aktuell bei Arte etwas gucken. Nur falls du das noch nicht wusstest. :wink:

Ich mag übrigens keine Bandshirts ohne Bandname. Mindestens hinten drauf muss er stehen, so wie hier.Crackerman, 12.08.2022 19:06 #

Kommt das denn überhaupt so oft vor?
Crackerman
Oft bestimmt nicht, aber ich erinnere mich, daß ich sehr selten schon Shirts nicht gekauft habe, weil der Name fehlte. War -glaub' ich- nur ein Albumcover drauf.
Ich habe eins von Explosions In The Sky, da ist der Name total klein. Fast nicht drauf.

Und ein :thumbsup: für das Black Pumas Shirt. Sieht super aus, vor allem die Farben.
Crackerman

Nur andere Farbe
eigenwert
Da frag ich mich aber, was es bringt, wenn der Bandname draufsteht, man ihn aber dennoch nicht entziffern kann :hm: .
KurdtKillsBoddah
Das kann man doch gut lesen.:floet:

Heute...

Crackerman
Da frag ich mich aber, was es bringt, wenn der Bandname draufsteht, man ihn aber dennoch nicht entziffern kann :hm: .eigenwert, 23.08.2022 10:36 #

Das bringt nix :smile:. Meintest du das YOTG-Shirt? Das liest sich doch echt ziemlich geschmeidig. Oder meintest du den ganzen Black/Death/Thrash-Kram?
Heute:

eigenwert
Ich hab halt schlechte Augen, seit einem Jahr merk ich das wirklich.
Deshalb überfordern mich nicht nur diese
ganzen Black/Death/Thrash-KramCrackerman, 27.08.2022 23:24 #
-Geschichten.
KurdtKillsBoddah
Crackerman
KurdtKillsBoddah
Wofat ist auch so eine Band mit der ich mich öfter beschäftigen sollte zumal der Vater einer Bekannten ab und zu Tourgitarrist für sie ist.

KurdtKillsBoddah
Nathanael_x
@Gish T-Shirt: sehr schick :thumbsup:
KurdtKillsBoddah
Eines meiner liebsten Shirts.:smile:
Crackerman
Mir gefällt das AIC besser :wink:.
Wofat ist auch so eine Band mit der ich mich öfter beschäftigen sollte zumal der Vater einer Bekannten ab und zu Tourgitarrist für sie ist.KurdtKillsBoddah, 19.09.2022 07:37 #

Coole Sache :thumbsup:. Fürs Beschäftigen habe ich einen fetten (:cool:) Tipp für dich: Psychedelonaut ist ein Brett von einem Album. Kein offensichtlicher Hit, einfach alles auf einem durchgehend, anhaltend intensiv hohem Niveau.

OT:
KurdtKillsBoddah
Die Psychedelonaut hatte mir letztens schon jemand empfohlen. Die Liste wird länger und länger...

Zone Six habe ich gerade mal googlen müssen. Aha, mit den Liquid Visions-Leuten. :klugscheiss: (Die Liste wird...)
Crackerman
Die Psychedelonaut hatte mir letztens schon jemand empfohlen. Die Liste wird länger und länger...

Zone Six habe ich gerade mal googlen müssen. Aha, mit den Liquid Visions-Leuten. :klugscheiss: (Die Liste wird...)KurdtKillsBoddah, 29.09.2022 06:59 #

Bei Zone Six ist aber inzwischen (wie bei quasi allen seinen Projekten irgendwann) nur noch Sula Bassana von LV dabei.