Forum

Und sonst...

... der "welches bandshirt trägst du gerade ?"- thread

KurdtKillsBoddah
KurdtKillsBoddah, 25.05.2022 08:35 #

Heute mal wieder Rory.
KurdtKillsBoddah
Bei Zone Six ist aber inzwischen (wie bei quasi allen seinen Projekten irgendwann) nur noch Sula Bassana von LV dabei.Crackerman, 11.10.2022 11:51 #

Solange die Qualität nicht nachlässt...
Crackerman
KurdtKillsBoddah
Samavayo ist bei mir immer so eine Sache.
Damals, ich glaube es war auf dem Hurricane 2008, fande ich sie live total super. Auf Platte dann wieder nicht.
Das Shirt gefällt mir aber. :bigsmile:

Bei mir ist die Wahl heute auf Kiss gefallen.
Crackerman
Damals, ich glaube es war auf dem Hurricane 2008, fande ich sie live total super. Auf Platte dann wieder nicht.
Das Shirt gefällt mir aber. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 14.10.2022 08:15 #

Samavayo waren auch lange wirklich ziellos. Haben mal das, dann wieder das gemacht und irgendwie nichts richtig. Und leider nicht nur in der Musik, sondern auch, was die Band betrifft. Da haben sie einige schlechte Entscheidungen getroffen :sad:. Seit einiger Zeit sind sie auf Kurs und da läuft es auch musikalisch. Die letzte, Payan habe ich noch nicht gehört, die davor, Vatan solltest du mal antesten. Ich finde die richtig super :bow:.
eigenwert
Bei Vatan kann ich ich anschließen, ich kenn von denen auch sonst nix.
Und scheint ja auch nicht weiter schlimm zu sein.
Crackerman
Bei Vatan kann ich ich anschließen, ich kenn von denen auch sonst nix.
Und scheint ja auch nicht weiter schlimm zu sein.eigenwert, 15.10.2022 19:09 #

Danke, du hast Geschmack :smile:

Versuch Dakota ruhig mal, da formulieren sie den Richtungswechsel vor. Könnte dir zusagen. Die davor brauchen nicht.
KurdtKillsBoddah
Das Shirt gefällt mir aber. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 14.10.2022 08:15 #

Samavayo waren auch lange wirklich ziellos. Haben mal das, dann wieder das gemacht und irgendwie nichts richtig. Und leider nicht nur in der Musik, sondern auch, was die Band betrifft. Da haben sie einige schlechte Entscheidungen getroffen :sad:. Seit einiger Zeit sind sie auf Kurs und da läuft es auch musikalisch. Die letzte, Payan habe ich noch nicht gehört, die davor, Vatan solltest du mal antesten. Ich finde die richtig super :bow:.Crackerman, 15.10.2022 18:40 #

Danke für den Tipp. Dann werde ich ihnen vielleicht noch eine Chance geben.:wink:

Heute:
Crackerman
KurdtKillsBoddah
Oho, von denen habe ich letztens eine Scheibe im heimischen Plattenladen stehen sehen. Taugen die etwas?:bigsmile:
eigenwert
Es ist viel zu kalt für T-Shirts.
rocknroli
Crackerman, 30.11.2022 16:28 #

Ein schönes Artwork ist das!
phil24
Crackerman, 30.11.2022 16:28 #

ich hätte mir eher die flip flops gegönnt.. :bigsmile:
rocknroli
beides grandios
eigenwert
Links wie rechts?
KurdtKillsBoddah
Crackerman
Oho, von denen habe ich letztens eine Scheibe im heimischen Plattenladen stehen sehen. Taugen die etwas?:bigsmile:KurdtKillsBoddah, 01.12.2022 06:50 #

Jetzt hast du dir ja schon selber ein Bild gemacht :agree:.

ich hätte mir eher die flip flops gegönnt.. :bigsmile:phil24, 03.12.2022 21:47 #

Die habe ich auf der Website auch gesehen. Hatten sie nicht dabei, sonst hätte ich die 100%ig auch eingebeutelt :thumbsup:.
Crackerman
Crackerman
KurdtKillsBoddah
Ein Auto aus dem viel Rauch aufsteigt?

Heute: