Forum

Und sonst...

... der "welches bandshirt trägst du gerade ?"- thread

eigenwert
Mnemophobia- ist das ein neues Album :dogrun: ?
mcpete
Nein. Das ist die Box, in der alle Alben enthalten sind.
JustusMeinFreund

Ewige Liebe.

Fun fact: Mit dem Shirt war ich mal bei ARTE Tracks zu sehen. Beitrag über das Primavera Sound 2014, wir beim Marsch aufs Festivalgelände bei der Kamera vorbei.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Crackerman

Ewige Liebe.

Fun fact: Mit dem Shirt war ich mal bei ARTE Tracks zu sehen. Beitrag über das Primavera Sound 2014, wir beim Marsch aufs Festivalgelände bei der Kamera vorbei.JustusMeinFreund, 06.08.2023 21:40

Ich kann's nicht sehen, möchte ich aber :heul:.
Bei mir:
rocknroli

Liturgy - The Ark Work
KurdtKillsBoddah
Mit dem Shirt war ich mal bei ARTE Tracks zu sehen. Beitrag über das Primavera Sound 2014, wir beim Marsch aufs Festivalgelände bei der Kamera vorbei.JustusMeinFreund, 06.08.2023 21:40

Festival im Ausland hatte ich auch noch nicht. Wie war es denn so?

Aufgrund der hohen Temperaturen mal ärmelfrei.

phil24
JustusMeinFreund
Mit dem Shirt war ich mal bei ARTE Tracks zu sehen. Beitrag über das Primavera Sound 2014, wir beim Marsch aufs Festivalgelände bei der Kamera vorbei.JustusMeinFreund, 06.08.2023 21:40

Festival im Ausland hatte ich auch noch nicht. Wie war es denn so?KurdtKillsBoddah, 15.08.2023 15:54

Leider kann man im Forum nach nix mehr suchen, hätte da einfach meine Berichte von 2013 und 2014 hervorgeholt.
Es war beide Male sehr anstrengend aber natürlich auch schön.
Pro Festivaltag erwischte man von den 100 auftretenden Bands vielleicht gerade mal sechs, sieben. Denn es wurden 9 Bühnen gleichzeitig bespielt und die 2 grössten jeweils am anderen Ende mit 30min Fussmarsch dazwischen.

@Cracker: Lantlôs-Shirt. Aerpel und ich haben die hier immer gefeiert.
mcpete

Auf dem Rücken steht dann „The Ocean“
KurdtKillsBoddah
KurdtKillsBoddah

Festival im Ausland hatte ich auch noch nicht. Wie war es denn so?KurdtKillsBoddah, 15.08.2023 15:54

Pro Festivaltag erwischte man von den 100 auftretenden Bands vielleicht gerade mal sechs, sieben. Denn es wurden 9 Bühnen gleichzeitig bespielt und die 2 grössten jeweils am anderen Ende mit 30min Fussmarsch dazwischen.JustusMeinFreund, 16.08.2023 22:18

Jetzt wo du es so schreibst, kann ich mich entsinnen hier auch schon einmal etwas darüber gelesen zu haben. Mir als Besucher wäre es dann von der Größenordnung schon zu riesig. 9 Bühnen - alter Schwede!
HIRNTOT

Hat mir damals eine nette Konzertbesucherin in Köln geholt und geschickt, weil ich in Berlin nicht hinkonnte. Tatsächlich kann ich das Shirt im Netz nirgends finden.
Crackerman
@ Phil: eines der CBP-Shirts, die ich nicht besitze. Ist jetzt nicht so schön :floet:.
@ Justus: danke für die Aufklärung :hi:.
@ Pete: das The Ocean sieht richtig geil aus :thumbsup:.
@ Hirni: sehr coole Aktion.
Crackerman
Bei mir:

phil24
rocknroli
KurdtKillsBoddah
Daily Thompson

Crackerman
Das habe ich mir nach der Show auch zugelegt, nur in weiß :gimmefive:.
Bei mir:

rocknroli
Vom Gig mitgenommen

Zuletzt geändert von rocknroli

rocknroli
Vom Gig mitgenommen

Da sollte ein Bild von einem Kora Winter-Shirt sein