Forum

VISIONS

Visions 203

visions-micha
Einigen wir uns einfach darauf, dass die Jungs spitze sind :cheers:ekim, 28.01.2010 16:19

Jawoll!:cheers:
lauch.
Da fällt mir ein - immer wenn ich RTL schaue läuft in den Einspielern bei zB. Supernanny,Zwegat und co. immer tolle Musik. Zuletzt Port O'Brien, The Swell Season und The Temper Trap. Das zeigt, dass bei RTL nicht nur komische Leute arbeiten :cheers:ekim, 29.01.2010 10:17


Da hab ich aber oft das Gefühl, dass die einfach pasend zum Thema ein Wort eintippen und das spielen, was die Datenbank hergibt. Ich hab schon öfter festgestellt, dass der Titel des Liedes zum Beitrag passt. :smile:
TOCO21
Und RTL2 holt bei "Big Brother" Damien Rice (Volcano, 9 Crimes, ...) raus. Ich oute mich für sinnloses, aber erholsames Fernsehgucken. :bigsmile:
lauch.
Und RTL2 holt bei "Big Brother" Damien Rice (Volcano, 9 Crimes, ...) raus. Ich oute mich für sinnloses, aber erholsames Fernsehgucken. :bigsmile:TOCO21, 29.01.2010 13:34


Das geht (leider?) bei mir nicht mehr. Ich hab vor einer Weile das "normale" Fernsehen aufgegeben und inzwischen regt mich alles nur noch auf, was ich da sehe, weil es so nervt. Wenn mir was gefällt, kann ich das aber auch zig Mal sehen, deshalb reichen mir die ganzen Scrubs- und House-Staffeln als Unterhaltung für nebenbei. :smile:
hoochi8
Einigen wir uns einfach darauf, dass die Jungs spitze sind :cheers:ekim, 28.01.2010 16:19

Jawoll!:cheers:visions-micha, 29.01.2010 10:25



reihe mich ein - die Jungs sind großartig :bow:
kleinerhobbit33
Die 203 gefällt mir, "überraschenderweise" ausgesprochen gut. Insbesondere der Unwinding Hours Bericht hat es mir angetan, am liebsten würd ich mich in den nächsten Flieger setzen und erst mal einen leckeren Craig B. Burger verspeisen. Musikalisch ist das eh wieder ganz groß was da kommt und ich kann den Release kaum noch abwarten!!

Ja, und gute Platten hat es auch am Start diesen Monat. Am meisten freu ich mich auf die bereits oben genannte und auf die neue Massive Attack, das wird herrlich.

Lediglich die Toco History ist mir einen ticken zu lang. Das könnte aber damit zusammenhängen dass ich mit der Truppe nie so recht warm wurde und die Begeisterung nicht immer ganz nachvollziehen kann. Obwohl auf der neuen Scheibe schon ein paar Songs drauf sind die mir richtig gut gefallen.

Und so sehr ich die Trennung von A Whisper in the Noise finde, der Wive Track kann ne Menge und macht richtig neugierig. An Dry Land reicht das zwar nicht ran, trotzdem schön.

Auch die All Areas CD finde ich sehr gelungen, weiter so. Das war jetzt mal wieder genug Senf von meiner Seite. :floet:
veljhanov
Jau - All Areas ist wirklich gut hörbar, die Schönheiten fast durchwegs schön :bigsmile: und auch ansonsten gute Ausgabe.
ElmoDelmo
die Trennung von A Whisper in the Noisekleinerhobbit33, 29.01.2010 14:46


Keine Angst, AWITN haben sich nicht getrennt :wink: Es sind halt nur zwei Mitglieder ausgestiegen, die jetzt mit Wive ihr eigenes Ding machen.
-pmh-
Keine Angst, AWITN haben sich nicht getrenntElmoDelmo, 29.01.2010 15:04



puh, da bin ich aber froh ... hätt da aber auch nix davon gelesen / gehört :hm:
werd mal die "neue" band + album anchecken.
kleinerhobbit33
die Trennung von A Whisper in the Noisekleinerhobbit33, 29.01.2010 14:46


Keine Angst, AWITN haben sich nicht getrennt :wink: Es sind halt nur zwei Mitglieder ausgestiegen, die jetzt mit Wive ihr eigenes Ding machen.ElmoDelmo, 29.01.2010 15:04


Schon klar, aber doch nicht ganz unbedeutend. Irgendwie hab ich da schon Schiss, Dry Land war so groß, da macht man sich nach so einem Ausstieg so seine Gedanken....:hm:
-pmh-
Dry Land war so groß, da macht man sich nach so einem Ausstieg so seine Gedanken....:hm:kleinerhobbit33, 29.01.2010 15:33



zum glück hab ich sie mit diesem hammeralbum noch live erwischt ... awitn + the winchester club, müsste im frühjahr 2007 gewesen sein. geil wars ;)
maxpowersbusch
mich intressiert die tocotronic story auch nicht so sehr, hab sie auch (noch!) nicht gelsesn umso schöner das mir der rest so gut gefällt.
ach ich awitn auch live gesehen, eines der schönsten kozerte die ich gesehen habe und bis heute tut es mir diese wunerbaren künstler leid, dass auf dem konzert nur ungefähr 25 besucher waren.
kleinerhobbit33
zum glück hab ich sie mit diesem hammeralbum noch live erwischt ... awitn + the winchester club, müsste im frühjahr 2007 gewesen sein. geil wars ;)-PMH-, 29.01.2010 15:39



mich intressiert die tocotronic story auch nicht so sehr, hab sie auch (noch!) nicht gelsesn umso schöner das mir der rest so gut gefällt.
ach ich awitn auch live gesehen, eines der schönsten kozerte die ich gesehen habe und bis heute tut es mir diese wunerbaren künstler leid, dass auf dem konzert nur ungefähr 25 besucher waren.maxpowersbusch, 29.01.2010 16:13


Ich finde sowas auch richtig schlimm, geht mir jedesmal bei Jeniferever so. 25-30 zahlende und die Jungs spielen sich trotzdem den Arsch ab.
ARND
Ich habe die Ausgabe zwar auch noch nicht komplett durch, muss aber schon mal den Herrn Wamsganz für die Tegan And Sara Fotos loben. Die gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem da sie sich vom Stil her ein guttes Stück von den anderen mir bekannten T&S-Bildern unterscheiden.
cerveza
Die 203 hat noch richtig nach Druckerschwaerze gerochen, als ich sie ausgepackt habe. Aber ich weiss bis jetzt noch nicht was ich mit dem Gutschein anfangen soll, mit dem zum halben Preis bei ner Visionsparty reinkommt. Die nächste Location ist mindestens 400km weit weg:hm:. Aber anyway die 203 ist gut geworden.:smile:
stereozwerg
Liebe Visionsleute,

dass euch ja nie einfällt, die Senf-dazu-Spalte wegzukürzen!!!!
gues85
Die 203 hat noch richtig nach Druckerschwaerze gerochen, als ich sie ausgepackt habe. Aber ich weiss bis jetzt noch nicht was ich mit dem Gutschein anfangen soll, mit dem zum halben Preis bei ner Visionsparty reinkommt. Die nächste Location ist mindestens 400km weit weg:hm:. Aber anyway die 203 ist gut geworden.:smile:cerveza, 30.01.2010 12:49


finds auch schade das sie immer so weit weg sind....von leipzig nach dortmund ist schon ne strecke...
Zappadong!
neuster trend, den ich in der visions203 entdeckt habe: Musikinstrumente anzünden bei der bandfotosession. schade um die instrumente!
gues85
neuster trend, den ich in der visions203 entdeckt habe: Musikinstrumente anzünden bei der bandfotosession. schade um die instrumente!Zappadong!, 01.02.2010 15:24


hab ich mir auch gedacht.....und vorallem Tegan & Sara sehen sehr schick aus....besser als gedacht...:tongue:
the milkshaker
diesen monat lief mein jahresabo aus. habs aber natürlich schon vor weihnachten verlängert, bloß keine rückmeldung bekommen. dachte einfach ich warte ob sie mir weiter das heft zuschicken, wenn nich muss ich halt nochmal anrufen. letzten mittwoch war keine in der post und donnerstag und freitag ebenfalls nich, weshalb ich mir dann am kiosk das aktuelle heft besorgt habe. am samsatag öffne ich den briefkasten...2 weitere ausgaben der 203:hm:
jetzt hab ich die ausgabe also 3 mal.
wieso schicken die mir die doppelt zu? ging das jmd. hier auch schonmal so?