Forum

VISIONS

Aktion: Support VISIONS

wilder rockerr
Frage: Den Kunstdruck benötige ich nicht. Kann man nicht einfach so was spenden? Oder vielleicht ältere Ausgaben nachbestellen?
Amano
Die exakt gleiche Frage (ohne das mit dem Nachbestellen) habe ich schon an VISIOnS-Leute per PN gestellt :cheers:

Leider kam noch keine Antwort und ich weiß gar nicht, ob die Leute vielleicht im Urlaub sind?

Wäre dabei :dafuer:
wilder rockerr
So war es bei mir auch. Ich dachte schon, die haben meine mail für einen Witz gehalten bzw. benötigen aktuell keine Unterstützung. Daher starte ich hier aus Verbundenheit nochmal einen Anlauf :cheers:
cis211
Hinweis: Wir haben vom 19.12.2020 bis zum 03.01.2021 Betriebsferien. Bestellungen, die nach dem 18.12.2020 eingehen, können daher erst wieder ab dem 04.01.2021 bearbeitet werden.


Zur Zeit sind wohl wirklich alle in Urlaub. :kaffee:
Gerrit Köppl
So sieht's aus. :wink:

Mit der Entgegennahme von Spenden ist das immer so 'ne Sache. Wir prüfen das nochmal, wenn der Betrieb wieder losgeht - ich kann da aus dem Stegreif auch nichts zu sagen. Aber eure Bereitschaft wissen wir sehr zu schätzen!
Amano
So liebe VISIONS,

Urlaub is vorbei - jetzt zieht uns mal die Spendierhosen runter :klugscheiss:
theguilt
Würde ja das Poster bestellen, aber wieso ist die Zahlung bloss über Paypal möglich (das gleiche Problem stellt sich auch immer beim Grand Hotel Van Cleef)?
visions-micha
@theguilt: Die Zahlung ist auch per Überweisung möglich, Details dazu gerne per PM.
wilder rockerr
Da die Coronakrise (ausbleibende Werbeanzeigen aufgrund nicht stattfindender Konzerte) auch vor der VISIONS nicht halt macht, habe ich mir echt Sorgen gemacht. Daher sehe ich es mal als gutes Zeichen an, dass sich nach Gerrit niemand mehr von der redaktion zu dem Thema geäußert hat. Offenbar ist bereits durch die Poster-Aktion genug Geld in die Kasse gespült worden :cheers: