Cover: Milo
Platte des Monats: Torres
Auf der CD: u.a. Descendents, Joey Cape, Hysterese
cooles Special: weibliche Sängerinnen (schade, dass deutschsprachige Sängerinnen so gar nicht zu Wort kommen...oder gibt es keine, die in die Rubrik gepasst hätten?

sonstiges:
- beim "Buyers guide" (deutsche Sprache scheint enorm uncool geworden zu sein) gibts die volle Ladung "Metallica".
Komisch, dass ausgerechnet das schwarze Album als das bestes Werk gilt und das Schlusslicht "St. Anger" landete bei den Platten des Jahres 2003 meiner Erinnerung nach noch unter den Top ten. Die Rubrik fiel mir schon letzten Monat bei Muse auf, als alle Platten, auch die neueren, allesamt gelobt wurden

- angeblich kommen Metallica nächste Ausgabe wieder vor. Kann eigentlich nur ein special "30 jahre schwarzes Album" sein
- höchste Zeit, dass die Coronakrise verschwindet und mal wieder Schwung in die Musikbranche kommt. Es erscheinen immer weniger Platten und gerade die großen, bekannten Bands, halten sich extrem zurück (man siehts auch in der Rubrik "Zukunftsmusik": Sowas wäre früher der Input von einem Monat gewesen, was an bekannten Bands dieses Jahr noch auf uns wartet).
- die Leserbriefrubrik ist einmal mehr schnarchöde...kommen wirklich keine interessanten Briefe, die auch mal kontroverse Themen aufgreifen !?!?!
Ich freu mich auf viele vergnüglichen Lesestunden
