Forum

Musik

The Vines / Craig Nicholls - neues Album 2021!?

Mopp
Hallo,

Hab durch Insider erfahren, dass Craig Nicholls von den Vines gerade an einem neuen Album arbeitet. Gibt neue Fotos und ein neues Video von ihm wo er einen neuen Song singt auf Instagram. Auch wenn ich sagen muss, dass die Popularität der Vines stark abgenommen hat in den letzten Jahren, fand ich ihre Alben immer noch klasse und nie langweilig.

Was meint ihr dazu? Bräuchtet ihr ein neues Vines Album oder denkt ihr, dass man gut ohne die leben könnte?
Ich freu mich immer über neue Musik von Craig und seiner Combo.
Rant
@Mopp

seit April kann man auf diversen Streaming Diensten die neue Single „Senseless“ (ein Instrumental Song) anhören. Klingt sehr sphärisch und in typischer The Vines Art gerade mal etwas über zwei Minuten lang. Der Song ist mit „2021 Souls of the Sun“ registriert.

Ein neues Album wäre schön.
Mopp
@Rant

Hab die Single schon gehört, allerdings kam mir der Song etwas absurd vor, deshalb hab ich mal in einem Forum nachgefragt. Dort hat dann ein Freund vom Vines-Produzenten Ryan Miller gesagt, der Song stamme gar nicht von Craig Nicholls. Ich bin mir da selbst nicht so ganz sicher.
Gibt ja leider auch nur wenig Aktualisierungen auf Facebook und Co.

Auf jeden Fall schön, mal jemanden gefunden zu haben, der nicht denkt, dass keine mehr The Vines braucht. Eine geniale Band :)

Würde mich auch über ein neues Album freuen.