Forum

Marktplatz

Thrice Alchemy Index 4 x 10" vinyl neu

bombaa
Hab grade nen großes Thrice Paket bei ebay aus den USA ersteigert. Darin enthalten auch die Thrice 4 x 10" Alchemy Index limitiert auf 3000Stück. Die besitz ich jedoch schon, also wer interesse hat, würde sie für nen fairen Preis verkaufen. Einfach melden
visions-micha
Hab grade nen großes Thrice Paket bei ebay aus den USA ersteigert.bombaa, 26.02.2010 21:00

War Vheissu auch dabei?
bombaa
nein und selbst wenn würde ich die auch nicht verkaufen wollen :p lediglich die alchemy index steht zum verkauf
visions-micha
und selbst wenn würde ich die auch nicht verkaufen wollenbombaa, 26.02.2010 21:12

Das wollte ich auch gar nicht wissen und war mir eh klar:smile: Wie auch immer: Alchemy Index ist auf Vinyl richtig klasse, also hier zuschlagen.
riotsk
Yo, nehm ich....wat willste haben?
oh....ein Blick auf mein Konto lässt mich erschaudern....ich spring ab.....sorry

Was hat denn das ganze Paket gekostet? Mach doch mal Fotos von dem ganzen Umfang der Box!

Zuletzt geändert von riotsk

bombaa
also ich hatte mir so 35 euro vorgestellt..wären dann 30% billiger als beim mailorder...wer interesse hat bitte melden...
VIKING
Du hast ne PM ich nem se.
bombaa
in dem package waren übrigens noch die illusions of safety vinyl, dustin kensrue solo cd, 2shirts,3buttons,3patches und 10 fanzines drinne...wenn noch einer nen nagelneues shirt in xl braucht :) pm
incrediblebb
Was hast du denn da für ein Schmuckstück?
Grüße!
bombaa
Was hast du denn da für ein Schmuckstück?
Grüße!incrediblebb, 28.02.2010 13:40

welche shirts oder was meinste???

Bild anzeigen
Bild anzeigen

also das erste is l oder xl, ging aus der artikelbeschreibung nicht genau hervor, das braune is xl...
incrediblebb
Am liebsten würde ich ja beide nehmen!
Nenn mir mal Deine Vorstellung via PM!

Oder auch hier...
bombaa
ja also die dinger sind zwar noch nicht da...aber ich würd sagen zehner pro stück...wenn du beide nimmst dann sagen wir 20 und versand übernehme ich...
incrediblebb
Gekauft!

Gib einfach Bescheid, wenn Du genaueres weißt...

Grüße!
CMS8
SCHEISSE!!!!! Die hätte ich auch gerne genommen!
nihac!
Ich habe die Thrice Alchemy Index 4 x 10" auch doppelt, weil ich sie versehentlich zweimal erstanden habe.
Wer mir eine abnehmen möchte, kann sich gerne melden.
Das Exemplar ist ungehört und versiegelt.
VIKING
Ich habe die Thrice Alchemy Index 4 x 10" auch doppelt, weil ich sie versehentlich zweimal erstanden habe.
Wer mir eine abnehmen möchte, kann sich gerne melden.
Das Exemplar ist ungehört und versiegelt.nihac!, 02.03.2010 10:52

Was willste haben?
birdie
ich hätte auch interesse:bigsmile:
also Viking falls du doch keine Lust mehr drauf hast, ich würde sie auch nehmen
VIKING
@birdie.
O.K. ich trete zurück.
bombaa
sagtmal...damals als ich die bei greenhell geordert hatte, haben die mir 5 10" mitgeschickt, 2mal die earth seite...euch auch? völlig identisch...
incrediblebb
Ich habe sie erst nachgeschickt bekommen, da ich ge-"preordert" habe in den USA.
Folgendes Problem:
Nach dem Versand der ersten Exemplare stellte sich heraus, dass die "Earth"-Seite eine Fehlpressung ist, die rauscht, knistert usw.
Eine von beiden ist die Zweitpressung, die besser klingen soll!

Bitte die T-Shirts nicht vergessen!;)