Forum

Marktplatz

Sammlungsauflösung

Crackerman
Ich werde meine Sammlung auflösen, nur leider nicht so, wie ich es geplant hatte.
Wer Interesse an bestimmten Platten hat, möchte doch bitte so nett sein und mir eine PN schicken.
Crackerman
Ich hoffe, ich habe alles beantwortet. Wenn mir eine Nachricht durchgerutscht sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Ist ganz bestimmt nicht absichtlich passiert :agree:.
schmirglie
Oh, den Beitrag hatte ich damals nicht gesehen. Ich hoffe es gibt keine schlimmen Neuigkeiten, warum die Pläne umgeworfen wurden und das nun gefühlt plötzlich passiert?
Interesse hätte ich bestimmt auch, aber sieht man irgendwo was im Angebot ist?
BADBRAIN
Das täte mich auch interessieren !
Crackerman
Ihr habt PNs :cheers:.
MartinwillVinyl
Hey Cracker, auch ich wäre an einer Liste interessiert. Wahrscheinlich werden es keine riesigen Überschneidungen sein, aber vielleicht ist ja doch was dabei.
Crackerman
Oha, mein Beitrag liest sich so, als hätte ich eine Liste zu verschicken. Das habe ich nicht, die Aktion ist inzwischen über die Bühne gegangen. Meine Plattenzimmer sind leer. Bitte nicht mehr schreiben.
Sorry Martin, ich schicke dir noch eine ausführlichere Nachricht.
MartinwillVinyl
Alles easy :-) ist ja auch schon einen Monat her der Originalpost, lese ich gerade. Aber krass, bist du dann alles in einem Rutsch losgeworden? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war deine ja eine der größten hier im Forum. Kannst ja mal erzählen, wie man sich so einen riesen Deal vorstellen muss und wie sich das anfühlt :yikes:
JustusMeinFreund
Meine Plattenzimmer sind leer. Bitte nicht mehr schreiben.Crackerman, 11.12.2021 20:04 #


Heiliger Bim Bam, da läuft mir jetzt aber auch ein Schauer über den Rücken.:yikes:
Kannst du mir Martins Nachricht kopieren und auch schicken? Die Geschichte dahinter würde ich auch gerne lesen.
Flabes2000
Mir rutscht auch gerade das Herz in die Hose. Ich hätte auch gerne eine PN.:heul:
eigenwert
Was ist denn hier passiert?
Und die Sammlung befindet sich jetzt in besseren Händen?
Phil und Viking haben sie unter sich aufgeteilt, oder was?

Puh, auf jeden Fall kommt das jetzt sehr überraschend...
SvenHü
Zuletzt noch an hiesiger Stelle Bilder bestaunt und den Crackerman beneidet, nun das? Ohje :sad:
phil24
der 40 tonner war zwar bereits eingemietet aber nein, leider nicht..

@cracker da herrscht wohl grad nicht nur im plattenzimmer eine ziemliche leere.. :friends:
VIKING
Phil und Viking haben sie unter sich aufgeteilt, oder was?eigenwert, 12.12.2021 11:36 #


Leider nicht.
Es würde mich aber auch sehr interessieren was der Grund für diesen Schritt war.
Ich hatte auch des öfteren diesen Gedanken, aber ich habe ihn immer verworfen.
Ohne Musik, vor allem aber die leeren Räume und besonders meine Anlage weg, könnte ich nicht ertagen.
Ich habe mich entschieden nicht mehr zu sammeln.
Um den Rest sollen sich meine Erben kümmern.

Zuletzt geändert von VIKING

LarryRansomInferno
Der Thread hatte ja einen ganz schönen Zeitzünder. :bigsmile:
VIKING
Ihr habt PNs :cheers:.Crackerman, 10.12.2021 09:40 #

Bitte mir auch eine!
DIRTY_PUNK
Meine Plattenzimmer sind leer.Crackerman, 11.12.2021 20:04 #

:yikes:
affenkind
Ihr habt PNs :cheers:.Crackerman, 10.12.2021 09:40 #

Bitte mir auch eine!VIKING, 12.12.2021 13:02 #


Mich gehts ja eigentlich nichts an. Aber interessieren würde mich das auch. Deine Sammlung war ja ein Monster:hm:
eigenwert
Mich interessiert's eigentlich auch.
Ich hätt auch gern eine PN.
pixiesa
Das glaube ich jetzt nicht, Cracker ohne Platten :mad: