Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

kidOhri
find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht anziehend. :hm:
LUNACHICK
und der kreis ist wieder rund:
Jau, wenn ne Frau hier mal wieder nen Typen reinstellt, was ja leider nur noch sehr selten vorkommt, scheint das Entsetzen bei den Herrschaften jedesmal groß zu sein. Entweder es gibt Diskussionen um Geschmacksfragen, oder es gibt "gutgemeinte" Gegenvorschläge. :hm:caffeine, 21.01.2012 03:37
riotsk
so gehts mir bei 95% der frauen die ihr postet auch.LUNACHICK, 22.01.2012 17:35


da poste ich schon lange nicht mehr mit. Da haste recht. alles langweilige Tussis.
riotsk
find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht anziehend. :hm:kidOhri, 22.01.2012 17:35


tony ward? Echt? model-Classics...war der Typ bei madonna´s "Justify..." skandal-Clip....
LUNACHICK
so gehts mir bei 95% der frauen die ihr postet auch.LUNACHICK, 22.01.2012 17:35


da poste ich schon lange nicht mehr mit. Da haste recht. alles langweilige Tussis.riotsk, 22.01.2012 17:36

nicht dass ich prinzipiell jede frau, die männer hübsch finden, scheisse finden muss. aber da ist mir zu viel fake hollywood plastik dabei (und nein mit plastik meine ich keine aufgepumpten möpse).

aber die männer in diesem thread sollen bitte sympathisch, normal, ausdrucksstark und charismatisch sein. und bitte bloß nicht zu hübsch.
riotsk
so gehts mir bei 95% der frauen die ihr postet auch.LUNACHICK, 22.01.2012 17:35


da poste ich schon lange nicht mehr mit. Da haste recht. alles langweilige Tussis.riotsk, 22.01.2012 17:36

nicht dass ich prinzipiell jede frau, die männer hübsch finden, scheisse finden muss. aber da ist mir zu viel fake hollywood plastik dabei (und nein mit plastik meine ich keine aufgepumpten möpse).

aber die männer in diesem thread sollen bitte sympathisch, normal, ausdrucksstark und charismatisch sein. und bitte bloß nicht zu hübsch.LUNACHICK, 22.01.2012 17:38


...und seit Aerpel gibt es Bibelkreis-mädels mit konzertgitarre dort. auch nicht schön.
kidOhri
find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht anziehend. :hm:kidOhri, 22.01.2012 17:35


tony ward? Echt? model-Classics...war der Typ bei madonna´s "Justify..." skandal-Clip....riotsk, 22.01.2012 17:38

Argh, da hat das Forum wieder zugeschlagen. Ich meinte den MacFadyen... Da hab ich deinen Vorschlag noch gar nicht gesehen gehabt. Der ist besser, hat aber ZU viel Bart schonwieder für meinen Geschmack.
JakeofallTrades
so gehts mir bei 95% der frauen die ihr postet auch.LUNACHICK, 22.01.2012 17:35


da poste ich schon lange nicht mehr mit. Da haste recht. alles langweilige Tussis.riotsk, 22.01.2012 17:36

nicht dass ich prinzipiell jede frau, die männer hübsch finden, scheisse finden muss. aber da ist mir zu viel fake hollywood plastik dabei (und nein mit plastik meine ich keine aufgepumpten möpse).

aber die männer in diesem thread sollen bitte sympathisch, normal, ausdrucksstark und charismatisch sein. und bitte bloß nicht zu hübsch.LUNACHICK, 22.01.2012 17:38


Das würd ich bei dem Herren von Caffein als Kritikpunkt angeben.Das ist alles "too much" in meinen Augen und wenig,wie soll ich das erklären,"alltagstauglich" irgendwie?
kidOhri
aber die männer in diesem thread sollen bitte sympathisch, normal, ausdrucksstark und charismatisch sein. und bitte bloß nicht zu hübsch.LUNACHICK, 22.01.2012 17:38

:cheers:
Go Ahead Eagle
wie soll ich das erklären,"alltagstauglich" irgendwie?JakeofallTrades, 22.01.2012 17:41

:lol1:
Was ist das denn für ne Beschreibung?! Großartig!
Woas Sois...
aber die männer in diesem thread sollen bitte sympathisch, normal, ausdrucksstark und charismatisch sein. und bitte bloß nicht zu hübsch.LUNACHICK, 22.01.2012 17:38

:cheers:kidOhri, 22.01.2012 17:43


Sprichst du vom Eagle?
eigenwert
...und seit Aerpel gibt es Bibelkreis-mädels mit konzertgitarre dort. auch nicht schön.riotsk, 22.01.2012 17:40

Echt jetzt?
Ärpel postet Jesustussis mit Horrorklampfen?
Ob die wohl damit wenigstens was in Jerichow anrichten können...
riotsk
find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht anziehend. :hm:kidOhri, 22.01.2012 17:35


tony ward? Echt? model-Classics...war der Typ bei madonna´s "Justify..." skandal-Clip....riotsk, 22.01.2012 17:38

Argh, da hat das Forum wieder zugeschlagen. Ich meinte den MacFadyen... Da hab ich deinen Vorschlag noch gar nicht gesehen gehabt. Der ist besser, hat aber ZU viel Bart schonwieder für meinen Geschmack.kidOhri, 22.01.2012 17:41


Ja, ist halt gerade sehr hip in modestrecken. Ich finde es natürlich super, denn ich mag Bart wie jeder weiß. Ich finde, er trägt ihn mit Würde. Er ist weit über 40 und immer noch sehr hoch dotiertes model. Einen Bart muss man sich verdienen. Ich sah oftmals total bescheuert aus mit meinen Bartkreationen, weil ich noch gar nicht reif genug dafür war. Mittlerweile fühle ich mich recht wohl damit und er unterstreicht meine Erfahrungen und meinen Wunsch nach Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Männlichkeit jenseits dummer Klischees. Klingt dumm aber so ähnlich ist das. Als Mensch, der sich immer unwohl in seiner Haut fühlt, ist der Bart für mich schon ein guter Schritt.
riotsk
...und seit Aerpel gibt es Bibelkreis-mädels mit konzertgitarre dort. auch nicht schön.riotsk, 22.01.2012 17:40

Echt jetzt?
Ärpel postet Jesustussis mit Horrorklampfen?
Ob die wohl damit wenigstens was in Jerichow anrichten können...eigenwert, 22.01.2012 17:47


Baby hat´s ironisch gemeint und Aerpel hat sich verknallt!
kidOhri
find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht anziehend. :hm:kidOhri, 22.01.2012 17:35


tony ward? Echt? model-Classics...war der Typ bei madonna´s "Justify..." skandal-Clip....riotsk, 22.01.2012 17:38

Argh, da hat das Forum wieder zugeschlagen. Ich meinte den MacFadyen... Da hab ich deinen Vorschlag noch gar nicht gesehen gehabt. Der ist besser, hat aber ZU viel Bart schonwieder für meinen Geschmack.kidOhri, 22.01.2012 17:41


Ja, ist halt gerade sehr hip in modestrecken. Ich finde es natürlich super, denn ich mag Bart wie jeder weiß. Ich finde, er trägt ihn mit Würde. Er ist weit über 40 und immer noch sehr hoch dotiertes model. Einen Bart muss man sich verdienen. Ich sah oftmals total bescheuert aus mit meinen Bartkreationen, weil ich noch gar nicht reif genug dafür war. Mittlerweile fühle ich mich recht wohl damit und er unterstreicht meine Erfahrungen und meinen Wunsch nach Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Männlichkeit jenseits dummer Klischees. Klingt dumm aber so ähnlich ist das. Als Mensch, der sich immer unwohl in seiner Haut fühlt, ist der Bart für mich schon ein guter Schritt.riotsk, 22.01.2012 17:49

Damit hast du vollkommen Recht! Ich finde nur den Typen an sich für mich persönlich nicht attraktiv auf den ersten Blick, aber er sieht nicht scheiße aus. Das ist doch sowieso alles so eine Sache. Man kann vieles schön oder weniger schön finden und am Ende kommt man mit jemandem zusammen, der einen Bart hat, wie man ihn vorher immer strikt abgelehnt hat... Oder bei mir ist das immer so. Wenn ich einen Typen nennen soll, den ich attraktiv finde, dann würde ich höchstwahrscheinlich sagen, er soll schwarze Haare haben. In der Realität hatten aber bisher alle, denen ich "verfallen" bin, blonde Haare. :bigsmile:
LUNACHICK
so gehts mir bei 95% der frauen die ihr postet auch.LUNACHICK, 22.01.2012 17:35


da poste ich schon lange nicht mehr mit. Da haste recht. alles langweilige Tussis.riotsk, 22.01.2012 17:36

nicht dass ich prinzipiell jede frau, die männer hübsch finden, scheisse finden muss. aber da ist mir zu viel fake hollywood plastik dabei (und nein mit plastik meine ich keine aufgepumpten möpse).

aber die männer in diesem thread sollen bitte sympathisch, normal, ausdrucksstark und charismatisch sein. und bitte bloß nicht zu hübsch.LUNACHICK, 22.01.2012 17:38


Das würd ich bei dem Herren von Caffein als Kritikpunkt angeben.Das ist alles "too much" in meinen Augen und wenig,wie soll ich das erklären,"alltagstauglich" irgendwie?JakeofallTrades, 22.01.2012 17:41


NAJA also den punkt kann man auch vielen im frauentopic ankreiden. genau das hab ich nämlich mit plastik gemeint. die makellose haut, die perfekten zähne, die frischgefärbten haare.
dass das hübsch aussieht kann ich nicht bestreiten und ich kritisiere auch nicht, dass mann diese frauen in einem "glotz und sabber" thread postet. aber dann hier mit "alltagstauglich" zu kommen finde ich dann auch schon ziemlich...naja. gleiches recht für alle oder so.
JakeofallTrades
Also meine Post´s da drin, sind definitiv fernab vom "Hollywood-Chic"
LUNACHICK
okay, stimmt, ich weiss natürlich nicht auswendig, wer welches foto postet. war auch nicht persönlich gemeint, sondern eher allgemein. du hast halt zufällig die vorlage gegeben :)
caffeine
Das würd ich bei dem Herren von Caffein als Kritikpunkt angeben.Das ist alles "too much" in meinen Augen und wenig,wie soll ich das erklären,"alltagstauglich" irgendwie?JakeofallTrades, 22.01.2012 17:41

Den will ich ja auch nicht für den Alltag. Sondern nur mal so zum Glotzen und Sabbern. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
...und seit Aerpel gibt es Bibelkreis-mädels mit konzertgitarre dort. auch nicht schön.riotsk, 22.01.2012 17:40

Echt jetzt?
Ärpel postet Jesustussis mit Horrorklampfen?
Ob die wohl damit wenigstens was in Jerichow anrichten können...eigenwert, 22.01.2012 17:47


Baby hat´s ironisch gemeint und Aerpel hat sich verknallt!riotsk, 22.01.2012 17:51


:lol1: Ich könnt mich immer noch beömmeln :lol1: