Forum

Musik

Wie hört ihr Musik - der Hifi-Thread

Crackerman
Toll geworden :bow:. Da wirst du noch viel Spaß dran haben.
Und ganz wichtig, genug Platz zur Erweiterung eingeplant :thumbsup:.
JustusMeinFreund
Und ganz wichtig, genug Platz zur Erweiterung eingeplant :thumbsup:.Crackerman, 25.11.2020 09:58 #

Anhand der freien Fächer hast du sicher die Gewichtung meiner 3 Formaten erkannt: für die sinnlos gewordene CD keinen, für analoge Formate reichlich Platz. :bigsmile:

Jetzt könntest du mal deinen Keller ablichten und hier posten. Vielleicht hast du bessere Lichtverhältnisse. :cool:
LarryRansomInferno
Dachte bei den ersten 2-3 Bildern, dass Justus doch irgendwie mehr Vinyl haben müsste und dann kam Bild 5 und ich sank auf die Knie, faltete meine Hände und schrie dem Himmel entgegen: "Immerhin ist unsere kein Kurzer!"
Crackerman
Und ganz wichtig, genug Platz zur Erweiterung eingeplant :thumbsup:.Crackerman, 25.11.2020 09:58 #

Anhand der freien Fächer hast du sicher die Gewichtung meiner 3 Formaten erkannt: für die sinnlos gewordene CD keinen, für analoge Formate reichlich Platz. :bigsmile:

Jetzt könntest du mal deinen Keller ablichten und hier posten. Vielleicht hast du bessere Lichtverhältnisse. :cool:JustusMeinFreund, 25.11.2020 21:04 #

Japp, eine vorbildliche Planung :thumbsup:.
Ich kann ganz sicher keine besseren Fotos machen als du, ich bin schon froh, wenn man so einigermassen alles erkennt. Vielleicht mache ich bei Gelegenheit wirklich mal neue. Die letzten habe ich in der Ganja-Krise gelöscht, danach noch ein wenig mehr angebaut.
phil24
du löscht fotos wegen der krise in berg-karabach :hm:
Crackerman
Wenn das ein Witz ist, kapiere ich die Pointe nicht :agree:.

Ansonsten, wir hatten hier mal einen Menschen (eventuell vor deiner Zeit?), der -mir zumindest- mit der Zeit nicht nur unsympathisch, sondern auch suspekt wurde. Und weil ich mir früher eh nie hätte vorstellen können, die Sammlung mal öffentlich zugänglich ins Netz zu stellen, bekam ich ein ungutes Gefühl und habe die Fotos eben lieber gelöscht.
Inzwischen ist er lange schon gesperrt.
phil24
ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke ich weiss welchen user du ansprichst.

ansonsten, frag mal das internet nach ganja aserbaidschan, dann kommst du vielleicht auch auf meine, zugegebenermassen, um ecken und kanten denkende :wink: pointe..
Crackerman
Ja, dachte ich mir. Ich werde spätestens morgen diese geopolitische Lücke schliessen :bigsmile:. Heute bin ich für weiteren Input nicht mehr aufnahmefähig genug. Ist sowieso viel länger geworden als geplant und ausgerechnet morgen hat meine Chefin Freundin uns so verplant, daß ich um spätestens 7:30 Uhr raus muß.
Deshalb verschwinde ich jetzt. War sehr kurzweilig, bis bald mal wieder :cheers:.
Nathanael_x
Mich würde es sehr reizen das Hifi Setup zu sehen mit dem Cracker seine Plattensammlung genießt.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

fennegk
Dürfte ein Setup sein, mit dem man ganz Aserbaidschan und (!) Armenien beschallen kann.
#Völkerverständigung

Zuletzt geändert von fennegk

eigenwert
ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke ich weiss welchen user du ansprichst.

ansonsten, frag mal das internet nach ganja aserbaidschan, dann kommst du vielleicht auch auf meine, zugegebenermassen, um ecken und kanten denkende :wink: pointe..phil24, 29.11.2020 01:49 #

Meintest du das hier ?
phil24
nein, das hier :tongue:
Crackerman
:hi:
Crackerman

Jetzt könntest du mal deinen Keller ablichten und hier posten. Vielleicht hast du bessere Lichtverhältnisse. :cool:JustusMeinFreund, 25.11.2020 21:04 #

So, jetzt habe ich das mal geschafft:

Ich muß nicht nach Formaten sortieren, alles LPs :wink:.
Crackerman
Von der anderen Seite:

Crackerman
Crackerman
Crackerman
Crackerman
Und hier steht die Anlage:

Woas Sois...
Ich bin enttäuscht. Kein Vinyl-Boden :sad:

Nee, unglaubliche Sammlung und Musikhöhle. Schapo :hi: