Forum

Marktplatz

Suche Colin Hay - Going Somewhere

lauch.
... und zwar nach Möglichkeit für weniger als 10 Euro, weil das Teil schließlich schon älter ist. Ob gebraucht oder nicht, ist egal, nur der Zustand muss gut sein.

Ich hab die CD schon drei Mal bei verschiedenen Anbietern bestellt und jedes Mal kam nach ein paar Wochen (oder auch nach drei Monaten) die Nachricht, dass es nicht mehr lieferbar ist. Wenn ich hier auch kein Glück habe, werd ich wohl etwas mehr investieren müssen.
abulafia
Amazon.co.uk marketplace? Zumindest mit all your music habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, dauert zwar etwas, aber bisher haben die alles geliefert.
HIRNTOT
Das ist doch der Typ von Met at Work. Können seine Solo-Sachen was?
lauch.
Amazon.co.uk marketplace? Zumindest mit all your music habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, dauert zwar etwas, aber bisher haben die alles geliefert.abulafia, 05.03.2010 14:14


Ich hab leider keine Kreditkarte, das versperrt mir so einige Möglichkeiten.

Das ist doch der Typ von Met at Work. Können seine Solo-Sachen was?HIRNTOT, 06.03.2010 21:43


Ich kenne die Sachen von ihm hautpsächlich aus Scrubs, da taucht der immer wieder auf. Mir gefällt das sehr gut, ist meistens ziemlich ruhiges Akustik-Zeug. Der hatte auch ein Lied auf dem Garden State-Soundtrack.
TOCO21
Für 13 Euro inkl Versand ist sie bei cd-wow auf Lager.
klick

Da kann man, meines Wissens, auch per Bankeinzug bzw Paypal zahlen.
abulafia
Und falls du dort bestellen und noch 1,50 Euro sparen willst (bis 11.03. gültig):
Ihr Gutschein-Code (1.50€): MZLKR 7KL7C 2BUT0 3U4
lauch.
Danke, hab auch Gutscheine von denen bekommen, bei CDwow hab ich wirklich schon so einiges gefunden.

Aber ich hatte Glück: In meinem Saturn kann man sich die für 8 Euro bestellen, wird allerdings im Mai aus dem Programm genommen. Also nochmal rechtzeitig nachgefragt, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich sie da billiger bekomme.
lauch.
Okay. Das war ja zu erwarten.
Meine Bestellung wurde auch da storniert, weil es nicht mehr erhältlich ist - ich bin also wieder offen für Vorschläge.
HIRNTOT
Was für Vorschläge? Gibt es doch bei CDWOW.

Nachtrag:
Ach so, du willst die unbedingt für unter 10€. Meine Güte, wenn du die CD schon dreimal erfolglos bestellt hast, scheint dir einiges an ihr zu liegen. Dann können doch 12,50 nicht zu viel sein?! Überleg mal, wie schnell du 2,50 für ein Bier ausgibst, die machen den Braten auch nicht fett..

Zuletzt geändert von HIRNTOT

lauch.
Ich hab das Album ja nie gehört - ich weiß nicht, ob es das überhaupt wert ist.

Aber du hast schon Recht, ich werd jetzt wahrscheinlich aufgeben. Ist halt nur ärgerlich, weil ich es bei den Vorbestellungen immer für 6-7 Euro gekriegt hätte.

Aber auf die Vorschläge hier kann ich ja auch noch zurückgreifen, wenn ich mal was anderes suche.
HIRNTOT
Ah, okay, völlige Blindkäufe tätige ich auch nicht mehr so gerne, zu viele Fehlkäufe in der Vergangenheit.

Nun ja, wenn du Google bedienen kannst, gibt es ja auch die Möglichkeit, sich das Album anzuhören.:floet:
Mulaggi
Falls du noch ein paar Euro sparen willst kannst du ja mal bei Ebay vorbeischauen.
lauch.
Habs schon gekauft. :smile: Bin zum Glück tatsächlich mit knapp zehn Euro weggekommen.