Forum

VISIONS

Visions 349

schmirglie
Abo-Cover: Hellacopters

Die Schönheiten:

1. Hellacopters - Eye of Oblivion
2. The Good, The Bad and the Zugly - Research and Destroy
3. Plosivs- s/t
4. Jack White - Fear of the Dawn
5. Drug Church - Hygiene

Außerdem:
- Diesen Monat kein Special (:mad:), dafür zwei lange bis sehr lange Histories: Hellacopters (man erkennt ein Muster in dieser Ausgabe) und Placebo
- Back to '02: Mother Tongue - Streetlight
mcpete
Zum Muster musst Du noch aufführen:
Auf der CD ist ein Song von the Hellacopters!

Apropos CD, Achtung ich hoffe, dass so mancher sitzt: es sind 13 Titel darauf enthalten. Aber vermutlich is eh nix bekanntes drauf, außer Placebo, the Hellacopters. Und Hot Water Music

:wink:
eigenwert
Ist die CD denn überhaupt noch wichtig (für die Forumsbelegschaft)?
Ich kann mich, langlang ist's her, noch erinnern, dass sich immer ziemlich über die AA beschwert wurde.
Tatsächlich würden mich (wie es glaub ich schon Hirni gesagt hat) die unbekannten Bands interessieren; allerdings ist dann eine CD (-->Müll) schon wieder ein überholtes Medium.
Flabes2000
Zum Muster musst Du noch aufführen:
Auf der CD ist ein Song von the Hellacopters!

Apropos CD, Achtung ich hoffe, dass so mancher sitzt: es sind 13 Titel darauf enthalten. Aber vermutlich is eh nix bekanntes drauf, außer Placebo, the Hellacopters. Und Hot Water Music

:wink:mcpete, 24.03.2022 12:49 #

Und die CD ist bestimmt auch wieder zu laut.
MUSIKBAER
CD hören ist total super!
Ob im Auto auf der Stereoanlage oder Discman.
wilder rockerr
Wer Kritik übt, muss auch Abbitte leisten können: Die CD zum neuen Heft ist nicht nur in Sachen Umfang ne Wucht. Weiter so :cheers:

Und in Bezug auf das Editorial und die Preiserhöhung:
Leider gehen Rohstoffpreise aktuell durch die Decke. ich hoffe, dass journalistische Arbeit allen Lesern der 1 EUR-Aufschlag wert ist!:wink:
theguilt
Die Schönheiten:

1. Hellacopters - Eye of Oblivion
2. The Good, The Bad and the Zugly - Research and Destroyschmirglie, 24.03.2022 12:18 #


Die Vorabsongs beider Alben lassen Grosses erahnen.
CHURCH999
Ist die CD denn überhaupt noch wichtig (für die Forumsbelegschaft)?eigenwert, 24.03.2022 13:01 #


Ja. Hier :winke:

Wobei die Forumsbelegschaft IMO nicht repräsentativ für die (Abo) Leserschaft sein dürfte :hm:
Crackerman
Wobei die Forumsbelegschaft IMO nicht repräsentativ für die (Abo) Leserschaft sein dürfte :hm:CHURCH999, 25.03.2022 08:14 #

Dazu müsste man wissen, wieviele Abonnenten sich für Baum statt CD entschieden haben. Und wieviel aus dem Forum. Wäre auch unabhängig davon eine interessante Info. Ich bekomme keine mehr, ich habe immer sehr viel geskippt.
JustusMeinFreund
Danke übrigens, dass ich es nach 12 Jahren Forum erstmals ins Heft geschafft hab.:cheers:
Crackerman
Die Rezi zu Corey Taylor ist sehr amüsant...finde ich. Hat mich neugierig gemacht, einige Songs laufen grad. On the dark side finde ich -im Gegensatz zu Stefan Reuter- gar nicht so übel, macht tatsächlich total Bock, mal wieder Eddie and the Cruisers zu schauen :thumbsup:. Dafür ist Shakin' ziemlich verhunzt. Und ich bitte um Entschuldigung, Herr Reuter, der Red Rider Song heisst Lunatic Fringe, nicht Fridge. Wobei ein Song über einen wahnsinnigen Kühlschrank dringend mal geschrieben werden müsste :bigsmile:. Wahlweise von Les Claypool oder Weird Al Jankovic. Im Urteil über die Taylor-Version sind wir uns aber einig, das ist wirklich beeindruckend scheußlich.
theguilt
Die Schönheiten:

1. Hellacopters - Eye of Oblivion
2. The Good, The Bad and the Zugly - Research and Destroyschmirglie, 24.03.2022 12:18 #


Die Vorabsongs beider Alben lassen Grosses erahnen.theguilt, 25.03.2022 07:37 #


Ich zitiere mich mal selbst um der Welt die Grossartgkeit der GBZ Platte mitzuteilen.

Ich sage es mit den Worten eines Fans auf Facebook:

"you want the hellacopters to sound like the first two albums and get disappointed when they don't? You want Turbonegro to sound like "when they were still good", but they just don't anymore? Well, look no further, beacause these guys pretty seal the deal on their new album"

Captain Poon sieht es ähnlich (frei übersetzt über Google Translate) : "Sometimes there are not enough points on the scale. With me, "Research and Destroy" scores full pot, by a good margin."

Zuletzt geändert von theguilt