Forum

Und sonst...

EVSC 2022 - Best of 2021

eigenwert
Für "Snow Globes" hätte ich ohne groß zu zögern 12 Punkte gezückt, aber der Song... puh.Baron von Quakenbrück, 18.04.2022 18:45 #

Ist auch mein Eindruck, dass es bei denen wirklich auf die einzelnen Songs ankommt.
Das war vov vorn bis ans andere Ufer anstrngend.
against pollution
Als nächstes dann noch King Schnabeltier bitte. :floet:
Crackerman
Badbrain!!!! :headbang:
Baron von Quakenbrück
Erst King Buffalo, dann King Zebra. Was kommt als nächstes? King Kong?
etienoir
1971! 2021?
Crackerman
Als nächstes dann noch King Schnabeltier bitte. :floet:against pollution, 18.04.2022 18:51 #

:lol1:
eigenwert
Erst King Buffalo, dann King Zebra. Was kommt als nächstes? King Kong?Baron von Quakenbrück, 18.04.2022 18:51 #

King Käs?
Baron von Quakenbrück
also bei den letzten esc drängelte sich bei meinem vorab-ranking immer alles am rechten rand (des zettels). jetzt hab ich extra platz gelassen, und jetzt drängelt's vorne. ts. und das trotz deutschquote.etienoir, 18.04.2022 18:49 #

Vorne drängelt es sich bei mir zwar nicht unbedingt, aber zwei, drei klare Favoriten habe ich dann aber doch. Danach ist es recht eng.
Crackerman
1971! 2021?etienoir, 18.04.2022 18:52 #

70er? Ich würd's ja 10 Jahre später verorten :hm:.
etienoir
also bei den letzten esc drängelte sich bei meinem vorab-ranking immer alles am rechten rand (des zettels). jetzt hab ich extra platz gelassen, und jetzt drängelt's vorne. ts. und das trotz deutschquote.etienoir, 18.04.2022 18:49 #

Vorne drängelt es sich bei mir zwar nicht unbedingt, aber zwei, drei klare Favoriten habe ich dann aber doch. Danach ist es recht eng.Baron von Quakenbrück, 18.04.2022 18:53 #
ja, schon. nach links ist noch ganz viel platz. aber dann stapel ich die grad übereinander. auftakt war am schwächsten.
eigenwert
1971! 2021?etienoir, 18.04.2022 18:52 #

70er? Ich würd's ja 10 Jahre später verorten :hm:.Crackerman, 18.04.2022 18:54 #

Mein Mann :friends: !
etienoir
recht haste, refrain klingt eher nach haarspray als zottel.
Crackerman
Das ist weder gut noch schlecht :hm:. Also Sir Simon
etienoir
klingt sehr nach dcfc. nett halt.
etienoir
ey jez reicht's aber.
against pollution
Macht Ofsi heimlich mit? :smile: Nicht die erste Assoziation heute.
Baron von Quakenbrück
Ich habe heute mehr deutsche Musik gehört als in den letzten zehn Jahren.
etienoir
genau das.
eigenwert
Ein sehr einheimisch gehaltener Contest :hm: .
against pollution
Das ist wie dieses "ich hol die Flaschen aus dem Keller" das damals hier gewonnen hatte...