Forum

VISIONS

Visions 366

schmirglie
Abo-Cover: Slowdive

Die Schönheiten, dieses Mal alle mit einem Schnitt von mindestens 8,0!
1. Empire State Bastard - Rivers of Heresy
2. Baroness - Stone
3. Kvelertak - Endling
4. Angel Du$t - Brand New Soul
5. John Coffey - Four

Dahinter The Armed, Slowdive, Be Your Own Pet und Royal Blood alle noch mit einem Schnitt von mindestens 7,6, was in einem durchschnittlichen Monat locker für die Schönheiten gereicht hätte. Also ganz schön viel zu hören.

Ansonsten:
- Back to '03 mit dem Debut von Billy Talent
- Ein Special zum Thema Bandshirts

Meinem Gefühl nach gibt es diesmal etwas mehr Stories, die Ausgabe ist auch ein ziemlich dicker Wälzer. Schön!
JustusMeinFreund
Angel Du$t auf der 4 kommt sehr überraschend. Vorgängeralbum war für mich ja eine riesige Enttäuschung.

Dass mir Slowdive bei näherrückendem Vö-Termin immer mehr Schweißausbrüche verschafft sollte ja auch jetzt keine Verwunderung hervorrufen. Redaktionswertung aber schwach, die Einzelbesprechung mit 10/12 gefällt mir zwecks Vorfreude natürlich um einiges besser.
JustusMeinFreund
Gefühlt werde ich die Ausgabe aber öfters durchscrollen.(Visions +) Mit der vorigen Nr. 365 habe ich mich vielleicht 5 min beschäftigt.
rocknroli
Beste Ausgabe seit langer Zeit, diesmal gibt es wieder viel zu lesen. Besonderer Dank für die Story zu den Bandshirts.
Crackerman
Nach der richtig guten Rezi von Stefanie Prieske zu Baby Jesus, die ich gar nicht kannte, habe ich sie mir vor ein paar Tagen blind live angesehen. Der Sound ist wirklich authentisch 60er Garage/Fuzzrock, da stimmt ganz viel. Die Leute sind auch total sympathisch, nur mit dem Songwriting hapert es dann doch. Leider zuviel Ähnliches und Austauschbares. Zum Plattenkauf hat es nicht gereicht, aber ein cooler Nachmittag war's dann doch.