Forum

Musik

Traurige Songs

radioheadfan1
hier:




kleinerhobbit33
Sigur Ros - Ara Batur



Weiß nicht wieviele Tränen ich da schon vergossen hab :heul:
-pmh-
solche oder ähnliche treads gibts hier doch schon wie sand am meer ... :tongue:
ElManana
Sorry
solche oder ähnliche treads gibts hier doch schon wie sand am meer ... :tongue:-pmh-, 11.03.2010 19:25

bin neu hier und mit der SuFu hab ich nichts gefunden hoffe du verzeihst mir nochmal =D

ansonsten danke für die songs vor allem little bird find ich richtig gut^^
veljhanov
riotsk
Ach, mach Dir nichts draus....PHM ist nur neidisch nicht auf solch eine Ideee gekommen zu sein....:floet:

Nee, aber stimmt schon, gibt schon einige Threads in dieser Richtung aber so richtig traurig finde ich auch nichts von dem hier...keine Ahnung ich mag die Stimme vom Sigur Ros-Sänger absolut nicht.....aber vielleicht schaust Du mal hier....Linktext
incrediblebb
alltimerunner:

J.R. Cash - Hurt (und ja, nur in der Version!;)
omahans
I turn of the light But leave the television talking Oh tonight I don't wanna be alone I try to close my eyes but I'm afraid of the dark I see you everywhere...



...nicht der der Begin der Traurigkeit Robin Proper-Sheppards, aber der Beginn seiner Solokarierre,
gezwungenermaßen durch den Tod Gottes Maschiene Jimmy Fernandez.

Zuletzt geändert von omahans

omahans
alltimerunner:

J.R. Cash - Hurt (und ja, nur in der Version!;)incrediblebb, 12.03.2010 00:45


muss auch sagen, dass mich die Cash-Copy mehr toucht:heul: Man kennt die Story hinter Cash....passt zum So Slow s.o. wenn man God Machine kennt!
Cash`s the best...auch wenn ich Billy besser find::cool::bigsmile:
http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=TXFvZENOcWuRpV3FTOGM&johnny-cash-i-see-a-darkness=

Bonnie is der Meister!!!!
I'd give you a dream and you'd only wake from it
Now I'll never go to sleep again.
I'd give you a treasure and you'd only take from it
Look at the hole where jewlery had been


MeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeistens!!

Zuletzt geändert von omahans

RINGO
DAS ist mal richtig richtig traurig....

Ændrasch
Fliehende Stürme - Wenn du mich siehst
Sven677
Die alten Alben der norwegischen Band Madrugada "industrial silence" und "the nightly desease". Wunderschöne melancholische Musik, mit einem begnadeten Sänger.
ElManana
alltimerunner:

J.R. Cash - Hurt (und ja, nur in der Version!;)incrediblebb, 12.03.2010 00:45


Ja da hast du Recht Hurt von Johnny Cash is spitze, mit dem Original konnt ich nie wirklich was anfangen ^^
Schwarz-Koeser
riotsk
alltimerunner:

J.R. Cash - Hurt (und ja, nur in der Version!;)incrediblebb, 12.03.2010 00:45


muss auch sagen, dass mich die Cash-Copy mehr toucht:heul: Man kennt die Story hinter Cash....passt zum So Slow s.o. wenn man God Machine kennt!
Cash`s the best...auch wenn ich Billy besser find::cool::bigsmile:
http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=TXFvZENOcWuRpV3FTOGM&johnny-cash-i-see-a-darkness=

Bonnie is der Meister!!!!
I'd give you a dream and you'd only wake from it
Now I'll never go to sleep again.
I'd give you a treasure and you'd only take from it
Look at the hole where jewlery had been


MeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeistens!!omahans, 12.03.2010 01:28


Wow, sehr gut......
riotsk
alltimerunner:

J.R. Cash - Hurt (und ja, nur in der Version!;)incrediblebb, 12.03.2010 00:45


Ja da hast du Recht Hurt von Johnny Cash is spitze, mit dem Original konnt ich nie wirklich was anfangen ^^ElManana, 12.03.2010 17:54


PLATZVERWEIS!!!
ElManana
Ohje, ich mach mir scheinbar keine Freunde hier 0.o

Hoffe du verzeihst mir nochmal riotsk =D
riotsk
Ach, ist mir doch bimbam....wenn Du es nicht magst, magst Du es halt nicht....mich nervt die Version von Cash! Ohnehin gefällt mir seine Musik nur in den seltensten Fällen.....dafür dieses hier umso mehr....