Forum

Platten

> holly miranda - the magician´s private library

-pmh-
und wieder eine starke frauenstimme, die sich in den vordergrund drängt:
geniales Singer/Songwriter-Album, das auf einer psychedelischen Traumwelt-Produktion von TV on the Radios David Sitek dahin gleitet und dabei entrückte songs ausspuckt die man gehört haben sollte - u.a. "slow burn treason", "waves" oder "sleep on fire" ...


Bild anzeigen

holly miranda myspace
TOCO21
Oooooja, warte sehnsüchtigst auf die 2-LP im Plattenladen meines Vertrauens. Sollte Mitte der Woche soweit sein.
Wird allerdings eine Herausforderung: Gleich 3 Schwergewichte auf Vinyl treffen da bei mir ein: Massive Attack, The Unwinding Hours und Holly Miranda. Wer da wohl das Rennen macht in der Dauerrotation auf dem Plattenteller? :smile:
-pmh-
Massive Attack, The Unwinding Hours und Holly Miranda. Wer da wohl das Rennen macht in der Dauerrotation auf dem Plattenteller? :smile:TOCO21, 14.03.2010 14:29



alle 3 ? :hm::cool:
daniel111
ich hatte die LP schon im Warenkorb aber ich konnte mich einfach nicht mit der Stimme anfreunden als ich ein paar Tracks vorher gehört habe.

Zuletzt geändert von daniel111

abulafia
Hat jemand das Vinyl? Bei mir krächzt der letzte Track auf der ersten LP etwas, hat noch jemand das Problem? Mein Plattenspieler ist eigentlich gut eingestellt, die Nadel ist auch noch fit.:hm:
welsing
Zum Im-Auge-Behalten erscheint mir an dieser Stelle die Erwähnung folgender Band sinnvoll:
Peggy Sue.
http://www.myspace.com/peggywho

Die neue Platte ist so gut.

Viele Grüße
TOCO21
Hat jemand das Vinyl?abulafia, 22.03.2010 08:37


Noch immer nicht, aber diese Woche sollte es soweit sein. Berichte dann.