Forum

Musik

Blink182 sind zurück!

Opaboy
Jetzt ist es amtlich.
Juhu.
M1cktion
Vielleicht doch einen Funken mehr Infos?

Soviel wie ich weiß werden sie gemeinsam bei den MTV-Awards auftreten. Ob man da überhaupt schon von einer Reunion sprechen kann bleibt abzuwarten. Vor allem, wenn man die letzten Interviews bedenkt, wo man sich zu solchen Gerüchten immer stark zurückgehalten hat.

Und selbst eine Live-Reunion muss nichts mehr sein als eine (schöne) Momentaufnahme. RATM haben letztes Jahr auch die großen Festivals abgefackelt...sind aber weit von einem neuen Album entfernt.
Opaboy
Mehr Details gibt es noch nicht.
Aber seid letzte Nacht sind Blink182 offiziell wieder eine Band.
Haben sie bei den Grammys bekanntgegeben.
theheinz
so auch auf der homepage nachzulesen!
Drunken Third
Ich bekenne mich voll und ganz zu der Band, durch sie hab ich schließlich erst meine Musikalische Sozialisation erfahren.

Aber mit diesen Reunions ist das halt so eine Sache. Oftmals ergibt sich die Motivation dazu ja nicht in erster Linie aus dem Spaß an der Sache, sondern hat oftmals weitaus "ökonomischere" Hintergründe.

Wie dem auch sei, ich freu mich trotzdem erstmal darauf, die vielleicht doch nochmal live sehen zu können.
lauch.
Zum Glück, ich war nämlich sehr enttäuscht, dass sie nach einem so interessanten Album einfach aufhören - für mich fing damit erst alles richtig an. Die richtige Mischung war gefunden, ein paar neue Ansätze und etwas ernstere Momente gab es auch.

Kann Travis denn eigentlich wieder uneingeschränkt spielen? Der hatte ja eine ganze Zeit lang den Arm im Gips nach dem Unfall. Er hat's live zwar schon einmal mit nur einem Arm geschafft, aber für Aufnahmen ist das wol trotzdem keine gute Idee.
Drunken Third
Sieht wohl so aus, als wäre er wieder halbwegs fit:

vooodka
Der Clip ist aber schon nen paar Jahre alt...
Drunken Third
Oh oh ach oh - das hab ich nicht gewusst.
hobbygloon
Haben ihre Reuniontour bestätigt, zumindest in den USA: Blink-Tour
Ist zu hoffen, dass sie auch noch nach Europa kommen:-)
steven1983
Weiss denn jemand ob die Jungs definitiv nach Europa bzw. Deutschland kommen?
lauch.
Bisher sagen sie ja gar nichts.

Was ist denn mit dem neuen Lied? Sollte doch jetzt irgendwo zu hören sein?