Forum

VISIONS

Hall of fame

Drunken Third
Wenn ich, so wie heute, eine neue Visions erhalte, gehe ich immer nach dem gleichen Muster vor: Editorial lesen, Leserbriefe lesen, Meldungen studieren, dann Storys, Platten und Konzertreviews auf interessante Beiträge durchblättern. Und zum Schluss dann immer gespannt zur letzten Seite blättern, um zu sehen, ob einer von mir geschätzte Band gehuldigt wird. Schon öfters geschehen, zum Beispiel mit den Descendents und Samiam. Und trotzdem warte ich jedes mal vergebens darauf, dort drei Worte zu lesen: Hot Water Music.
Ich denke, verdient hätten sie's alle mal, und auch vom Zeitpunkt her würde es passen.

Also, versteht das als Anregung für eine eurer interessantesten Rubriken, ich blättere weiterhin gespannt zur letzten Seite!
-pmh-
es gibt zuviele bands die es verdient hätten, dort erwähnt zu werden (und jeder wird wahrscheinlich ne andere band dort sehen wollen) -
oder einfach zuwenige visions-ausgaben im jahr ? :floet:


ich hätt auch so ne band/album für die ruhmeshalle: the god machine - "one last laugh in a dying world" aus dem jahre 1994
(falls schon geschehen: sorry ! / rerelease kommt am 30. 03. 2010 !)
hotwater
Hot Water Music verdienen endlich eine würdige Titelstory in VISIONS. HOT WATER MUSIC, CHUCK RAGAN, CHRIS WOLLARD & THE SHIP THIEVES, CR(O)WS, THE DRAFT, RUMBLESEAT, THE BLACKTOP CADENCE, UNITAS .. von Against Me! und Senses Fail ganz zu schweigen .. genug Stoff für 20 Seiten .. Minimum!

Fotos, Videos, komplette Konzertmitschnitte usw. gibts hier : http://www.myspace.com/phelansegur

Und am Sonntag sehen wir uns alle bei Saint Chuck in Karlsruhe .. Cheers!

Zuletzt geändert von hotwater