Forum

Platten

MGMT - Congratulations

ekim
Als logische und sympathische Konsequenz ihres bisherigen Erfolges machen MGMT ihre Anti-Platte und werden wohl damit sämtliche Hippster Fans vergraulen. Die Songs haben eine unglaubliche Bandbreite und vermischen ganze Epochen miteinander.
So klingt der Opener nach den Electric Prunes in Kollaboration mit den Mamas & Papas... nur in den 80ern.
Später meint man die Libertines oder Jackson Five heraus zu hören.

Für mich persönlich besser als das Debüt. Was meint ihr?

Den Stream gibt es auf der Homepage.
realdandy
Einfach großartige Platte. Bin froh letzte Woche noch Karten für den Berlin-Gig Morgen gekauft zu haben.
kleinerhobbit33
Als logische und sympathische Konsequenz ihres bisherigen Erfolges machen MGMT ihre Anti-Platte und werden wohl damit sämtliche Hippster Fans vergraulen. Die Songs haben eine unglaubliche Bandbreite und vermischen ganze Epochen miteinander.
So klingt der Opener nach den Electric Prunes in Kollaboration mit den Mamas & Papas... nur in den 80ern.
Später meint man die Libertines oder Jackson Five heraus zu hören.

Für mich persönlich besser als das Debüt. Was meint ihr?

Den Stream gibt es auf der Homepage.ekim, 23.03.2010 10:37


Antiplatte gefällt mir gut!! Es ist schon ganz schön anders, damit war nicht wirklich zu rechnen. Nach einmaligem Hören bin ich doch auch recht angetan, muss das ganze aber nochmal mit Ruhe machen. Auf alle Fälle knallt das Ding!!
-pmh-
kann mit der band rein gar nix anfangen ... zumindest nicht mit dem debüt.
klingt die neue sooo viel anders ? :hm:
ekim
Hör dir doch den Stream an :cool:
-pmh-
Hör dir doch den Stream an :cool:ekim, 23.03.2010 12:43



kann ich in der arbeit nicht machen ;)
-pmh-
Hör dir doch den Stream an :cool:ekim, 23.03.2010 12:43



haut mich auch nicht vom hocker.
mgmt = not my cup of tea, aus, ende.
realdandy
den visions-soundcheck haben sie sich ja nicht getraut, aber einzelne 10 of 12 ist auch besser :klugscheiss: