Forum

VISIONS

VISIONS 192

Moodswings
Wird es in der kommenden Ausgabe endlich endlich was über die fabelhaften THE BOXER REBELLION zu lesen geben (Interview, Plattenkritik zu "Union")?
online kam ja schon was, bitte mehr davon...
RocknRolla
Wird die All Areas CD in naher Zukunft wieder einen neuen Namen bekommen? Ich kenne den Sinn des Namens nicht komplett, vermute aber mal, dass er mit Öffnung eures Archivs jetzt überfällig sein wird, oder?

The New, The Classic & The Unexplored wär doch ein toller Titel... ne, Scherz ;)

Ich bin am überlegen, wie man so ne Heft CD um ein neues Konzept erweitern könnte, was bis jetzt noch keiner gebracht hat, aber die Muse hat mich noch nicht geküsst.
jensmayer
Hey RocknRolla,
bislang haben wir nicht über eine Umbenennung nachgedacht, die CD hatte den Namen ja auch schon vor dem Code, und selbst nach der Öffnung der Archive wiederspricht sich das ja nicht ;)
Was dich nicht von der Ideenfindung abhalten soll, wir freuen uns über jeden Vorschlag!

Beste Grüße,

Jens
Marky
"The good, the bad, the ugly" :-)

Nee, mal im Ernst. Wieso müssen diese CDs immer einen Namen haben? Fortlaufend nummeriert würde doch reichen. Optisch aufgepeppt mit einem GUTEN Artwork fänd ich sowas sinniger, als dem Kind ständig neue Namen zu geben *fg*.
SAINTHUCK
Ich finde "All Areas Nr xxx" als Name für die CD eigentlich recht passend. Sollte man bei behalten
blasto182
Optisch aufgepeppt mit einem GUTEN Artwork fänd ich sowas sinniger, als dem Kind ständig neue Namen zu geben *fg*.Marky, 16.02.2009 09:41


Also ich find ja die Artworks der All Areas CDs meist ziemlich gelungen...
Moodswings
finde die CD mittlerweile recht überflüssig... meist gibt es doch auf MySpace od. YouTube Songs von den Bands zu hören, die auch auf der CD enthalten sind...

die "VISIONS On Screen"-Idee finde ich großartig, aber die ALL AREAS-CD brauche ich nicht (mehr)

ohne die CD wäre das Heft auch etwas günstiger
Marky
Also ich find ja die Artworks der All Areas CDs meist ziemlich gelungen...blasto182, 16.02.2009 20:15

Ich nicht. Zu verschnörkelter Kitsch. Hab es halt nicht so mit Kunst, oder das, wonach es aussehen soll :-)
SAINTHUCK
Ich finde die CD sher wichtig. Natürlich findet man im WWW mahr Musik als man jemals hören kann. Aber das ist doch genau der Punkt. Auf der CD findet man vom Magazin seines Vertrauens ausgewählte Songs (nicht immer Perlen), die man sich mal in Ruhe im CD PLayer anhören kann. Ich sitze nicht dauernd zuhause am PC und würde mir auch nicht die Mühe machen die Myspace-Profile aller Bands abzusurfen. Ich entecke darüber auch immer wieder Bands, die ich beim Lesen der sntsprechenden Berichte eher uninteressant fand
Moodswings
vielleicht könnte man ja auf der VISIONS Webseite eine Art Stream bereitstellen, in dem man Songs zu hören bekommt, die man sonst auf der CD haben würde... sowas in der Art
schlukke
myspace-streams können die cd auch gar nicht ersetzen. auch wenn ich selbst hin und wieder in irgendwelche netz-streams reinhöre, finde ich doch, dass eine cd einfach besser klingt und ich nur so musik entdecken kann. bei myspace klappt das nur selten. vielleicht klappts gerade bei wintersleep ;)
Moodswings
vielleicht mag man ja eine Umfrage starten...

CD - Ja od. Nein?

bin gespannt, was da rauskommen würde ;)
electric bloom
neuer name: take the music and run. :D

ne quatsch, ich finde die cd auch sehr wichtig, muss aber zugeben, dass ich sie immer seltener richtig durchhöre.
Zappadong!
Ich finde die CD sehr wichtig. Ohne eine CD würde ich das Heft nicht kaufen.
GUNTHER
hm...interessanter Ansatz...Visions ohne Cd.

UM GOTTES WILLEN..schreit jeder, weil vor Veränderungen haben ja alle irgendwie angst.

Also ich wäre auch mit einem kleinen USB-Stick zufrieden geben, wo vielleicht 20-30 Songs drauf zu hören sind.

UM GOTTES WILLEN...USB-STICK ....OH NOSTALGIE...

Aber die Zeit ist für so eine grundlegende Veränderung noch nicht reif.

Visions möchte auch nicht die ältere Leserschaft vergraulen.

Aber es würde ein dickes Zeichen setzen...es wär ein gewagter Schritt...

Spannend...