Forum

Marktplatz

Verkaufe LPs, 1 DoCD

FRANKBLACK
Habe die Dinge doppelt (oder die Mudhoney-Best of, die ich jetzt als 3LP gekauft habe, dreifach....) und möchte sie daher abgeben. Mir wäre es am Liebsten, wenn einer von euch alles nimmt - würde mir den Stress und euch Porto sparen :bigsmile:

Alle Sachen sind nagelneu und verschweißt!!!!!!!!
Porto wären 4,50 für bis 20 Euro versicherten Hermes-Versand (DHL glaube ich so ca. 7 Euro). Nur für die CD so 2 Euro oder versichert eben etwas mehr....

1 LP We Were Promised Jetpacks - These Four Walls 12 Euro
Wunderbarer Schotten-Rock:floet: erinnert etwas an frühe Arctic Monkeys meets Wedding Present

1 LP + CD Fu Manchu - Signs of infinite Power 14 Euro
Neuestes Album der Stoner-Rocker mit beiliegender CD

2 LP + CD Built To Spill - There Is No Enemy 17 Euro
Neueste, grandiose, Scheibe als Doppel-LP mit beiliegender CD.

1 DoCD Mudhoney - March To Fuzz 8 Euro
Best Of der Grunge-Urgesteine

Nähere Infos per PM.
FRANKBLACK
Nachtrag: Habe gerade dran gedacht, dass ich auch die
Mike Watt - Ball-Hog or Tugboat DLP in blauem Vinyl doppelt habe!
Habe sie mir in den USA zunächst einmal bei ebay als Cut-Out gekauft (Das Gatefold wurde in der Mitte brutal dreiecksförmig ca. 2cm beschnitten, ansonsten sind die Platten/das Cover in gutem Zustand)und danach noch eine bessere Version ersteigert. Ist glaube ich eine echte Seltenheit und natürlich out of print!
Das ist die Platte mit dem "Who is who" des alternativen Rock - Es haben mitgewirkt: Eddie Vedder, Dave Grohl, Frank Black, Thurston Moore, J. Mascis, Henry Rollins, Evan Dando, Flea, Mark Lanegan,Mike D, Adam Horvitz (Beastie Boys), Petra und Rachel Haden und andere.
Preis 19 Euro (war durch das US-Porto deutlich teurer!)
Musik-Samples

Foto kann ich zuschicken.
Fotos von der unversehrten sind
Hier

Zuletzt geändert von FRANKBLACK