Forum

Musik

The Gaslight Anthem

melack
Hat sie jemand gestern im Underground gesehen? Meine sehr hohen Erwartungen nach der letzten Tour im Sommer '08 haben sie auf jeden Fall voll erfüllt, was für eine großartige Kapelle! Und Brian Fallons Ansage/Bitte eBay-Abzocker nicht zu unterstützen ("we keep our tshirt prices for a reason") und lieber auf die nächste Tour zu warten machte die Männers unerwartet noch symphatischer. Ich bin beeindruckt und gespannt wohin es die Band wohl noch so führen mag.
steven1983
War gestern da! Fand´s auch super! Sehr rockiges, symphatisches Konzert der Jungs! Daumen hoch für die Ebay Ansage, und Daumen hoch, dass die Jungs NICHT die Location aufgrund der hohen Kartenanfragen gewechselt haben....Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen beim Southside:-)
visions-micha
Habt ihr euch auch Polar Bear Club und Frank Turner angesehen?
SuccumbTheBear
Dustin Kensrue hat'se mir empfohlen und hab's au ned bereut sie anzuhören bzw. Ihr neues Album, einfach Klasse. Konnt sie aber nicht Live sehen leider.
melack
Habt ihr euch auch Polar Bear Club und Frank Turner angesehen?visions-micha, 11.02.2009 17:17


jap, erstere haben mich nicht so sehr vom hocker gehauen, aber frank turner dafür umso mehr. fühlte mich vom unterhaltungswert sehr an olli schluz erinnert. hab mir das neue album mit der "the first three years" mitgenommen, gefällt sehr. phantastisches postal service cover!
visions-micha
Leider war ich gestern nicht da, habe The Gaslight Anthem aber bereits 4x gesehen - immer großartig! TGA Platten sind übrigens begehrte Sammlerobjekte und gehen bei ebay sehr oft zu horrenden Preisen weg.
ekim
OMG... da fällt mir ein, dass ich die Platte zum release in meinem PLattenladen bestellt hatte und sogar schon 5 € vorbezahlt hatte. die ist bestimmt schon weg...
M1cktion
Wow...wenn ich da oben lese das es schwierig war noch an Karten zu kommen...Köln scheint ohnehin für viele Bands ein gutes Pflaster zu sein!

Ich hab TGA in Leipzig im Conny Island gesehen. Dort waren ca. 30 Leutchen da.
Das Konzert war dennoch toll!
Bei YouTube hab ich die komplette Coverversion von Bruce Springsteens "I'm on fire" von diesem Abend reingestellt! :)

Ach ja: ich liebe "Sink & Swim" und die EP...das neue Album überzeugt mich gar nicht sooo sehr. Aber schön zu sehen, wie gut die Band ankommt und "wächst".
steven1983
Polar Bear Club fand ich auch nicht soooo dolle, dafür kam Frank Turner recht gut rüber!

Das Konzert war schon seit Wochen ausverkauft, und bei Ebay gingen Tickets für sogar 80 Euronen über die Theke! Aufgrund dessen machte TGA auch ne sehr geile Ansprache auf der Bühne!

Allerdings passen ins Underground auch nicht sooo viele Leutz rein, aber genau das macht den Laden sympathisch...und dann auch noch TGA live, echt klasse!
Gummi_Stiefel
gaslight anthem sind definitv das beste, was die festivals etc. dieses jahr zu bieten haben! ich liebe derren musik!!!
schlukke
bin auch froh, dass ich sie im sommer noch mal beim hurricane sehen darf.
aber erstmal am 19.2. in hamburg ^^ das klingt ja hier schon mal nicht schlecht.