Forum

Platten

Refused Re-Release "The Shape Of Punk To Come" limited white vinyl - PREORDER

TOBERNIE
Bild anzeigen
Ab dem 8. Juni wird via Epitaph Records das Re-Release "The Shape Of Punk To Come" von Refused auf den Markt gebracht. Die hauseigene Plattensammlung kann entweder durch ein Deluxe-CD/DVD-Pack oder in Form von zwei Vinyls aufgestockt werden. In dem CD Deluxe-Pack finden sich neben "The Shape Of Punk To Come" noch ein zuvor nicht veröffentlichtes Live-Album und die Dokumentation "Refused Are Fucking Dead".
Für die Vinyl-Variante wurde das Album speziell für Vinyl neu gemastert und auf zwei Platten verteilt und ist in der weißen Version auf 300 Exemplare limitiert.
Zusätzlich sind beide Releases noch als Bundle mit einem Shirt erhältlich!
Bei Kings Road Merch Europe könnt ihr eine Vorbestellung aufgeben. Bei dem limitierten weissen Vinyl ist allerdings Eile geboten.
visions-micha
Die Platte sollte in keiner Sammlung fehlen, deshalb: schon bestellt:smile:
klasnic23
Ebenfalls schon bestellt. Hab ich schon erledigt, als der Beitrag erstmals auf der Visions-Page zu lesen war. Die CD inkl. Bonus-Disc und DVD hab ich auch gleich mitbestellt.
Mal 'ne Frage: Das Ding ist ja auf 300 Stück limitiert. Wer bekommt die denn? Die ersten 300 die vorbestellen?
visions-micha
Mal 'ne Frage: Das Ding ist ja auf 300 Stück limitiert. Wer bekommt die denn? Die ersten 300 die vorbestellen?klasnic23, 22.04.2010 17:41

So isses. Wenn du noch eine davon bestellen konntest, wirst du die auch bekommen. Info aus erster Hand:smile:
klasnic23
Sehr geil! Danke für die prompte Antwort. Jetzt heißt es dann nur noch: Warten bis zum 8. Juni...:cheers:

Edit:
Hab grad mal nachgeschaut: bestellt hab ich am 12.04. und so wie es aussieht kann man immer noch vorbestellen. Ich hätte gedacht, dass die 300 Dinger schneller vergriffen sind...

Zuletzt geändert von klasnic23

Snoim
Hab auch direkt bestllt. War sowieso auf der Suche nach der Vinyl-Version, da trifft sich das ganz gut ;)
andilona
bestellt
The Purple Parrot
da musste ich nicht 2 mal überlegen
FertigeSuppe
Lyxen braucht wohl Geld. Da seine ganzen anderen Schrottkapellen keinen Pfifferling gebracht haben, geht er also den Weg. Reunion auf m Rock am Ring oder so fehlt dann noch. Pah.
The Purple Parrot
Was ist so schlimm daran ein derartig grandioses Album zu re - releasen?
So haben wenigstens auch spätgebornene, wie ich, die Chance das Ding noch auf Vinyl zu ergattern.
adolescents
Lyxen braucht wohl Geld. Da seine ganzen anderen Schrottkapellen keinen Pfifferling gebracht haben, geht er also den Weg. Reunion auf m Rock am Ring oder so fehlt dann noch. Pah.FertigeSuppe, 25.04.2010 22:44



schrott? also ac4 ist super, dagegen kann selbst refused einpacken, abgesehen von dieser platte hier
FertigeSuppe
Die kenn ich z.B. überhaupt nicht. Dachte inbesondere an Lost Patrol Band. International Noise Conspiracy hatten ja wenigstens mal ein zwei gute Songs. Sollte ich etwa mal reinhören in ac4???
the tables turn
Die kenn ich z.B. überhaupt nicht. Dachte inbesondere an Lost Patrol Band. International Noise Conspiracy hatten ja wenigstens mal ein zwei gute Songs. Sollte ich etwa mal reinhören in ac4???FertigeSuppe, 26.04.2010 22:13

noise conspirady finde ich extrem gut, vor allem live.
http://www.myspace.com/ac4hc
hab ich mal bei nem freund gehört, nicht so toll.
von refused finde ich auch nur die shape of punk to come(:bow:) so richtig wichtig. die songs to fan ist cool, aber es gibt bands die hc mit metalriffs weitaus besser spielen. in die erste kam ich gar nicht rein. vllt. sollte ich das nochmal überdenken.
über das rerelease lässt sich streiten, aber wers nicht hat sollte zugreifen. und für sammler sicher auch toll. mir reicht meine cd, die ich im herbst 2007 gekauft habe und die auch irgendwie mein musikalisches weltbild völlig neu gestaltet hat.
visions-micha
Die Doppel-LP ist nicht nur für Sammler toll. Das Album ist insgesamt einfach viel zu lang für eine LP, das macht sich leider auch klanglich bemerkbar. Ich verstehe auch gar nicht, was an so einer Wiederveröffentlichung schlimm sein soll. Braucht ja keiner zu kaufen, das Ding. Es ist ja auch nicht so, dass diese Reissue der Band einen unglaublichen Geldsegen bescheren würde. Wir sprechen hier über eine Auflage im dreistelligen Bereich:floet:
the tables turn
trotzdem wars mit der ankündigung viel lärm um nichts.
visions-micha
Viel Lärm um was? Da kann ich dir nicht ganz folgen...
NCMA
Ich denke das die Idee des Re-Release wohl auch eher die Idee der/des Labels war und nicht unebdingt von Dennis & Co.
Von daher würde ich dem lieben Dennis auch nicht Geldmacherei unterstellen.
Ich besitze die LP schon als Original und habe Sie mir trotzdem nochmal vorbestellt, da ich visions-micha nur bestätigen möchte, das Ding gehört auf DOLP.
the tables turn
Viel Lärm um was? Da kann ich dir nicht ganz folgen...visions-micha, 27.04.2010 23:00

ich meinte damit dieses geheimnisvolle getue auf der homepage, als ob da irgendwas besonderes wäre. und dann wars eben "nur" ein rerelease. mich hätte eine reunion nicht gestört, ganz im gegenteil. wenn gute musik dabei rausgekommen wäre, wärs doch klasse gewesen.
Flabes2000
Ich denke mal bei einer Auflage von 300 Stück denkt niemand an Geldmacherei. Ich für meinen Teil freue mich immer wenn solch gute Sachen auf Vinyl wieder aufgelegt werden. Die Nachfrage der Fans ist da. Und was die Nachlaßverwalter der Beatles können, das dürfte Epitaph ja wohl längst erlaubt sein.
Verstehe aber auch dein Enttäuschung darüber daß die "Geheimniskrämerei" keine Reunion nach sich gezogen hat.

PS
Über das vinylige Re-release von Sunny Day Real Estate im letzten Jahr habe ich mich auch sehr gefreut.
onkelsteve
Heute ist mein Paket angekommen. Die neue LP ist sehr nett geworden und macht sich gut neben der alten im Regal:cool:

Das T-shirt ist auch nicht schlecht. Das Live Album von der CD geht auch soweit klar. Weswegen ich aber kotzen könnte ist das hier....

Bild anzeigen

Ein Sticker den man hätte abmachen können hätte es doch auch getan, so ist jedenfalls das gesamte Artwork verschandelt.