Forum

Musik

Mixtapetauschen????

FertigeSuppe
Also auf Kassette? Macht sowas noch jemand?
denim.demon
am start!
Mulaggi
Ich muss erstmal schauen, ob ich überhaupt die technischen Voraussetzungen für ein Tape habe. Gibt es Kassetten eigentlich noch zu kaufen? :confused:
FaithAndHope
Ich muss erstmal schauen, ob ich überhaupt die technischen Voraussetzungen für ein Tape habe. Gibt es Kassetten eigentlich noch zu kaufen? :confused:Mulaggi, 27.04.2010 01:32


Das hab ich gestern auch schon überlegt..
Aber ich hätte im Notfall wohl auch noch einen ganzen Haufen alte Kassetten die ich überspielen könnte.. :wink:
visions-micha
Kassetten gibt's glaube ich nur noch auf Flohmärkten, ebay usw...
FertigeSuppe
Gibt es noch. Halt nicht mehr im Aldimarkt, aber im Elektrofachhandel eigentlich schon.
visions-micha
Gibt es noch. Halt nicht mehr im Aldimarkt, aber im Elektrofachhandel eigentlich schon.FertigeSuppe, 27.04.2010 09:45

Hast recht, Google bestätigt das. Hätte ich nicht gedacht.
easytiger1976
Wäre cool aber leider machts mein Tapedeck nicht mehr, vielleicht gibts ja auch ne CD-Runde. :smile:
Mulaggi
Ich denke auch, dass Tapes (so schön sie auch seien) die Gruppe an Interessenten ziemlich einschränken würden. CDs dürfte ja jeder brennen können.
FertigeSuppe
Liebe tausche ich mit einem einzigen ne Kassette, als dass ich in 5 Minuten ne herzlos zusammengestellte CD brenne. So ne Scheisse will ich auch überhaupt nicht haben. Hab euch aber nen CDtauschthread eröffnet, weil ich erstens n super netter Tüp bin und dann zweitens hier niemand mit CDs rummüllen muss. Prima, nicht wahr?
rieann
also ich nehm ab und an immer noch Kassetten auf und bin von daher sehr gern dabei!!
rieann
macht da nun jemand mit? solls mal losgehen?
FaithAndHope
Also ich wäre bereit...
Gibt es ein bestimmtest Thema, oder soll man sich überraschen lassen?
FertigeSuppe
Cool wir wären zu viert oder was? Reicht ja eigentlich....
Mulaggi
Hast du mich schon eingerechnet?
rieann
also spontan schlage ich vor eine seite flott, eine seite gemäßigtes tempo...andere ideen?
Mulaggi
also spontan schlage ich vor eine seite flott, eine seite gemäßigtes tempo...andere ideen?rieann, 13.05.2010 22:03

Mir gefällt die Idee richtig gut, dann wirds auch nicht so einseitig. Bild anzeigen
FertigeSuppe
Ja. Hatte dich mit eingerechtnet. Gute Idee. Bin unten mit dem Scheiss. Ich lass mal noch n paar tage ins land zeiehen und los dann aus.
rieann
wann gehts los, wann gehts los?
FaithAndHope
Gute Frage, ich warte quasi nur auf Anweisungen! :klugscheiss: :wink: