Forum

Und sonst...

Der "Kunst" Thread

FaithAndHope
Ich hab mir gedacht, da wir bestimmt einige hier haben die kreativ sind, können wir hier Sammeln was wir so machen in dem Bereich.
Egal ob malen, nähen, schreiben, bauen, hier kann alles rein was man mit den anderen teilen kann, will, möchte oder was auch immer!

Ich bin gespannt... :smile:
housefrau1981
Kreativ? Naja... schon irgendwie.

Schreibe seit ich klein bin ganz gerne. Früher Kurzgeschichten und Gedichte, mittlerweile Romane.
Und Lieder. Der Output könnte zwar größer sein, aber so der ein oder andere Song ist fertig und irgendwie bin ich da auch ein bisschen stolz drauf.
Big Exit
http://big-exit.deviantart.com/ :wink:
lauch.
Steht unten, leider funktioniert die Seite im Moment öfter mal nicht.
FaithAndHope
Ich male, baue, nähe und stricke sehr gerne. Allerdings bis jetzt nur für mich bzw für Freunde.
Ich hab zwar keine so tolle Homepage wie Laura oder Ole, aber ich kann Bilder zeigen ;)

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Mulaggi
Ich weiß nicht, ob man es Kunst nennen sollte, aber hin und wieder mache ich ein paar Fotos. Hier kann man sie "bestaunen".

@big-exit: Das gefällt mir besonders gut. :smile:
@laura: Hattest du auf deiner Seite nicht auch mal Texte? Die haben mir ziemlich gut gefallen, aber leider kann ich nix mehr finden. :sad:
lauch.
@FaihAndHope: Das erste wäre ein tolles CD-Cover.
@Mulaggi: Die überarbeite ich gerade, werden wahrscheinlich in Blog-Form wieder reingebracht. Im Moment hab ich Probleme mit dem alten Server und will auf einen neuen umziehen, der aber irgendwie auch noch nicht läuft.
Aber danke. :)
reservoir dog
Respekt an housefrau1981! Ganze Romane! Wollte das auch mal machen, komm aber über die Idee selbst nicht hinaus.

Ansonsten mach ich Musik!

Hier kann man mal was hören:

http://www.myspace.com/thewdm

Wenn ich mal Zeit finde und ich wieder meine kreative Ader finde will ich auch mal ein kleines Musikvideo machen.
TOCO21
Hell yes! Großartig Sara. :cheers:
Man beachte auch die Details aus Visions und Pall Mall. :wink:
FaithAndHope
Hell yes! Großartig Sara. :cheers:
Man beachte auch die Details aus Visions und Pall Mall. :wink:TOCO21, 21.05.2010 14:32


Danke danke, aber so großartig ist das jetzt auch nicht :wink:
Aber die Kombi is mir auch eben aufgefallen und ich finde das ist eine ganz wunderbare Kombi!! :cool:
TOCO21
Wenn nicht großartig, dann eben cool. Auf jeden Fall aber schön anzusehen, wie individuell man gestalten kann. Bin da ja nicht so der Könner. Außer dass bei mir ganz "kreativ" überall Plastiktüten meines liebsten Plattenladen hängen. :bigsmile:
FaithAndHope
Ich würd gern viel mehr bauen, aber leider lässt das der Platz im Moment nicht zu. BZW hab ich keine Räumlichkeiten in denen ich das machen könnte.
Aber immerhin geht das malen noch und meine "Musik-Wand" nimmt auch langsam Gestalt an! :bigsmile:
TOCO21
Auf die Musik-Wand sind wir wohl alle gespannt. :smile:

An meinen Wänden hängen immerhin Poster, Plastiktüten, CDs, 7-Inch-Singles, so´n Stoffbeutel, ähm jaaaa....das müsste es gewesen sein. :floet:
FaithAndHope
Wieso hast du Stoffbeutel an deiner Wand hängen??? :bigsmile:
TOCO21
Weil der Nagel noch frei war und der MONO-Beutel ganz schick aussieht. :wink:
Bin da ganz pragmatisch. :bigsmile:
FaithAndHope
Sehr geil! :cheers:
susi
Ich finde alles super, was Kreativität erfordert: Malen, Schreiben, Basteln, Bauen, Kochen... Alles, wo man nach ein paar Stunden das Produkt bestaunen kann und stolz behaupten kann: "Das habe ich gemacht". Dafür ist der Mensch ja eingentlich geschaffen, für kreative Tätigkeiten, alles andere können auch Maschinen übernehmen
kidOhri
kunst ist toll, deswegen mach ich hier auch mal mit :bigsmile:

--> deviantART würd mich auch über besucher, kommentare, kritik und lob freuen^^