Forum

Platten

wintersleep - new inheritors

-pmh-
das neue album, ab dem 21. 5. im handel;
cover & tracklist >



01. Experience the Jewel
02. Encylopedia
03. Blood Collection
04. New Inheritors
05. Black Camera
06. Trace Decay
07. Mausoleum
08. Echolocation
09. Terrible Man
10. Preservation
11. Mirror Matter
12. Baltic

wintersleep rundmail von heute : "First of all - we're excited to announce that starting tonight at around 5PM Eastern, you will be able to listen to the entire new album on the front page of the website"

> wintersleep.com
> wintersleep myspace

tja, entweder bin ich blind oder es dauert noch etwas ... ich seh nur 2 neue tracks.

und die klingen doch einen zacken anders als die geniale "welcome to the nightsky"
... aber dennoch interessant genug um die neugierde hochzutreiben :floet:
kleinerhobbit33
Ab 22:00 Uhr geht´s los, wenn ich mich nicht täusche. Das müsste mit 5:00 pm Eastern passen. Auf alle Fälle diese Nacht. :klugscheiss:
-pmh-
natürlich. klar ... die zeitverschiebung ;)
mein hirn ist um diese zeit schon auf feierabend :tongue:

und im falschen thread bin ich damit auch ... bitte verschieben in die plattenabteilung, danke.
visions-micha
Jetzt komplett hörbar auf wintersleep.com (und verschoben in "Platten").
-pmh-
der stream klingt guut .... wird wohl auch gekauft ;)

hoffe, die lassen sich (live) auch mal in meiner nähe blicken. :rolleyes:
TOCO21
Wer meine Worte zu "New Inheritors" lesen möchte, kann dies hier tun.

Weiß jemand etwas über eine Vinyl-VÖ?
Ich hörte, dass in Europa vorerst nur CD geplant ist. :confused:
housefrau1981
Review hab ich schon gelesen und bin echt total neugierig auf die Songs....
TOCO21
Das kannst Du in meinen Ohren auch sein. :wink: Nach meiner anfänglichen Skepsis schon echt ein sehr gutes Album. Mal sehen, was dann die Langzeitwirkung gegenüber "Welcome To The Night Sky" sagt.
housefrau1981
Das kannst Du in meinen Ohren auch sein.TOCO21, 18.05.2010 16:47

:cheers: tolles Wortspiel, ich lach mich schlapp :cheers:
TOCO21
Hehe, find´s bißchen gewollt-komisch, aber "Augen" passt da eben nicht, da kann ich hadern wie ich will. :bigsmile:

Proste schonmal mit Dir an, denn Freitag ist es ja soweit. Wintersleep. :smile: :cheers:
housefrau1981
Hehe, find´s bißchen gewollt-komisch, aber "Augen" passt da eben nicht, da kann ich hadern wie ich will. :bigsmile:

Proste schonmal mit Dir an, denn Freitag ist es ja soweit. Wintersleep. :smile: :cheers:TOCO21, 18.05.2010 16:52


Das machts ja so lustig - weil's schon ein SEHR erzwungener Scherz ist... aber ich lach gern :bigsmile:

:cheers:auf Freitag :cheers:
daniel111
Vinyl! Vinyl! Wir brauchen es auf Vinyl!:bigsmile:
-pmh-
ich kann nur sagen: hut ab. das neue album braucht zwar etwas eingewöhnungszeit, aber dann bleibt es durchgehend spannend & hochwertig ... als anspieltipps würde ich mal "mausoleum" & "black camera" nennen, die bringen beide pole des albums gut zur geltung.
visions-micha
Vinyl! Vinyl! Wir brauchen es auf Vinyl!:bigsmile:daniel111, 20.05.2010 09:13

Richtig! Ich hoffe, das wird noch was!
AERPELSCHLOT
Klingt wie Postrock mit Gesang. Und das Gute am Postrock ist der fehlende Gesang...
-pmh-
Klingt wie Postrock mit Gesang.AERPELSCHLOT, 30.05.2010 22:10



teilweise sicherlich richtig.
aber manche platten brauchen einfach gesang ... so wie diese hier.

@postrock: es gibt reichlich bands aus diesem genre, die auch vocals am start haben :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ja schon, aber ich mag Gesang einfach nicht. Gegrunze okay, und wenns besonders besonders ist wie zB bei Björk, dann darf auch gesungen werden. Aber einfach nur singen, um noch ne schöne Melodie über das Ganze zu legen, weils sonst so langweilig wirkt? Brauch ich nicht. Die sollen alle die Fresse halten und rocken :bigsmile: